Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. März 2013 Das hast du falsch verstanden, du sollst ihm huldigen für seine vorausschauende Kaderanalyse. Es ist nichts vorrausschauend daran, dass ein Spieler in den Kader rutschen kann, wenn nur genug verletzt sind. Er ist wohl weiterhin Teil des Teams. Halt ein Teil, der bald keiner mehr ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 28. März 2013 also soviel schlechter waren wir mit prager auch wieder ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. März 2013 OMG, ein Spieler darf sich auf die Bank setzen. Wenn ein spieler auf der bank sitzt ist es nimmer weit aufs feld! Aber reden wir nach dem spiel weiter... Schau ma ob du dann auch so lustige OMG postings von dir gibst... Es ist nichts vorrausschauend daran, dass ein Spieler in den Kader rutschen kann, wenn nur genug verletzt sind. Er ist wohl weiterhin Teil des Teams. Halt ein Teil, der bald keiner mehr ist. Nichts anderes habe ich beim test gegen die vienna festgestellt... Ein paar von den besonders wissenden schreibern hier haben mir dann erklärt was das ned für ein blödsinniger gedanke ist. Weil wydra, heikki, pichler, kulo blabla also soviel schlechter waren wir mit prager auch wieder ned Stimmt, aber die damalige situation wollte ja verbessert werden Das hast du falsch verstanden, du sollst ihm huldigen für seine vorausschauende Kaderanalyse. Für einen normalen Gedankengang braucht niemand gehuldigt werden, jedoch sollten sich die leute hinterfragen welche diesen gedanken für "abnormal" halten/ gehalten haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. März 2013 Wenn ein spieler auf der bank sitzt ist es nimmer weit aufs feld! 1-2 Meter ca. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. März 2013 1-2 Meter ca. An aufglegtrn haust rein?!? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. März 2013 meine Aufstellung und Spielanweißung für das Spiel gegen Ried gekauft, so werden wir ps los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. März 2013 königshofer schippl - sonnleitner - gerson - schrammel wydra - pichler trimmel - alar - sabitzer boyd same shit, different day... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2013 Aber reden wir nach dem spiel weiter... Schau ma ob du dann auch so lustige OMG postings von dir gibst... Können wir gern machen, denn ich bin nicht mal schockiert, wenn er spielt. Würde eher hinterfragen was andere leute auf der Bank so trainieren, wenn Prager an ihnen wieder vorbei kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2013 Königshofer Trimmel- Gerson - Sonnleitner- Schrammel Kulovits - Heikkinen Burgstaller- Prager - Alar Boyd So in etwa wirds dann wohl werden, bei unserem Trainergott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. März 2013 Können wir gern machen, denn ich bin nicht mal schockiert, wenn er spielt. Würde eher hinterfragen was andere leute auf der Bank so trainieren, wenn Prager an ihnen wieder vorbei kommt. wenn wir mit einem kreativen MF also mit einer 8 spielen, wovon ich ausgehe, wird Wydra spielen und als back up prager auf der bank sitzen. Wir haben eben "nur" 3 x 8 (Bosko, Wydra, Prager) nachdem wydra bis jetzt nich bicht konstant gut gespielt hat, ist die wahrscheindlichkeit nicht gering dass prager zum einsatz kommt. für mich logisch auch nachvollziehbar, dennoch wieder eine ausgeburt der kaderplanungsverfehlungen. mmn Ich rechne mit: Königshofer Trimmel-Sonnleitner-Gerson-Schrammel Pichler-Wydra Sabitzer-Alar<->Burgstaller Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. März 2013 Hat jemand Wetter News aus Ried? In der Gegend Mondsee hats heute ca 30cm Neuschnee --> Tendenz stark steigend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Wetter: http://at.wetter.com...e/?id=ATAT30509 bearbeitet 29. März 2013 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. März 2013 http://riedweb.at/webcam/ <<-- wo genau liegen die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2013 wenn wir mit einem kreativen MF also mit einer 8 spielen, wovon ich ausgehe, wird Wydra spielen und als back up prager auf der bank sitzen. Seh den Skandal noch immer nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. März 2013 http://riedweb.at/webcam/ <<-- wo genau liegen die? Webcam ist eine super idee und beruhigt mich! Dem Wetterbericht trau ich heut nicht, weil wir sollten hier auch 8-10 gad haben - keine Ahnung was die trinken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts