Regionalliga.at Amateur Geschrieben 24. April 2013 Hier ein Tipp, wie man Liefering-Keeper Thomas Dähne überwinden kann: http://www.regionalliga.at/west/video/164/55-meter-traumtor-von-christian-sendlhofer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 24. April 2013 Wir (8 Hanselns) machen einen Fanmarsch vom Bhof ... könnts eich ja anschließen Wir 10 Leute (Supporters pongau ) schließen uns an ... Werden schon vormittags Eintreffen am Hbf und im Hattrick paar halbe kippen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 24. April 2013 wir sehen uns dann am Parkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 24. April 2013 Wir 10 Leute (Supporters pongau ) schließen uns an ... Werden schon vormittags Eintreffen am Hbf und im Hattrick paar halbe kippen . warum nicht mit den 20-30 Wienern zusammen tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) warum nicht mit den 20-30 Wienern zusammen tun? Man wird sowieso auf einige treffen , die dann Zur parkplatzparty rüber marschieren ... Wird ein netter Tag ! Aber ohne Böller bitte bearbeitet 25. April 2013 von YoshiS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 25. April 2013 Ich hoffe ihr steigt auf! Die erste Liga braucht euch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2013 warum nicht mit den 20-30 Wienern zusammen tun? Baaam da wirds am Bhof schon abgehen Das mit der Parkplatzparty find ich zwar eine geile Idee, allerdings kann ich mir darunter noch nicht viel vorstellen und wird wahrscheinlich auch nicht mehr neutrale Zuseher und RB Sympathisanten anlocken sondern eher abschrecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Baaam da wirds am Bhof schon abgehen Das mit der Parkplatzparty find ich zwar eine geile Idee, allerdings kann ich mir darunter noch nicht viel vorstellen und wird wahrscheinlich auch nicht mehr neutrale Zuseher und RB Sympathisanten anlocken sondern eher abschrecken. Ist auch gut so, sonst wärs ja keine Party. bearbeitet 25. April 2013 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2013 Ist auch gut so, sonst wärs ja keine Party. Ich meinte die Anzahl an Zusehern im Stadion insgesamt könnte darunter leiden Aber ist eigentlich eh nicht unser Kaffee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 25. April 2013 so ein rießen blödsinn. die zuschauerzahl wird original unter gar nix leiden - außer einem umfaller gegen dornbirn. wenn sich einer wegen einer parkplatzparty anscheißt, dann kommt er eben erst 15 min vor spielbeginn, wenn ganz sicher alle im stadion sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) so ein rießen blödsinn. die zuschauerzahl wird original unter gar nix leiden - außer einem umfaller gegen dornbirn. wenn sich einer wegen einer parkplatzparty anscheißt, dann kommt er eben erst 15 min vor spielbeginn, wenn ganz sicher alle im stadion sind. Chill doch mal ! Ich hab eh geschrieben , dass es sein "könnte"... Im Prinzip eh egal und uns solls am ehesten wurscht sein. Falls wir gegen Dornbirn verlieren sollten, wird sich die Zuseherzahl wohl schon negativ auf den 1. Mai auswirken, das ist klar und da geb ich dir Recht. bearbeitet 25. April 2013 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2013 Am Mittwoch, 1.Mai voraussichtlich häufig sonnig und föhniger Südwind. Ein paar gewittrige Regenschauer sind aber möglich. Höchstwerte zwischen 20 und 26 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Perfektes Fußballwetter ! Da wirds in den Gästesektor wieder ordentlich reinbrennen... bearbeitet 26. April 2013 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 Bitte hauts die Reserveochsen eini :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2013 also lt. wetter.com stimmt deine Wetterprognose nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts