60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 4 oder 5:0 für euch,Färöer daheim dürfen und sollten kein Problem sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 4 oder 5:0 für euch,Färöer daheim dürfen und sollten kein Problem sein das heißt bei uns gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 das heißt bei uns gar nix Daheim gegen die Insulaner werdet ihr das aber trotzdem locker gewinnen wenn nicht gerade eine Erdspalte aufgeht und das Happelstadion verschluckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. März 2013 das heißt bei uns gar nix geh... kasachstan hatte in wien auch nichts zu melden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2013 also ich bin positiv gestimmt für heute. das letzte mal, dass wir uns bei einem Qualiheimspiel gegen einen Gegner aus dem vorletzten und letzten Topf angeschüttet haben, dürft schon sehr lange her sein. habe jetzt die Qualispiele seit 2000 durchgesehen. da wurden alle Heimspiele gegen diese Gegner gewonnen. da darf heute einfach nix anbrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. März 2013 Da wird auch nix anbrennen - Wird ein klarer Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 sehr voll wirds das happel stadion aber nicht werden .. bis gestern abend 22.000 Karten verkauft ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 sehr voll wirds das happel stadion aber nicht werden .. bis gestern abend 22.000 Karten verkauft ... mir hat ein arbeitskollege was von kartenpreise um die 50 euro (!!!) erzählt. sollte das stimmen sind 22.000 euro eine mehr als stolze zahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. März 2013 Ist ein Pflichtsieg den man auch einfahren wird, alles andere wäre eine Katastrophe. Wird ein 3:0 oder 3:1 - daheim sollte Österreich keine Probleme haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 irgendwer interesse an 2 karten für D1 ? uns bleibens über, bei bedarf pm nachtrag, pro karte 14€ ! verfallen lassen wär blöd also wenn wer will bitte melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 22. März 2013 Ich tippe auf ein launiges 4:2 für unsere Farben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. März 2013 Erwarte mir keinen berauschenden Kick, mit einem Sieg rechne ich dennoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. März 2013 mir hat ein arbeitskollege was von kartenpreise um die 50 euro (!!!) erzählt. sollte das stimmen sind 22.000 euro eine mehr als stolze zahl. als kombi mit schweden, oder? ich bewege mich aber gegen die fähringer auch nicht ins stadion. wenn ein sieg so klar her muss, wird man nuur enttäuscht - weil auch ein furioses 7:0 nicht wirklich viel bringt (ja, vielleicht dann das torverhältnis und so, aber sonst...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. März 2013 als kombi mit schweden, oder? ich bewege mich aber gegen die fähringer auch nicht ins stadion. wenn ein sieg so klar her muss, wird man nuur enttäuscht - weil auch ein furioses 7:0 nicht wirklich viel bringt (ja, vielleicht dann das torverhältnis und so, aber sonst...) nope, längsseite vollpreis heute 50 euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Ja tipp3 Verschenkt noch Karten vor dem Stadion von 1830 - 1930 Uhr. nope, längsseite vollpreis heute 50 euro. Da merkt man halt auch das beim öfb a paar aughaude umadum laufen bearbeitet 22. März 2013 von mathinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts