Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich hab kein gutes Gefühl für die Bullen. Wär nicht überaschend bei dem Bombenhorr heftig unter die Räder zu kommen.

so wie die letzten 17 partien? oder nur weil die bullen so super drauf sind und runde für runde kantersiege einfahren? oder willst du einfach nur nerven? :facepalm:

edit: "wie die letzten 17+ spiele...wann sind wir zuletzt unter die räder gekommen? ja klar, alles andere als ein kantersieg der bullen wäre eine sensation :kopfwand:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

1. nein es sind nicht immer die selben.

2. hach was würde ich dafür geben das es am 31. das gleiche ergebnis geben würde :)

Du wünscht dir also, dass wir gegen die Dosen nicht gewinnen? Interessante Ansicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so wie die letzten 17 partien? oder nur weil die bullen so super drauf sind und runde für runde kantersiege einfahren? oder willst du einfach nur nerven? :facepalm:

edit: "wie die letzten 17+ spiele...wann sind wir zuletzt unter die räder gekommen? ja klar, alles andere als ein kantersieg der bullen wäre eine sensation :kopfwand:

joint, ich glaub du hast ihn missverstanden - der ist eher auf "eurer" seite. ( :ratlos: )

@ deus - du bist so ein Pessimist, natürlich will ich das wir gegen die dosen nicht verlieren ! :lol: (und du willst ja gar nicht wissen was ich für einen sieg geben würde, wenn ich schon mit einem x total zufrieden wäre :) )

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

joint, ich glaub du hast ihn missverstanden - der ist eher auf "eurer" seite. ( :ratlos: )

ok, habe statt "für die bullen" "gegen die bullen" gelesen. ist wohl wegen der ganzen jammerbeiträge nach dem neustadt-spiel :D

edit: man kann das "für die bullen" auch als "für dieses spiel" interpretieren ;)

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hoffe die Jungen werden mit dem Druck den sie sicher vor vollem Stadion haben werden umgehen können. Rechne mit einem ausgeglichenem Spiel. Hoffe auf ein positives Ergebnis für uns (x oder Sieg, wobei ich derzeit schon mit einem x zufrieden wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

edit: man kann das "für die bullen" auch als "für dieses spiel" interpretieren ;)

ja das ist mir dann auch gekommen... hab deswegen dann noch das ratlos smiley hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich hoffe die Jungen werden mit dem Druck den sie sicher vor vollem Stadion haben werden umgehen können. Rechne mit einem ausgeglichenem Spiel. Hoffe auf ein positives Ergebnis für uns (x oder Sieg, wobei ich derzeit schon mit einem x zufrieden wäre)

Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner, Holland, Mader, Jun, Hosiner, Gorgon, Simkovic, Stankovic, Vrsic, Grünwald, Kienast.....aus dem Stegreif alle um die 24 Jahre und aufwärts und derzeit Eier, so groß, dass sie am Boden schleifen. :ratlos:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

derzeit Eier, so groß, dass sie am Boden schleifen. :ratlos:

wie wirkt sich das eigentlich auf die konstitution aus ? sind sie dann besonders spritzig ? oder lassen sie sich schneller hängen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner, Holland, Mader, Jun, Hosiner, Gorgon, Simkovic, Stankovic, Vrsic, Grünwald, Kienast.....aus dem Stegreif alle um die 24 Jahre und aufwärts und derzeit Eier, so groß, dass sie am Boden schleifen. :ratlos:

hat ihnen der peter sexverbot auferlegt? :ratlos:

na oida - ob 10 k oder 12 k ist auch schon wurscht - und ich glaube jeder spieler spielt fußball, um vor einer vollen hütte zu spielen....warum sollten sie druck verspüren - eher sollten sie beflügelt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Gegenteil die Bullen werden sich ankoten weil sie so eine Kulisse nicht kennen von daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Joa aber gegen ried vor 14000 Zuschauern und anfangs Bombenstimmung wo Wrschl 10000 wir wollen euch Siegen sehen gesungen haben hat ried a net schlecht gespielt vor allem anfangs

Im Gegenteil die Bullen werden sich ankoten weil sie so eine Kulisse nicht kennen von daheim.

Durch a Pfeifkonzert von mehreren tausend Leut zu Beginn wennsn ball habn werdens die hosn voll habn und unkonzentriert spielen, also immer schön pfeifen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Denke die Chance Salzburg zu "demütigen" war noch nie so groß wie am Ostersonntag...Salzburg ist/war bis jetzt trotz Kampl/Mane/Schiemer unsw. keine eingespielte Mannschaft...diese 3 Spieler fehlen...(außer es paßiert wieder ne Wunderheilung)..somit kein Nachteil für uns....unsere Abwehr steht....und Hosiner/Jun und Gorgon wird mit der Abwehr von den Bullen ihre Freude haben.....ich gehe von 3 Punkten für Austria aus....

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten