Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2013 Lindi Lindner spielt, na servas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. März 2013 Auf den Torwart wird's wohl hoffentlich kaum ankommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 22. März 2013 Lindi Lindner spielt, na servas. Soll leicht da Königshöfer fangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2013 Jetzt soll Hosiner zeigen was er kann. Wundert mich aber, dass Weimann nicht spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. März 2013 Marc hats gemerkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 22. März 2013 hosiner statt janko, der hat sich beim aufwärmen verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. März 2013 Hosiner, passt - besser als Janko Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. März 2013 die aduktoren ... der arme. wasn glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 Garics versteh ich überhaupt nicht und Fuchs hät ich auch nicht gebracht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Wenn der macho so weiter spielt wie gegen Salzburg und rapid wird auch koller nicht an ihm vorbei kommen. Ich bezweifle halt nur dass macho das level halten kann. Man wirds sehen. Für mich war eher die Frage, ob Macho nach der Verletzung noch mal rankommt. Das hat er geschafft und deshalt wird er auch noch 2-3 Jahre auf dem Level spielen können. Aber er ist halt nicht wirklich ein Zukunftshoffnung und darum glaube ich auch nicht, dass Koller noch auf ihn sezten wird. Ich könnte mit einem Duo Almer und Özcan ganz gut leben und der dritte soll halt nach Form einberufen werden (der kommt eh nie zum Einsatz). Lindner und leider auch Königshofer sind aber zumindest derzeit [Anm.: ich befürchte aber auch längerfristig] nicht wirklichals NT-Einser anzusehen. Achja: Grad gehört Janko hat sich beim Aufwärmen verletzt, daher spielt Hosiner. Ich hätt lieber Weimann gesehen, aber vom Spielertyp her ist gegen die Fähringer Hosiner vermutlich vernünftiger. Edit: @Garics-Kritiker: Das ist der einzig vernünftige rechte Aussenpracker den wir haben, der sich außerdem auch seit Jahren Woche für Woche in der italienischen Liga beweist. Den Luxus sowen auf die Bank zu setzen können wir uns ned leisten! bearbeitet 22. März 2013 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. März 2013 Gemma Live-Thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. März 2013 Beweglicher als Janko definitiv , gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. März 2013 Hosiner soll denen paar Türln machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. März 2013 mr bean statt janko, jetzt kann er zeigen ob er die nerven auch im nt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. März 2013 Janko verletzt!!Surprise surprise!!! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts