Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Aber vielleicht verliert ja Pasching am Freitag gegen Feldkirchen......

Feldkirchen ist derartig miserabel, dass ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann ... eher holt uns Pasching noch in der Tordifferenz ein :davinci: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir müssen die letzten Spiele gewinnen, das war doch von Haus aus klar. Ein Problem könnte nur sein, wenn sich Kronsteiner beim LASK revanchieren will, dann könnte es eng werden.

Daxbacher und die Mannschaft werden es GK schon zeigen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das Spiel in Villach beginnt logischerweise mit einem 0:0 -> Tabellenführung gehört gleich nach Anpfiff wieder uns (oder nicht ganz, da Pasching bisdahin 4Pkte vor uns ist nach einem Sieg gegen Feldkirchen)! Wenn unsere Jungs ordentlich fighten, dann wirds auch mindestens dieser eine Punkt werden.

Man stelle sich vor wir gewinnen beim VSV...

an eine Niederlage will ich nicht denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ein x gegen Villach wird ws für den Titel reichen.

Wie schon von meinem Vorposter erwähnt beginnt das Spiel mit 0:0.

Denke wir sind hinten stark genug diese 0 zu halten.

Und vorne haben wir ja noch gewisse Vujotäten :) :) :) :)

Kann mir kaum vorstellen, dass sich die Jungs die Meisterschft jetzt noch nehmen lassen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und da sagt noch einmal einer, LASKfans wären nicht intellektuell, denn der mit solchen neologismen auftrumpft unterstreicht, dass wir einfach der stolz von oberösterreich und insbesondere linz sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

hab 18.00 im Kopf...bin mir aber nicht sicher

wenn das stimmt, ist es für mich Sch... - dann kann ich keines der beiden Spiele sehen. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Urlaub spielt sich bei mir in diesem Jahr nicht mehr ... der ist schon anderweitig verplant. Krankenstand ist logischerweise keine Option. Bleibt nur die Möglichkeit früher aufzuhören und die Stunden reinzuarbeiten, aber selbst das ist in der aktuellen Situation schwierig.

Aber jammern nutzt jetzt eh nix. Muss mich wohl damit abfinden, dass die Entscheidung ohne mich stattfindet. Irgendwie hab ich das aber ohnehin erwartet, als die Terminansetzung bekannt gegeben wurde. Montag und Donnerstag ist einfach ein Traum - fehlen nur noch Anstoßzeiten um 2 Uhr Morgens um den Zuschauerschnitt noch weiter nach oben zu treiben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Believe in Nexus

Stand heute etwas in den OÖ-Nachrichten das bis zu 15.000 Leute erwartet werden? :-)

Stand in der "Österreich" gestern schon.

Realistischer wäre, wenn mich an einem wolkenlosen Tag ein Blitz trifft.

5000 Zuschauer "wären" aber möglich....

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag