shankly xy Geschrieben 5. Mai 2013 Na aber hallo! Gerüchteweise soll der Kader jetzt bewaffnet werden, damit gemobbte Spieler proaktiv ihr Heil im Angriff suchen können. Der ruchlosen WN-Mafia werden die Kugeln nur so um die Ohren fliegen, da wurde lange genug zugeschaut. Murg, Speedy und Konsorten sollen nicht umsonst beim Heer gewesen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Falls an den gerüchten etwas dran ist, dann muss von parits durchgegriffen werden. Kann ja wohl nicht sein, dass gute spieler aus der manschaft gemobbt werden. Am besten wäre es wohl gewesen wir hätten liendl behalten und simkovic dürft weiterhin bei neustadt spielen. Liendl ist ja geruchteweise auch deswegen gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2013 Ich wäre für Marco meilinger aber den werden die Dosen sich selbst behalten .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Mai 2013 gartler gefällt mir sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 Hoffentlich Siebenhandl! Ps. schade um Dare.. Versteh nicht warum so viele hier einen Narren am Siebenhandl gefressen haben, glaub nicht das er wirklich besser als HL wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Ich wäre für Marco meilinger aber den werden die Dosen sich selbst behalten .... Da hat man wohl keine chance zumindest heuer. Auf den seiten ist man aber mmn eh relativ gut besetzt, mit murg, speedy und tjaori haben wir gute talente, die in der nächsten saison hoffentlich den sprung in die km schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Versteh nicht warum so viele hier einen Narren am Siebenhandl gefressen haben, glaub nicht das er wirklich besser als HL wäre. Falls sowohl grünwald und kardum gehen, kommt wohl fix ein neuer. Ob siebenhandl aber stärker als lindner ist, ist jedoch fraglich. In unserer liga sehe ich eig keinen tormann der wirklich besser als lindner ist. Nach dem kardum transfer bezweifel ich auch ob wir im ausland etwas passendea finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Ach ,ich werde die transferzeit geniessen,sollten wir alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2013 gartler gefällt mir sehr gut Im Herzen und bekennend Grün Weiss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2013 Hat wer Informationen ob mit horvath evtl noch verlängert wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2013 gartler gefällt mir sehr gut Dann kann man gleich das "wir singen nur für 10" transparent wieder raussuchen. Ich wäre für Marco meilinger aber den werden die Dosen sich selbst behalten .... Haben sie mWn auch schon gesagt dass man ihn fix zurück nach salzburg holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Mai 2013 Im Herzen und bekennend Grün Weiss... war/ist das RK nicht auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2013 Haben sie mWn auch schon gesagt dass man ihn fix zurück nach salzburg holt. Statt wem auch immer er dort spielen soll. Nicht einmal ein svento schafft es sich in der offensive einen platz zu erkämpfen und muss auf die LV-position ausweichen. Aber sie setzen ihn halt lieber auf die Tribüne als die Konkurrenz zu stärken. Ist ja auch legitim wenn man die Mittel dafür hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 MAn könnte sich ja um Zulj kümmern-den würd ich sogar gegen kienast tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2013 MAn könnte sich ja um Zulj kümmern-den würd ich sogar gegen kienast tauschen ein äußerst intressanter mann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts