FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. März 2013 is ja nimmer so weit 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2013 1:1 oder 1:0 Eher glaub ich an einen Schweinskick unserseits also 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2013 3:0 denk ich daheim hammas immer hinbogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2013 3:1 Für ein Gegentor waren wir gegen die immer gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) 3:1 Für ein Gegentor waren wir gegen die immer gut. ja stimmt dem ortlechner ist ja mal ein fischer davon gelaufen. ich such mal ich finds nicht ^^ ah doch da bei 5:30 ca. Der Kerl hat einen BACKENBART! das 21te jahrhundert ist noch nicht angekommen auf den Färöer Inseln der 4 meter sturm hat damals gespielt. taktische raffinesse aus tirol bearbeitet 18. März 2013 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. März 2013 4:1 Sieg .. wird hoffentlich a klare Angelegenheit .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2013 ja stimmt dem ortlechner ist ja mal ein fischer davon gelaufen. ich such mal ich finds nicht ^^ ah doch da bei 5:30 ca. Der Kerl hat einen BACKENBART! das 21te jahrhundert ist noch nicht angekommen auf den Färöer Inseln der 4 meter sturm hat damals gespielt. taktische raffinesse aus tirol was macht der torwart da??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2013 was macht der torwart da??? helge payer sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2013 3 tore unterschied - easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2013 wundert mich, dass erst 21.000 karten weg sind, habe schon mir mehr gerechnet. darf und wird daheim kein problem sein dieser gegner. anders als auswärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2013 ich glaube ein 2:0 kann sich ausgehen wenn wir ideen haben den abwehrriegel zu knacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2013 die 0 sollte halt mal wieder stehen. Tipp: 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. März 2013 Tippe ebenfalls auf ein 3:0, Selbstvertrauen ist wichtig für das Match in Irland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2013 Ich mache mir auch keine Sorgen. 3:0. Dass unserer Kicker bei ihren Clubs in letzter Zeit nur mäßige Spiele abgeliefert haben, beruhigt mich ehrlich gesagt sogar. Ich habe den Eindruck, dass tolle Leistungen bei Clubs immer mit Enttäuschungen im Nationalteam einhergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. März 2013 wundert mich, dass erst 21.000 karten weg sind, habe schon mir mehr gerechnet. darf und wird daheim kein problem sein dieser gegner. anders als auswärts. wenns jetzt auch irgendwann mal wärmer werden wird, sollten sich doch noch 30k ausgehen, glaub ich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts