Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Ich hab kein gutes Gefühl für die Bullen. Wär nicht überaschend bei dem Bombenhorr heftig unter die Räder zu kommen. so wie die letzten 17 partien? oder nur weil die bullen so super drauf sind und runde für runde kantersiege einfahren? oder willst du einfach nur nerven? edit: "wie die letzten 17+ spiele...wann sind wir zuletzt unter die räder gekommen? ja klar, alles andere als ein kantersieg der bullen wäre eine sensation bearbeitet 19. März 2013 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. März 2013 1. nein es sind nicht immer die selben. 2. hach was würde ich dafür geben das es am 31. das gleiche ergebnis geben würde Du wünscht dir also, dass wir gegen die Dosen nicht gewinnen? Interessante Ansicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) so wie die letzten 17 partien? oder nur weil die bullen so super drauf sind und runde für runde kantersiege einfahren? oder willst du einfach nur nerven? edit: "wie die letzten 17+ spiele...wann sind wir zuletzt unter die räder gekommen? ja klar, alles andere als ein kantersieg der bullen wäre eine sensation joint, ich glaub du hast ihn missverstanden - der ist eher auf "eurer" seite. ( ) @ deus - du bist so ein Pessimist, natürlich will ich das wir gegen die dosen nicht verlieren ! (und du willst ja gar nicht wissen was ich für einen sieg geben würde, wenn ich schon mit einem x total zufrieden wäre ) bearbeitet 19. März 2013 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 Wird ein hartes spiel, salzburg wird alles geben. So lange wir nicht verlieren, wird gefeiert bis zum umfallen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) joint, ich glaub du hast ihn missverstanden - der ist eher auf "eurer" seite. ( ) ok, habe statt "für die bullen" "gegen die bullen" gelesen. ist wohl wegen der ganzen jammerbeiträge nach dem neustadt-spiel edit: man kann das "für die bullen" auch als "für dieses spiel" interpretieren bearbeitet 19. März 2013 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. März 2013 ich hoffe die Jungen werden mit dem Druck den sie sicher vor vollem Stadion haben werden umgehen können. Rechne mit einem ausgeglichenem Spiel. Hoffe auf ein positives Ergebnis für uns (x oder Sieg, wobei ich derzeit schon mit einem x zufrieden wäre) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2013 edit: man kann das "für die bullen" auch als "für dieses spiel" interpretieren ja das ist mir dann auch gekommen... hab deswegen dann noch das ratlos smiley hinzugefügt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) ich hoffe die Jungen werden mit dem Druck den sie sicher vor vollem Stadion haben werden umgehen können. Rechne mit einem ausgeglichenem Spiel. Hoffe auf ein positives Ergebnis für uns (x oder Sieg, wobei ich derzeit schon mit einem x zufrieden wäre) Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner, Holland, Mader, Jun, Hosiner, Gorgon, Simkovic, Stankovic, Vrsic, Grünwald, Kienast.....aus dem Stegreif alle um die 24 Jahre und aufwärts und derzeit Eier, so groß, dass sie am Boden schleifen. bearbeitet 19. März 2013 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. März 2013 ich bin auch ostblockler. warum kannst du sie verstehen? jemand der fan von Anschi Machatschkala ist sollte froh sein, daß es leute mit verständnis gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2013 derzeit Eier, so groß, dass sie am Boden schleifen. wie wirkt sich das eigentlich auf die konstitution aus ? sind sie dann besonders spritzig ? oder lassen sie sich schneller hängen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. März 2013 Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner, Holland, Mader, Jun, Hosiner, Gorgon, Simkovic, Stankovic, Vrsic, Grünwald, Kienast.....aus dem Stegreif alle um die 24 Jahre und aufwärts und derzeit Eier, so groß, dass sie am Boden schleifen. hat ihnen der peter sexverbot auferlegt? ich hoffe die Jungen werden mit dem Druck den sie sicher vor vollem Stadion haben werden umgehen können. Rechne mit einem ausgeglichenem Spiel. Hoffe auf ein positives Ergebnis für uns (x oder Sieg, wobei ich derzeit schon mit einem x zufrieden wäre) na oida - ob 10 k oder 12 k ist auch schon wurscht - und ich glaube jeder spieler spielt fußball, um vor einer vollen hütte zu spielen....warum sollten sie druck verspüren - eher sollten sie beflügelt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 ich hoffe die Jungen werden mit dem Druck den sie sicher vor vollem Stadion haben werden umgehen können. Rechne mit einem ausgeglichenem Spiel. Hoffe auf ein positives Ergebnis für uns (x oder Sieg, wobei ich derzeit schon mit einem x zufrieden wäre) Im Gegenteil die Bullen werden sich ankoten weil sie so eine Kulisse nicht kennen von daheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2013 Joa aber gegen ried vor 14000 Zuschauern und anfangs Bombenstimmung wo Wrschl 10000 wir wollen euch Siegen sehen gesungen haben hat ried a net schlecht gespielt vor allem anfangs Im Gegenteil die Bullen werden sich ankoten weil sie so eine Kulisse nicht kennen von daheim. Durch a Pfeifkonzert von mehreren tausend Leut zu Beginn wennsn ball habn werdens die hosn voll habn und unkonzentriert spielen, also immer schön pfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 19. März 2013 nur, dass die heurige meisterschaft schon entschieden ist :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Denke die Chance Salzburg zu "demütigen" war noch nie so groß wie am Ostersonntag...Salzburg ist/war bis jetzt trotz Kampl/Mane/Schiemer unsw. keine eingespielte Mannschaft...diese 3 Spieler fehlen...(außer es paßiert wieder ne Wunderheilung)..somit kein Nachteil für uns....unsere Abwehr steht....und Hosiner/Jun und Gorgon wird mit der Abwehr von den Bullen ihre Freude haben.....ich gehe von 3 Punkten für Austria aus.... bearbeitet 19. März 2013 von Brunnerveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts