Recommended Posts

Weltmeister

das heißt bei uns gar nix

Daheim gegen die Insulaner werdet ihr das aber trotzdem locker gewinnen wenn nicht gerade eine Erdspalte aufgeht und das Happelstadion verschluckt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das heißt bei uns gar nix

geh... kasachstan hatte in wien auch nichts zu melden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich bin positiv gestimmt für heute. das letzte mal, dass wir uns bei einem Qualiheimspiel gegen einen Gegner aus dem vorletzten und letzten Topf angeschüttet haben, dürft schon sehr lange her sein. habe jetzt die Qualispiele seit 2000 durchgesehen. da wurden alle Heimspiele gegen diese Gegner gewonnen.

da darf heute einfach nix anbrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sehr voll wirds das happel stadion aber nicht werden .. bis gestern abend 22.000 Karten verkauft ...

mir hat ein arbeitskollege was von kartenpreise um die 50 euro (!!!) erzählt. sollte das stimmen sind 22.000 euro eine mehr als stolze zahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Ist ein Pflichtsieg den man auch einfahren wird, alles andere wäre eine Katastrophe. Wird ein 3:0 oder 3:1 - daheim sollte Österreich keine Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
irgendwer interesse an 2 karten für D1 ? uns bleibens über, bei bedarf pm

nachtrag, pro karte 14€ ! verfallen lassen wär blöd also wenn wer will bitte melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

mir hat ein arbeitskollege was von kartenpreise um die 50 euro (!!!) erzählt. sollte das stimmen sind 22.000 euro eine mehr als stolze zahl.

als kombi mit schweden, oder? ich bewege mich aber gegen die fähringer auch nicht ins stadion. wenn ein sieg so klar her muss, wird man nuur enttäuscht - weil auch ein furioses 7:0 nicht wirklich viel bringt (ja, vielleicht dann das torverhältnis und so, aber sonst...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

als kombi mit schweden, oder? ich bewege mich aber gegen die fähringer auch nicht ins stadion. wenn ein sieg so klar her muss, wird man nuur enttäuscht - weil auch ein furioses 7:0 nicht wirklich viel bringt (ja, vielleicht dann das torverhältnis und so, aber sonst...)

nope, längsseite vollpreis heute 50 euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja tipp3 Verschenkt noch Karten vor dem Stadion von 1830 - 1930 Uhr.

nope, längsseite vollpreis heute 50 euro.

Da merkt man halt auch das beim öfb a paar aughaude umadum laufen

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten