Recommended Posts

setzen, fetzen. - du fängst schon wieder mit dieser grauslichen schlechtrederei an, da wird einem ja noch mehr übel als von den 5 bier und 7 mojitos vorgestern auf der firmenfeier..- natürlich könnten hosiner, jun oder auch gorgon bei einem deutschen mittelständler eine gute rolle spielen, werden 1-2 aus diesem trio auch bestimmt noch - mag wer wetten? ;)

Ich wette dagegen.

Vom spielerischen Potential könnten manche mitspielen.

Aber : das neue Umfeld, anderes Land, ev sogar andere Sprache, keine Stammplatzgarantie, die nicht vorhandene Gemütlichkeit, keine Lobby als Ösi, usw.

Das lässt mM nach viele Ösis scheitern.

Wir haben ja wesentlich mehr gescheiterte als zufriedene Legionäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aus dem af

meine quelle hat mir gesgat , kardum, grünwald sollen weg im sommer. kardum wurde sogar gebeten eine einwilligung zu unterschreiben den vertrag aufzulösen. angeblich soll ein etwas älterer tormann kommen hinter heinz. kiensat , leovac wollen unbedingt weg. wimmer wird anscheined verliehen.... na ja schau ma mal

ein abgang von kienast würde mir gut gefallen. irgendwie passt er nicht zu unserer spielweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

falls suttner doch bei uns bleibt warum nicht?

Und Stöger bei einer Sperre von Suttner lieber Dilaver auf links stellt, der diese Position nur auf dem Papier beherrscht. Da hätte Stöger nur bei Heraf nachfragen müssen um zu wissen, dass das eine schlechte Idee ist (letzte U-20 WM)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Das ist schlicht und ergreifend die Schwäche Stögers. Er hat seine Habschis und die werden bevorzugt, komme was wolle (bei Dilaver ist das noch okay, solange er auf seiner Seite spielt, aber das im Cup-Finale war ein Scherz).

Wir sind halt wieder bei "es spielen nicht die Besten, sondern die Richtigen". Damit braucht man von Fortschritt aber nicht einmal träumen, geschweige denn von Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schlicht und ergreifend die Schwäche Stögers. Er hat seine Habschis und die werden bevorzugt

das las man glaub ich bei jedem unsrer trainer in den letzten 15 jahren, in 90% der fälle wars bullshit, vor allem weil sich diese "lieblinge" dann meistens 3-4 trainer lang durchzogen, da könnt ma schon meinen dass die trainer doch mehr ahnung hatten als manche fans..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein Kienast-Abgang wäre für mich eher unerfreulich. Als reinen Backup werden wir keinen besseren bekommen. Halte es leider für glaubwürdig, diese Rolle wird ihm selbst auf Dauer zu wenig sein.

Nur stelle man sich vor, da legt tatsächlich einer 6 Mio. für Hosiner auf den Tisch. Kein Zweifel, daß auch er dahin ist.

Wo treiben wir dann in unserer Not einen neuen Knipser samt Reservisten auf?

Tormann-Gerücht klingt vielversprechend. PG hat mich nie überzeugt. Kardum hatte gar keine Chance dazu. Lindner braucht echte Konkurrenz.

btw: Gorgon/Holland will ich in diesem Thread gar nicht lesen müssen. Das wäre im derzeitigen Gefüge der SuperGAU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das las man glaub ich bei jedem unsrer trainer in den letzten 15 jahren, in 90% der fälle wars bullshit, vor allem weil sich diese "lieblinge" dann meistens 3-4 trainer lang durchzogen, da könnt ma schon meinen dass die trainer doch mehr ahnung hatten als manche fans..

Stimmt aber trotzdem.

Oder meinst in Vastic seine Partie wurde nicht bevorzugt, Leovac, Tadic, usw.

Daxi hatte auch seine Lieblinge, aber weniger Auswahl an brauchbaren Spielern.

Das Stöger jetzt rein nach Leistung im Match aufstellt, wird aber keiner mehr glauben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Stimmt aber trotzdem.

Oder meinst in Vastic seine Partie wurde nicht bevorzugt, Leovac, Tadic, usw.

Daxi hatte auch seine Lieblinge, aber weniger Auswahl an brauchbaren Spielern.

Das Stöger jetzt rein nach Leistung im Match aufstellt, wird aber keiner mehr glauben...

Gibt es ernsthaft jemanden der meint stöger stellt rein nach der matchleistung auf? Der sollte lieber die sportart wechseln, das tut er nämlich ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär aber auch fatal, trainingsleistung MUSS natürlich auch berücksichtigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

was bringt trainingsleistung wenn ein spieler wiederholt (!) nix zeigt im match? ein trainer muss sich ja auch an matchergebnissen messen lassen und nicht an der trainingsleistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

sorry für die mehr oder minder off topic frage, aber vielleicht hat das ja noch der eine oder andere im kopf:

wenn dragovic im sommer wieder wechselt, schneiden wir dann bei dem transfer nochmal mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

sorry für die mehr oder minder off topic frage, aber vielleicht hat das ja noch der eine oder andere im kopf:

wenn dragovic im sommer wieder wechselt, schneiden wir dann bei dem transfer nochmal mit?

10-20 % (gibt verschiedene Berichte) wenn er von Basel weggeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten