KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. März 2013 Bitte ich mag Juno nie wieder im DM sehen. Hab heuer genug Werderspiele verfolgt und leide immer mit ihm weil er sich so plagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. März 2013 Wehe es gibt wieder eine Blamage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2013 Wehe es gibt wieder eine Blamage. daheim gabs noch nie eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 22. März 2013 Wieso spielt man gegen so einen Gegner eigentlich im Happel? Versteh ich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 22. März 2013 Wieso spielt man gegen so einen Gegner eigentlich im Happel? Versteh ich gar nicht. Es wurde vom öfb ein Abo aufgelegt für die beiden nächsten wm.quali heimspiele . Und da mannim Juni gegen schweden im Happel und dort das interesse um einiges höher ist. Hat sich der öfb entschlossen auch gleich das spiel fegen färöer im happel auszutragen Ausserdem wenn ich mich richtig erinner hat der Marcel Koller den wunsch geäussert das die quali heimspiele immer in wien stattfinden solln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Wehe es gibt wieder eine Blamage. 1:1 wirds werden, damit können beide Parteien gut leben. Weiß jemand wer das Spiel kommentieren wird? bearbeitet 22. März 2013 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) zu den aufstellungstipps: Heute stellt so auf Österreich so Laola1 so bearbeitet 22. März 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Laola1 oder Heute Aufstellung bitte, nehm ich beide. Denn ob Klein oder Garics beginnt ist mir gelinde gesagt wuascht. bearbeitet 22. März 2013 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. März 2013 Auch wenn ich persönlich kein Hosiner-Fan bin wunderts mich, warum der nicht als absoluter Fixstarter gilt. Bei dem Lauf sollte der für mich als absolut gesetzt gelten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 irgendwer interesse an 2 karten für D1 ? uns bleibens über, bei bedarf pm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 des wird so furchtbar heute. 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. März 2013 3:0 Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 Wobei ich irgendwie im Gefühl habe, dass es genau deshalb diesmal besser ausschauen wird. Wenn unsere Legionäre jetzt alle brillieren würden, hätte ich eher die Befürchtung, dass speziell beim Spiel gegen die Färöer dann nicht viel herausschaut. So habe ich die Befürchtungen weniger, es werden sich wohl alle voll reinhauen und Selbstvertrauen tanken. Ist aber nur ein Gefühl, erwartet also keine logische Ausführung. ob persönliche unform vorhandene arroganz und überlegenheitsgefühl ausgleicht ist halt auch nicht sicher. entscheidend wird sein ob wir zu beginn einen machen weil ich irgendwie große zweifel an der nervenstärke habe wenns nach 60 min noch 0:0 steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 22. März 2013 net zu viel nachdenken rausgehen aufn Platz. 3 Tore machen. 3 Pkt und ab nach Irland Seh da heute keine großen Probleme wenn man sogar schon die kasachen mit 4:0 ausn Stadion schießt sollt es gegen die Färöer auch keine schwierigkeiten geben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 4:1 sieg .. das tor bekommen wir in da 91min .. weil scho alle in der Kabine sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts