culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2013 Ein Kienast-Abgang wäre für mich eher unerfreulich. Als reinen Backup werden wir keinen besseren bekommen. Halte es leider für glaubwürdig, diese Rolle wird ihm selbst auf Dauer zu wenig sein. Das sehe ich überhaupt nicht so. Kienast ist niemals ein Back-Up für Hosiner - komplett anderer Spielertyp. Es glaubt doch niemand ernsthaft, daß Kienast zum Beispiel einen verletzten Hosiner ersetzen kann. Das ist einer, den man als Brecher die letzten 10 Minuten bringen kann. Ich habe schon bei seiner Verpflichtung gesagt, daß er nicht zu uns passt - wenn er jetzt gehen will -> Danke und auf Wiedersehen, ich denke, da findet man sogar in der österreichischen Liga mühelos Ersatz oder kann sich sogar noch verbessern. Einen sicher bezahlbaren, fiten Okotie nehme ich da mit Handkuß, der hat es ja in einer katastrophalen Mannschaft heuer auch immerhin auf 10 Tore gebracht, ist kopfballstark, kann im Gegensatz zu Kienast auch kicken und passt vor allem zu unserem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2013 10-20 % (gibt verschiedene Berichte) wenn er von Basel weggeht. wirklich? das wär aber enorm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2013 10-20 % (gibt verschiedene Berichte) wenn er von Basel weggeht. Stimmt nicht es sind 3.8% !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2013 Stimmt nicht es sind 3.8% !!! Quelle? Dachte Parits hat noch eine Weiterverkaufsklausel eingebaut. Die 3.8 % von denen du sprichst müssten ja ein Teil der regulären 5 % sein die bei jedem Weiterverkauf an den oder die Ausbildungsvereine wandern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2013 Quelle? Dachte Parits hat noch eine Weiterverkaufsklausel eingebaut. Die 3.8 % von denen du sprichst müssten ja ein Teil der regulären 5 % sein die bei jedem Weiterverkauf an den oder die Ausbildungsvereine wandern. M.K.,die Ausbildungsendschädigung bekommt man nur 1 mal und die von dem Verein die im gekauft haben also Basel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2013 M.K.,die Ausbildungsendschädigung bekommt man nur 1 mal und die von dem Verein die im gekauft haben also Basel!!! blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. Mai 2013 das las man glaub ich bei jedem unsrer trainer in den letzten 15 jahren, in 90% der fälle wars bullshit, vor allem weil sich diese "lieblinge" dann meistens 3-4 trainer lang durchzogen, da könnt ma schon meinen dass die trainer doch mehr ahnung hatten als manche fans.. Naja, die tatsächlichen Lieblinge, die nur deshalb gespielt haben, haben sich eigentlich nie unter anderen Trainern in dem Ausmaß durchgesetzt. Bei Vastic war es eklatant. Bei Daxbacher wäre es mir (obwohl immer Daxi-Kritiker) eigentlich nicht so aufgefallen. Da war wohl viel Geschmackssache Und durch den von dir angesprochenen Zeitraum, hast du Erinnerungen an eine Ära I geweckt (das hatte ich schon vergessen), in der es auch sehr unschöne Gerüchte gab, warum ein Antikicker namens Dos Santos sogar EC-Luft schnuppern durfte....... Jedenfalls: Simkovic/Stankovic statt Barazite ist keine Geschmacksfrage, sondern ein Verbrechen. Und wenn ich ganz direkt sein soll: Müsste ich mich entscheiden, wäre es für mich klar: [ ] Stöger [x] Barazite Die Wahl zwischen einem Spieler, wie er in der Qualität wohl nur alle tausend Jahre gerne (!) bei einem Verein wie der Austria spielen will und einem zweifelsohne sehr guten nationalen Trainer, der aber wohl in Österreich sein Limit hat, würde mir nicht schwer fallen. Ich behaupte, dass wir in der ganzen Ära Stronach keinen Spieler im Kader hatten, der einem fitten und motivierten Bara das Wasser reichen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. Mai 2013 [ ] Stöger [x] Barazite ... ein Traum sowas nach einer 82Pkte-Meister-Saison!!! Nomals DANKE PS für diese Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2013 Und wenn ich ganz direkt sein soll: Müsste ich mich entscheiden, wäre es für mich klar: [ ] Stöger [x] Barazite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. Mai 2013 Ich habe Bara in der Vorbereitung (wie er gekommen ist) gesehen und musste feststellen, dass dieser in keinster Weise in einem ausreichenden Fitnesszustand war! Dann ist diese Verletzung gekommenl, hat wochenlang nicht ernsthaft trainieren können und in den letzten paar Wochen der Meisterschaft soll er auf einmal den großen Zampano spielen !?! ... Freunde, kommt mal ein bisserl wieder runter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 Sry lieber Skudl,es gibt sehr wohl eine Weiterverkaufsklausel,wurde damals schon von Parits oder MK auch erwähnt. Und diese 3.8% sind ausbildungsentschädigung die man bekommt. Und die bekommt man nicht nur einmal,sondern auch öfters. Oder hat die Admira damals keine ausbildungsentschädigung von Salzburg bekommen für janko,und dannach nochmals von porto? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2013 Sry lieber Skudl,es gibt sehr wohl eine Weiterverkaufsklausel,wurde damals schon von Parits oder MK auch erwähnt. Und diese 3.8% sind ausbildungsentschädigung die man bekommt. Und die bekommt man nicht nur einmal,sondern auch öfters. Oder hat die Admira damals keine ausbildungsentschädigung von Salzburg bekommen für janko,und dannach nochmals von porto? Aso, sorry dann hab ich das falsch verstanden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. Mai 2013 ... ein Traum sowas nach einer 82Pkte-Meister-Saison!!! Nomals DANKE PS für diese Saison! Ja, Danke Peter Stöger und danke auch der Mannschaft. Aber der Meistertitel war gestern und die Zukunft ist morgen. Und da ist Stagnation nicht gefragt. Wenn man den Elan jetzt mitnimmt, kann man sehr schöne Weichen stellen, wenn man ihn in der Mittelmäßigkeit verpuffen lässt, bleibt nur die Erinnerung an den Titel. Bild "Müsste" ist ein Konjunktiv, nicht? Natürlich im Idealfall beide. Das dürfte aber nicht so leicht möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) eigenen Beitrag verschoben ^^ bearbeitet 31. Mai 2013 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Mai 2013 Ich behaupte, dass wir in der ganzen Ära Stronach keinen Spieler im Kader hatten, der einem fitten und motivierten Bara das Wasser reichen kann. mag sein, aber es nutzt uns nichts, WENN nicht beides zutrifft wenn bara seinen beruf wieder ernst nimmt und sein potential ausschöpft, kann stöger ihn einfach nicht umgehen ein indiz, dass das im frühjahr einfach nicht zugetroffen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts