Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. April 2013 Vorm Winter gar nicht so wenig, ging dann zumeist um die 60ste vom Platz: http://www.austria-a...son_Display=117 Frühjahr is es halt mau, wenn sich die anderen aber mehr aufdrängen. und womit hat sich simko aufgedrängt? verletzung in der vorbereitung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2013 Wenn bei uns da simko messi immer eingwechselt wird und spielen darf dann da dare auch Würde ihm wrkl mal komplette 90 Minuten schenken (vorausgesetzt er is körperlich fit) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 Wenn bei uns da simko messi immer eingwechselt wird und spielen darf dann da dare auch Würde ihm wrkl mal komplette 90 Minuten schenken (vorausgesetzt er is körperlich fit) Und von Haus aus einen Spieler vorgeben? Man kann auch sich auch in Kurzeinsätzen für weiter empfehlen. Kann mich an vielleicht eine gute halbe Stunde von Vrsic erinnern, das wars aber schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2013 und womit hat sich simko aufgedrängt? verletzung in der vorbereitung? Irgendwas wird der Stöger im Training sehen/wissen was wir nicht sehen/wissen, denke nicht, dass der Stöger grundlos eine Verstärkung am Feld nicht aufstellt, der is ja kein Trottel - bis jetzt hatte noch jeder beim Stöger seine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2013 9 Mal in 28 Runden. Von den 9 Mal 3 Mal weniger als 55 Minuten. Ach, eh wurscht. Und von Haus aus einen Spieler vorgeben? Man kann auch sich auch in Kurzeinsätzen für weiter empfehlen. Kann mich an vielleicht eine gute halbe Stunde von Vrsic erinnern, das wars aber schon. Wann hat sich Simkovic empfohlen? Wenn ich an sein Spiel z.B. in Neustadt denke müsste er eigentlich für die Arbeitsverweigerung 10 Runden auf die Tribüne zum nachdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) 9 Mal in 28 Runden. Von den 9 Mal 3 Mal weniger als 55 Minuten. Ach, eh wurscht. Is jetzt nicht übermässig viel, man könnte/soll ihm sicher noch Chancen geben, aber so wie getan wird als ob ihm der Stöger keine Chancen gegeben hätte ist es halt auch nicht. Ich bin übrigens auch kein Simko - Fan und er nervt mich, aber: Vrsic: ~860 Minuten - 1 Vorlage Simkovic ~1400 Minuten - 3 Tore und 5 Vorlagen Ok, Statistiken sind auch nicht alles, aber das der Simko wohl effizienter ist, kann man tendentiell erkennen. (Quelle:laola) Ein Legionär sollte halt auch mehr reissen als ein Einheimischer bearbeitet 16. April 2013 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 wenn ichs 'positiv' sehen will, sprich keine makel am trainerteam fest machen möchte - dann könnte ich mir noch zusammenreimen das es vl eine finanzielle sache ist, vl bekommt vrsic höhere einsatz prämien als die vergleichbaren kollegen, und vl wegen dem österreichertopf !? aber ich kann mir nicht vorstellen das die paar netsch wirklich so entscheidend sein können :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 wenn ichs 'positiv' sehen will, sprich keine makel am trainerteam fest machen möchte - dann könnte ich mir noch zusammenreimen das es vl eine finanzielle sache ist, vl bekommt vrsic höhere einsatz prämien als die vergleichbaren kollegen, und vl wegen dem österreichertopf !? aber ich kann mir nicht vorstellen das die paar netsch wirklich so entscheidend sein können :/ also der österreichertopf spielt definitv keine rolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2013 Vielleicht passt er einafch auch nicht zum Klub/Team, soll vorkommen, dass es einfach nicht hinhaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2013 Vielleicht passt er einafch auch nicht zum Klub/Team, soll vorkommen, dass es einfach nicht hinhaut. ich versteh ja auch den dare. der fühlt sich nur in grün weiss wohl. schickts ihm also im sommer rüber. im gegenzug bekommt ihr vom Rudi ein paar Stelzen aus seinem Privatvorrat. und alle sind glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Is jetzt nicht übermässig viel, man könnte/soll ihm sicher noch Chancen geben, aber so wie getan wird als ob ihm der Stöger keine Chancen gegeben hätte ist es halt auch nicht. Ich bin übrigens auch kein Simko - Fan und er nervt mich, aber: Vrsic: ~860 Minuten - 1 Vorlage Simkovic ~1400 Minuten - 3 Tore und 5 Vorlagen Ok, Statistiken sind auch nicht alles, aber das der Simko wohl effizienter ist, kann man tendentiell erkennen. (Quelle:laola) Ein Legionär sollte halt auch mehr reissen als ein Einheimischer also diese statistik kann man auch anders interpretieren. (wenn man nach tm.at geht hat vrsic übrigens zwei assists). schließlich hat simkovic 4 seiner assists aus standards gemacht ! und 4seiner scorerpunkte hat er bei den würfelpartien gegen die admira und den wac gemacht... also bitte, simko hat auch statistisch gesehen kaum mehr berechtigung... bearbeitet 16. April 2013 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. April 2013 Und vielleicht sieht unser Trainerteam beide gleich gut und entscheidet nach Sympathie ? Wärs dann richtig oder nicht ? Wenn aber wie beim Heimspiel gegen den WAC zur Halbzeit Stanko und Vrsic raus müssen aber Simko darf bleiben, dann brauch ich nicht mehr viele Beweise, das die Haberer sind. Für mich war damals Simko der mit Anstand Schlechteste der Drei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Und vielleicht sieht unser Trainerteam beide gleich gut und entscheidet nach Sympathie ? Wärs dann richtig oder nicht ? Wenn aber wie beim Heimspiel gegen den WAC zur Halbzeit Stanko und Vrsic raus müssen aber Simko darf bleiben, dann brauch ich nicht mehr viele Beweise, das die Haberer sind. Für mich war damals Simko der mit Anstand Schlechteste der Drei. Muss nix mit Haberer zu tun haben, der Vrsic spielt auf alle Fälle von den 3 am körperlosesten, keine Ahnung, für eine Aufholjagd mit Kampf/Körper seh ich ihn derzeit auch nicht brauchbar. Ich hätte eher den Stanko drinnenlassen. So könnte es das Trainerteam auch gesehen haben - körperlich ist er einfach eine Vorgabe und von den Dreien am schlechtesten. bearbeitet 16. April 2013 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. April 2013 Ist körperlos oder körperbetont ein kriterium bei einem offensiv-spieler ? Ich hab lieber einen Vrsic der mit hängenden Schultern herum schleicht, aber wenn er den Ball hat, fast immer exzellente Pässe spielt, und wenn das Ganze mehr eingespielt wäre, seine Assists sicher zweistellig wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2013 Ist körperlos oder körperbetont ein kriterium bei einem offensiv-spieler ? Ich hab lieber einen Vrsic der mit hängenden Schultern herum schleicht, aber wenn er den Ball hat, fast immer exzellente Pässe spielt, und wenn das Ganze mehr eingespielt wäre, seine Assists sicher zweistellig wären. Ist körperlos oder körperbetont ein kriterium bei einem offensiv-spieler ? Ich hab lieber einen Vrsic der mit hängenden Schultern herum schleicht, aber wenn er den Ball hat, fast immer exzellente Pässe spielt, und wenn das Ganze mehr eingespielt wäre, seine Assists sicher zweistellig wären. Bei einem 0-2 zur Pause? Und wenn der Edeltechniker bis jetzt in der Saison seine technische Überlegenheit eigentlich noch nie in was zählbares umgemünzt hat? Ansonsten is es hättiwari, wenn, wenn, wenn... ich kann verstehen wenn man da die Kämpfer drinnen lässt und den Phlegmatiker vom Feld holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts