Recommended Posts

Posting-Pate

Bitte ich mag Juno nie wieder im DM sehen. Hab heuer genug Werderspiele verfolgt und leide immer mit ihm weil er sich so plagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso spielt man gegen so einen Gegner eigentlich im Happel? Versteh ich gar nicht.

Es wurde vom öfb ein Abo aufgelegt für die beiden nächsten wm.quali heimspiele . Und da mannim Juni gegen schweden im Happel und dort das interesse um einiges höher ist. Hat sich der öfb entschlossen auch gleich das spiel fegen färöer im happel auszutragen

Ausserdem wenn ich mich richtig erinner hat der Marcel Koller den wunsch geäussert das die quali heimspiele immer in wien stattfinden solln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Wehe es gibt wieder eine Blamage.

1:1 wirds werden, damit können beide Parteien gut leben. :=

Weiß jemand wer das Spiel kommentieren wird?

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Auch wenn ich persönlich kein Hosiner-Fan bin wunderts mich, warum der nicht als absoluter Fixstarter gilt. Bei dem Lauf sollte der für mich als absolut gesetzt gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wobei ich irgendwie im Gefühl habe, dass es genau deshalb diesmal besser ausschauen wird. Wenn unsere Legionäre jetzt alle brillieren würden, hätte ich eher die Befürchtung, dass speziell beim Spiel gegen die Färöer dann nicht viel herausschaut. So habe ich die Befürchtungen weniger, es werden sich wohl alle voll reinhauen und Selbstvertrauen tanken.

Ist aber nur ein Gefühl, erwartet also keine logische Ausführung.

ob persönliche unform vorhandene arroganz und überlegenheitsgefühl ausgleicht ist halt auch nicht sicher. entscheidend wird sein ob wir zu beginn einen machen weil ich irgendwie große zweifel an der nervenstärke habe wenns nach 60 min noch 0:0 steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

net zu viel nachdenken

rausgehen aufn Platz. 3 Tore machen. 3 Pkt und ab nach Irland

Seh da heute keine großen Probleme wenn man sogar schon die kasachen mit 4:0 ausn Stadion schießt sollt es gegen die Färöer auch keine schwierigkeiten geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten