Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2013 Die Villacher sind nochdazu vor dem Spiel gegen uns spielfrei ! Ich glaub wir haben aüsserst schlechte Karten in den letzten Spielen. Pasching ist KLAR im Vorteil ! Innerlich bereite ich mich schon mal auf eine weitere Saison in der RLM ohne den Leistungsträgern vor. Kann nicht schaden. du bist glaub ich ein ähnlicher pessimist wie ich auf paschinger seite ich sehe den lask deutlich im vorteil weil pasching erstens noch das cupfinale hat, was angesichts der historischen dimension auch nicht ganz unwichtig ist und in gedanken wohl beim gesamten umfeld eine große rolle spielt. zweitens ist der lask im frühjahr deutlich (!) besser aufgetreten und drittens kann der wohl entscheidende rückstand im torverhältnis wohl kaum noch aufgeholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) in dieser situation ist - so glaube ich - jeder pessimistisch was die chancen der eigenen mannschaft betrifft. auch ich sehe die paschinger in der besseren situation, aber wenn man es nüchtern betrachtet stehen die chancen für den LASK leicht besser. noch haben wir es selbst in der hand und pasching darf sich keinen ausrutscher erlauben...wir schon (im falle eines fehlers der paschinger). groß ist unsere "vorsprung" nicht, aber uns würden die gleichen ergebnisse wie die von den paschinger reichen. jetzt müssen wir so und so richtig gas geben, denn sollte der meistertitel was werden, dann wartet immer noch RBL und gegen die müssen wir so und so mit breiter brust auftreten. bearbeitet 13. Mai 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2013 du bist glaub ich ein ähnlicher pessimist wie ich auf paschinger seite ich sehe den lask deutlich im vorteil weil pasching erstens noch das cupfinale hat, was angesichts der historischen dimension auch nicht ganz unwichtig ist und in gedanken wohl beim gesamten umfeld eine große rolle spielt. zweitens ist der lask im frühjahr deutlich (!) besser aufgetreten und drittens kann der wohl entscheidende rückstand im torverhältnis wohl kaum noch aufgeholt werden. Jeder LASK'ler ist von Haus ein Pessimist - den ganzen Mist hatten wir schon viele, zu viele, Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Durch die Vorverlegung von Pasching gegen Villach wegen dem Cupfinale, ergibt sich die Konstellation, dass Pasching schon 2 Runden vor allen anderen mit der Meisterschaft fertig ist. Ausser dem LASK, der ja noch einmal spielfrei ist. http://www.regionalliga.at/mitte/news/7760/pasching-villach-vorverlegt/ Keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2013 Durch die Vorverlegung von Pasching gegen Villach wegen dem Cupfinale, ergibt sich die Konstellation, dass Pasching schon 2 Runden vor allen anderen mit der Meisterschaft fertig ist. Ausser dem LASK, der ja noch einmal spielfrei ist. http://www.regionall...ach-vorverlegt/ Keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist. ich empfinde das als sehr gut, denn so weiß man schon wie sehr man gas geben muss und im fall der fälle wird dann noch mehr gelaufen und gekämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) ich weiß auch nicht wie ich das einschätzen soll, legt pasching jetzt noch einen irren endspurt hin und holt die volle punktzahl, hat unsere mannschaft schon ordentlich druck. andererseits stimmt es schon, dass man sich so eventuell noch eine zusätzliche motivation holen könnte. ich freu mich auf die letzten drei spiele bearbeitet 13. Mai 2013 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelende Amateur Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Jetzt sind die spiele am 17.5/21.5/24.5 Mai für Pasching. Lask 20.5/24.5/1.6 vlt ein kleiner Vorteil. vor allem der 24.5 wird ziemlich spannend ;-) naja sowieso alles spannend (15.05!!!!)........ bearbeitet 13. Mai 2013 von michaelende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Mai 2013 Die Nerven liegen bei Einigen scheinbar schon ziemlich blank. Nach 26 Runden sind wir um nichts schlechter als der reiche RB Ableger. Wir haben noch einen kleinen Vorteil beim Torverhältnis. Den man allerdings mit einem Spiel ausgleichen kann. Die 2 Punkte Vorsprung waren kein sicherer Polster. Da hätte sowieso eine Runde genügt und wir hätten wieder hinten sein können. Jetzt heißt es 3 x gewinnen. Dann nützt ein ev. dickes Scheckheft auch nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2013 Denke der Daxbacher weiß schon wie er die Mannschaft jetzt einstellen muss. Vielleicht ist dieser kleine Ausrutscher genau das Falsche zur Richtigen Zeit. Jeder weiß jetzt, dass man in jedem Spiel alles geben muss. Und auch das man auch nach einem 1 bzw 2:0 noch weiterspielen muss. Sehe den LASK also jetzt im Vorteil, da wir 5 Tore Polster haben und ich mir sicher bin, das diese Mannschaft gegen die kommenden Gegner keine Punkte mehr liegen lässt. Und vielleicht lässt ja auch Pasching noch Punkte liegen wenn sie mit den Gedanken schon beim Cupfinale sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2013 . Falls es bis zum Schluss spannend bleiben sollte, spielt ihr am Samstag in Leoben um den Titel und gleich am Montag drauf in Salzburg Relegation gegen Liefering. Auch nicht schlecht... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2013 . Falls es bis zum Schluss spannend bleiben sollte, spielt ihr am Samstag in Leoben um den Titel und gleich am Montag drauf in Salzburg Relegation gegen Liefering. Auch nicht schlecht... . Wäre schön wenn es zu diesem Zeitpunkt schon zu unseren Gunsten entschieden wäre und man sich dadurch schonen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2013 . Falls es bis zum Schluss spannend bleiben sollte, spielt ihr am Samstag in Leoben um den Titel und gleich am Montag drauf in Salzburg Relegation gegen Liefering. Auch nicht schlecht... . Ich denke das könnte man notfalls noch auf Freitag verlegen, sofern Verband und Leoben einverstanden sind. Und außerdem ist/wär auch die letzte Liefering-Partie an diesem Samstag (in Dornbirn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2013 Ich denke das könnte man notfalls noch auf Freitag verlegen, sofern Verband und Leoben einverstanden sind. Und außerdem ist/wär auch die letzte Liefering-Partie an diesem Samstag (in Dornbirn). Ja aber bei Liefering wirds voraussichtlich umnicht mehr all zuviel gehn und sicher einige Spieler nicht einsetzen. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2013 Die Nerven liegen bei Einigen scheinbar schon ziemlich blank. Nach 26 Runden sind wir um nichts schlechter als der reiche RB Ableger. Wir haben noch einen kleinen Vorteil beim Torverhältnis. Den man allerdings mit einem Spiel ausgleichen kann. Die 2 Punkte Vorsprung waren kein sicherer Polster. Da hätte sowieso eine Runde genügt und wir hätten wieder hinten sein können. Jetzt heißt es 3 x gewinnen. Dann nützt ein ev. dickes Scheckheft auch nichts mehr. vorausgesetzt wir gewinnen immer mit einem geschossenen tor mehr als pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 Ja aber bei Liefering wirds voraussichtlich umnicht mehr all zuviel gehn und sicher einige Spieler nicht einsetzen. Lg hat dem Gak letztes Jahr auch nix gebracht. Ganz im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts