schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. März 2013 twente zb? schalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 22. März 2013 Jede andre Truppe macht das Ergebnis zweistellig.... So ein Schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 22. März 2013 schalke Von mir aus kann er überall hingehen ..... Ausser zu den Dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. März 2013 Von mir aus kann er überall hingehen ..... Ausser zu den Dosen und Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. März 2013 schalke ajax mah, der deppate zipflash läuft wie geschmiert, nur beim spiel hab ich ab und zu das blede ringerl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. März 2013 Jede andre Truppe macht das Ergebnis zweistellig.... Jawoiiiiiiii - i hab ma scho dacht es wird gar ned gsudert heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 Kein Maßstab dieser Gegner! Aber ein gutes Trainingsspiel fürs Irland-match. Selbstvertrauen kann nie schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2013 in Stockholm stehts kurz vor der pause noch torlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2013 Der is eh stabil. Seit Jahren eigentlich schon. Is halt ned besser... Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. März 2013 da wird sich wohl ein besserer verein finden wenn er dort weiter trifft, gibt es kaum ne bessere auslage wo er wahrscheinlich ne faire chance bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 22. März 2013 Fürs Torverhältnis müssen unbedingt noch paar tore her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 22. März 2013 Gut, Maierhofer hat nicht mal sowas wie spielerische Qualitäten. Sogar Hoffer ist Maierhofer spielerisch überlegen. gut, mit dem (maierhofer) geh sogar ich in eine telefonzelle und er sieht 1h keinen ball. trotzdem wirds fürn hosiner ungleich schwerer gegen irland, da bekommt er premierleague iv`s (die ihm die ohren abreissen wenn er so einen diver hinlegt wie heute),die sicher extrem unbequem sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. März 2013 hoffentlich bekommt hosiner auch gegen die iren eine chance von beginn an. er ist einfach viel aktiver als janko und passt gut zum kombinationsfußball, den österreich zeigen will. auch wenn färöer heute sehr viele dumme fehler macht muss ich trotzdem sagen, dass mir gefällt, wie man sich die chancen herausspielt. da hats schon viel brutalere matches gegen kleine länder gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 Mah fast das 1:0 für Georgien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. März 2013 gegen die Iren würd ich gern Weimann sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts