1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. März 2013 In den letzten 2 Wochen hat man kein Spiel verloren, nein sogar eines locker zu null gewonnen. Locker?!... Hmmm.... Ne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2013 Schade dass der narya nimmer da ist, der hätte das Posting zerpflückt, mir wär das jetzt zu viel Arbeit... Was is mit narya? Falls er sich aus dem asb zurückgezogen hat wäre das wirklich schade, habe seine Beiträge immer sehr gerne gelesen. OT: Ich habe ehrlich gesagt keinen Funken Hoffnung in mir. Schöttels Aussage lass ich lieber mal unkommentiert, sonst riskiere ich noch eine Sperre. Umbruchsaison, Generationswechsel, Doppelbelastung, schlechter Rasen - bitte wieviele Ausreden kann ein Mensch finden, bevor er einsieht, dass er einfach fehl am Platz ist? Ich hoffe allerdings trotzdem auf einen Sieg, denn eine Niederlage werd ich mir nie wünschen. Bin im übrigen auch gespannt ob hadzic gegen uns aufläuft, denke allerdings schon dass er spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. März 2013 Er hat sich auf Lorbeer umbenennen lassen und dann löschen lassen. Leider. Warum man sich löschen lässt und nicht einfach sich nichtmehr einlogged hat er leider nichtmehr kundgetan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. März 2013 Ich erwarte mir von der Partie eigentlich gar nichts, außer, dass sich alle Akteure verdammt nochmal den Arsch aufreissen, bis er blutet. Ohne Boskovic und Hofmann ist das natürlich eine heftige Angelegenheit, demnach würde ich das Ganze so angehen, dass die Rieder etwas machen müssen. Die sind zwar auch am Sand, aber wir müssen vor dieser Partie sein, dass wir eher Außenseiter sind als die... Ich wäre da also eher für etwas Abwartendes und würde folgende Aufstellung bevorzugen: Königshofer/Novota Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Kulovits - Pichler Burgstaller - Wydra - Sabitzer Alar Ich weiß nicht wieso, aber ich habe heute irgendwie das Gefühl, dass das ein High-Scoring-Game zwischen zwei kaputten Teams sein könnte. Ich tippe mal ganz optimistisch auf ein 3:3... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 30. März 2013 Noch 10 Stunden dann ist meine/unsere SK Rapid Wien zu Gast im Innviertel. WIR WOLLEN RAPID SEHEN:SCHENKT IHNEN NICHTS NEHMT IHNEN ALLES. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) schon mit bauchweh aufwachen weil die rapid spielt kann genau garnix. in diesem sinne... nehmt euch nix, schenkt ihnen alles und beendet bitte dieses trauerspiel. danke. bearbeitet 30. März 2013 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 30. März 2013 Königshofer Schimpelsberger Sonnleitner Gerson Schrammel Pichler Wydra Burgstaller Alar Sabitzer Boyd und endlich wieder einen 3er einfahren wurscht wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. März 2013 schon mit bauchweh aufwachen weil die rapid spielt kann genau garnix. in diesem sinne... nehmt euch nix, schenkt ihnen alles und beendet bitte dieses trauerspiel. danke. sensationell! als ich rapid rudis post gelesen habe, gings mir ned anders, es is mir dzt. wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Eigentlich könnte man jetzt gleich den Nachbesprechungsthread aufmachen und einfach ein paar Posts von den letzten Spielen reinkopieren. Würde vieles vereinfachen. Zuerst werden wieder die alles Orsch Posts zu lesen sein. Irgendeiner wird dann zwischenzeitlich posten "PS jetzt beim Interview" Billie wird antworten "Was sagt er?" "Man muss der Mannschaft ein Kompliment aussprechen, in einer schwierigen Phase sich nochmal so zurückkämpfen war eine gute Leistung. Ried auswärts ist immer sehr schwer zu spielen." Daraufhin gibts es seitenweise , , Schöttel raus zu lesen. Das nächste Spiel wird natürlich richtungsweisend sein und unter der Woche wird der Verein irgendeine Durchhalteparole raushauen. bearbeitet 30. März 2013 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2013 und dann wird Schöttels Umbau fetig sein..................... und wir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 30. März 2013 Tipp: 5-0 Sieg und alles ist gut... Payer Dober - Tokic - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Hoffer - Maierhofer Ahh, aufgewacht. Mist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 schon mit bauchweh aufwachen weil die rapid spielt kann genau garnix. in diesem sinne... nehmt euch nix, schenkt ihnen alles und beendet bitte dieses trauerspiel. danke. qft... leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Ich würd es heute so probieren: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Wydra - Pichler Trimmel - Schaub - Burgstaller Alar Edit: die us-einberufungen von boyd gehn ma am... (derzeit zumindest) bearbeitet 30. März 2013 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 Ich würd es heute so probieren: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Wydra - Pichler Trimmel - Alar - Burgstaller Boyd Boyd wird heute sicher nicht in der Startelf stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 30. März 2013 Boyd wird heute sicher nicht in der Startelf stehen. stimmt leider, ist mir auch gerade eingefallen, dass der ja im us-team war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts