Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn der macho so weiter spielt wie gegen Salzburg und rapid wird auch koller nicht an ihm vorbei kommen. Ich bezweifle halt nur dass macho das level halten kann. Man wirds sehen.

Für mich war eher die Frage, ob Macho nach der Verletzung noch mal rankommt. Das hat er geschafft und deshalt wird er auch noch 2-3 Jahre auf dem Level spielen können. Aber er ist halt nicht wirklich ein Zukunftshoffnung und darum glaube ich auch nicht, dass Koller noch auf ihn sezten wird. Ich könnte mit einem Duo Almer und Özcan ganz gut leben und der dritte soll halt nach Form einberufen werden (der kommt eh nie zum Einsatz). Lindner und leider auch Königshofer sind aber zumindest derzeit [Anm.: ich befürchte aber auch längerfristig] nicht wirklichals NT-Einser anzusehen.

Achja: Grad gehört Janko hat sich beim Aufwärmen verletzt, daher spielt Hosiner. Ich hätt lieber Weimann gesehen, aber vom Spielertyp her ist gegen die Fähringer Hosiner vermutlich vernünftiger.

Edit: @Garics-Kritiker: Das ist der einzig vernünftige rechte Aussenpracker den wir haben, der sich außerdem auch seit Jahren Woche für Woche in der italienischen Liga beweist. Den Luxus sowen auf die Bank zu setzen können wir uns ned leisten!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten