Recommended Posts

Na aber hallo! Gerüchteweise soll der Kader jetzt bewaffnet werden, damit gemobbte Spieler proaktiv ihr Heil im Angriff suchen können. Der ruchlosen WN-Mafia werden die Kugeln nur so um die Ohren fliegen, da wurde lange genug zugeschaut. Murg, Speedy und Konsorten sollen nicht umsonst beim Heer gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Falls an den gerüchten etwas dran ist, dann muss von parits durchgegriffen werden.

Kann ja wohl nicht sein, dass gute spieler aus der manschaft gemobbt werden.

Am besten wäre es wohl gewesen wir hätten liendl behalten und simkovic dürft weiterhin bei neustadt spielen.

Liendl ist ja geruchteweise auch deswegen gegangen.

:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffentlich Siebenhandl! Ps. schade um Dare..

Versteh nicht warum so viele hier einen Narren am Siebenhandl gefressen haben, glaub nicht das er wirklich besser als HL wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wäre für Marco meilinger aber den werden die Dosen sich selbst behalten ....

Da hat man wohl keine chance :( zumindest heuer.

Auf den seiten ist man aber mmn eh relativ gut besetzt, mit murg, speedy und tjaori haben wir gute talente, die in der nächsten saison hoffentlich den sprung in die km schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Versteh nicht warum so viele hier einen Narren am Siebenhandl gefressen haben, glaub nicht das er wirklich besser als HL wäre.

Falls sowohl grünwald und kardum gehen, kommt wohl fix ein neuer.

Ob siebenhandl aber stärker als lindner ist, ist jedoch fraglich.

In unserer liga sehe ich eig keinen tormann der wirklich besser als lindner ist.

Nach dem kardum transfer bezweifel ich auch ob wir im ausland etwas passendea finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

gartler gefällt mir sehr gut

Dann kann man gleich das "wir singen nur für 10" transparent wieder raussuchen.

Ich wäre für Marco meilinger aber den werden die Dosen sich selbst behalten ....

Haben sie mWn auch schon gesagt dass man ihn fix zurück nach salzburg holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Haben sie mWn auch schon gesagt dass man ihn fix zurück nach salzburg holt.

Statt wem auch immer er dort spielen soll. Nicht einmal ein svento schafft es sich in der offensive einen platz zu erkämpfen und muss auf die LV-position ausweichen. Aber sie setzen ihn halt lieber auf die Tribüne als die Konkurrenz zu stärken. Ist ja auch legitim wenn man die Mittel dafür hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten