Long Postinho Geschrieben 17. März 2013 jun eigentlich verletzt raus oder nur so? war die entscheidenden paar minuten beruflich abgelenkt.... angeblich wegen Muskelverhärtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. März 2013 garger bei t&t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2013 :v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. März 2013 eh...trotzdem geht er mir auf die eier, ist noch immer gekränkt wie a 6jähriger. Da stehen wir drüber, echt wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 17. März 2013 Mitschnitte von Hälfte Eins, Zwei und Interviews zur Halbzeit hier: https://mega.co.nz/#!8QcVTY4A!EBqlsTbjyZ76Io-hhDYk2T2bC3UFKcms9ZDobqCZ9Nk https://mega.co.nz/#!BJlyCB5D!CMpoQTwhJqvlB7L5N9N6hls-B70RCUuA82-wFlT9vQE https://mega.co.nz/#!gQEFVTCJ!PvJQqBdHaATkrQbRT7Zf9zJHoJBTqWUI1b1T1Qe2NqY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2013 richtig schön anzusehen. sagt im prinzip eh schon alles wenn der lederer mal ein pro austria interview gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2013 Der Schachner is ja wirklich nur mehr auf schlechten Stoff oder immer noch a beleidigte Jungfrau... Das versteh ich aber: Wir haben dem Schoko die Trainerkarriere versaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2013 feines spiel unserer truppe!!! jetzt glaubs auch ich, dass wir meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2013 Das versteh ich aber: Wir haben dem Schoko die Trainerkarriere versaut. das war eher der rudi roth mit seinem erkauften meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. März 2013 Das versteh ich aber: Wir haben dem Schoko die Trainerkarriere versaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. März 2013 Verschrei es bitte ncht, falls wir in 2 Wochen auch gewinnen sollten dann schauts nicht schlecht aus, aber jetzt sinds noch 10 harte Runden zu spielen. Das versteh ich aber: Wir haben dem Schoko die Trainerkarriere versaut. ² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. März 2013 Das versteh ich aber: Wir haben dem Schoko die Trainerkarriere versaut. Inwiefern? Wurde ja eh Meister danach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 17. März 2013 Kommentar unter der Facebook-Laolaseite: es ist schon komisches gefühl die Austria spielt scheiße und hat das glück mit dem Löffel gefressen und dann die Salzburger die können besser spielen als der Gegner aber hat das Pech mit dem Löffel gefressen. man darf nicht vergessen gewinnt Salzburg die 2 Spiele gegen die Austria dann kann es noch mal spannend werden den irgendwann ist Schluss mit dem Glück. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2013 Welchen Narren hat der Stöger eigentlich am Simkovic gefressen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2013 Welchen Narren hat der Stöger eigentlich am Simkovic gefressen ? wurscht solang er so erfolgreich ist, darf sich der peda auch mal ab und an den simkovic geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts