Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 Aber vielleicht verliert ja Pasching am Freitag gegen Feldkirchen...... Feldkirchen ist derartig miserabel, dass ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann ... eher holt uns Pasching noch in der Tordifferenz ein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 Wir müssen die letzten Spiele gewinnen, das war doch von Haus aus klar. Ein Problem könnte nur sein, wenn sich Kronsteiner beim LASK revanchieren will, dann könnte es eng werden. Daxbacher und die Mannschaft werden es GK schon zeigen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2013 Sind, für den Fall des Falles die Anstoßzeiten für die Relegation schon bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. Mai 2013 hab 18.00 im Kopf...bin mir aber nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2013 Das Spiel in Villach beginnt logischerweise mit einem 0:0 -> Tabellenführung gehört gleich nach Anpfiff wieder uns (oder nicht ganz, da Pasching bisdahin 4Pkte vor uns ist nach einem Sieg gegen Feldkirchen)! Wenn unsere Jungs ordentlich fighten, dann wirds auch mindestens dieser eine Punkt werden. Man stelle sich vor wir gewinnen beim VSV... an eine Niederlage will ich nicht denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2013 Ein x gegen Villach wird ws für den Titel reichen. Wie schon von meinem Vorposter erwähnt beginnt das Spiel mit 0:0. Denke wir sind hinten stark genug diese 0 zu halten. Und vorne haben wir ja noch gewisse Vujotäten :) :) Kann mir kaum vorstellen, dass sich die Jungs die Meisterschft jetzt noch nehmen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2013 Und vorne haben wir ja noch gewisse Vujotäten :) :) Vujotäten is geil. Des muas i ma merkn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 und da sagt noch einmal einer, LASKfans wären nicht intellektuell, denn der mit solchen neologismen auftrumpft unterstreicht, dass wir einfach der stolz von oberösterreich und insbesondere linz sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2013 hab 18.00 im Kopf...bin mir aber nicht sicher wenn das stimmt, ist es für mich Sch... - dann kann ich keines der beiden Spiele sehen. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 23. Mai 2013 wenn das stimmt, ist es für mich Sch... - dann kann ich keines der beiden Spiele sehen. :-( Urlaub, Krankenstand etc.? Schaffen ja genug andere auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2013 Urlaub spielt sich bei mir in diesem Jahr nicht mehr ... der ist schon anderweitig verplant. Krankenstand ist logischerweise keine Option. Bleibt nur die Möglichkeit früher aufzuhören und die Stunden reinzuarbeiten, aber selbst das ist in der aktuellen Situation schwierig. Aber jammern nutzt jetzt eh nix. Muss mich wohl damit abfinden, dass die Entscheidung ohne mich stattfindet. Irgendwie hab ich das aber ohnehin erwartet, als die Terminansetzung bekannt gegeben wurde. Montag und Donnerstag ist einfach ein Traum - fehlen nur noch Anstoßzeiten um 2 Uhr Morgens um den Zuschauerschnitt noch weiter nach oben zu treiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 lt. dem Sportchef vom ORF wird überlegt, die Relegationsspiele in ORF Sport+ zu übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2013 Wurde die letzten Jahr doch auch immer? Zumindest wars bei Blau-Weiß gegen Wattens so wenn ich mich recht erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2013 Stand heute etwas in den OÖ-Nachrichten das bis zu 15.000 Leute erwartet werden? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Stand heute etwas in den OÖ-Nachrichten das bis zu 15.000 Leute erwartet werden? :-) Stand in der "Österreich" gestern schon. Realistischer wäre, wenn mich an einem wolkenlosen Tag ein Blitz trifft. 5000 Zuschauer "wären" aber möglich.... bearbeitet 23. Mai 2013 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts