pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2013 Heute setzt Schöttel einen Testspieler gegen einen unterklassigen Verein erst in der 2. Halbzeit ein. ( IV ) Was will er da sehn wenn der Gegner schon müde ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. März 2013 Maybe wurde dieser schon länger beobachtet und man weiß prinzipiell was dieser kann, oder Schöttel verkommt immer mehr zur Witzfigur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 Heute setzt Schöttel einen Testspieler gegen einen unterklassigen Verein erst in der 2. Halbzeit ein. ( IV ) Was will er da sehn wenn der Gegner schon müde ist ? Verwirrn.. immerhin simma Testapielmeister mussen die Serie ausbaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. März 2013 und was genau ist da der unterschied? Alleine die Frage erklärt schon, wieso mittlerweile jede Flasche glaubt, durch wenige halbherzig geschriebene Artikel über ein Fachgebiet als Journalist durchgehen zu können. Ein Fachmann ist noch lange kein Journalist. Selbst ein Fachmann mit einer gewählten Ausdrucksweise schreibt und der Fähigkeit mächtig ist, das Leserpublikum zu bewegen, ist noch kein Journalist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2013 das verstehe ich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Alleine die Frage erklärt schon, wieso mittlerweile jede Flasche glaubt, durch wenige halbherzig geschriebene Artikel über ein Fachgebiet als Journalist durchgehen zu können. im gegenteil, die frage war bewußt naiv gestellt um mal zu verstehen, was dannyo und co. so für ein selbstbild haben. Ein Fachmann ist noch lange kein Journalist. natürlich nicht. ein fachmann, der journalistische arbeit verrichtet (und das tut abseits.at m.m. nach sehr wohl), wird sich aber auch an journalistischen qualitätsmerkmalen messen lassen müssen. dieser rückzug auf den standpunkt: "bin kein journalist, nur analyst" ist m.m. nach ein bisserl zu einfach, siehe auch meine kritik im "artikel dezember thread". bearbeitet 22. März 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 22. März 2013 wer wird getestet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. März 2013 wer wird getestet ? Unsere Nerven, solange ps Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. März 2013 wer wird getestet ? http://www.transfermarkt.co.uk/en/slavko-brekalo/profil/spieler_109684.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 22. März 2013 Warum bitte ein IV? als back-up? Ich hoffe doch stark das man option auf gerson zieht. In einer funktionierenden mannschaft potenziell einer unserer wenigen lichtblicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. März 2013 natürlich nicht. ein fachmann, der journalistische arbeit verrichtet (und das tut abseits.at m.m. nach sehr wohl), wird sich aber auch an journalistischen qualitätsmerkmalen messen lassen müssen. dieser rückzug auf den standpunkt: "bin kein journalist, nur analyst" ist m.m. nach ein bisserl zu einfach, siehe auch meine kritik im "artikel dezember thread". wie sieht es mit den journalistischen pflichten eines blogbetreibers aus? ist das nicht eine neue form der journalismus, ein hobbyjournalismus? prinzipiell kann ich mich mit der antwort vom dannyo schon begnügen, solange der wille vorhanden ist kritik anzunehmen und umzusetzen. auch wenn ich nicht in allen dingen einer meinung bin, so sehe ich die grundintention als durchaus sympathisch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. März 2013 legal entfernen. Normalerweise hätte dies schon längst geschehen müssen. Irgendwie wiederholen wir uns alle mit den worten: wenns beim nächsten march, dann aber... Es bleibt traurig... Keine Sorge, 5:0 werden wir in unserer Verfassung nicht mal gegen die Vienna gewinnen... Zu null haben wir zumindest gespielt... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) Warum wollen soviele danny in irgendeine schublade stecken, und ihm eine berufsbezeichnung geben!? Hab noch nicht mitbekommen dass ihm da sonderlich was dran liegt?!... bearbeitet 23. März 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. März 2013 Warum wollen soviele danny in irgendeine schublade stecken, und ihm eine berufsbezeichnung geben!? Hab noch nicht mitbekommen dass ihm da sonderlich was dran liegt?!... weil es immer wieder neider & deppate gibt, lustige natülich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. März 2013 http://www.transfermarkt.co.uk/en/slavko-brekalo/profil/spieler_109684.html Der schaut ja aus wie der Zwillingsbruder vom Rogulj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts