burton Postaholic Geschrieben 28. März 2013 Bin mal gespannt wer noch fit wird für Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 Nach einem mühsamen 1-1 gegen den WAC, einer 1-3 Niederlage gegen die Austria und einem 1-2 gegen Sturm behaupte ich mal, dass die (Heim-)Stimmung ziemlich am Boden angelangt ist. Aber da wirst du wohl recht haben, Weltuntergangsstimmung wie bei euch herrscht bei uns nicht Meinte damit eher das X in Sbg. Dürfte doch einen positiven Schub gegeben haben. Ob sich dieser auf die Zuschauer überträgt ist natürlich ein anderes Kapitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. März 2013 Zwei Tage vor einem Spiel gegen Rapid, und scheinbar interessierts keinen. dabei ist's immerhin unser 32.ligaheimspiel gegen rapid. daher erwarte ich mir weder große aufregung noch schlaflose nächte vor dieser partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. März 2013 Laut heutiger Krone ist Gartler wieder voll im Training, sein Einsatz entscheidet sich am Freitag. Von den U21-Teamspiern sind Trauner und Vastic angeschlagen, zusätzlich auch noch Mario Reiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Laut heutiger Krone ist Gartler wieder voll im Training, sein Einsatz entscheidet sich am Freitag. Von den U21-Teamspiern sind Trauner und Vastic angeschlagen, zusätzlich auch noch Mario Reiter. war gerade beim training - Reiter trainierte normal mit. Trauner machte einzelprogramm. Vastic hatte sichtlich weh-wehchen, ging dann auch jetzt in die kabine, als ich gegangen bin. gut möglich, dass auch Ibrahimovic mehr einsatzzeit bekommt übermorgen, er war in der gruppe mit den stammkräften. Tippe, nach meinen Eindrücken zufolge, auf diese XI: Gartler Meilinger - Nacho - Walch Ziegl - Hadzic Schicker - Riegler - Reifeltshammer - Hinum Gebauer PS: auch Carril trainierte, soweit ich es sah, voll mit. bearbeitet 28. März 2013 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. März 2013 na hoffentlich habens den orangenen ball noch nicht verräumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. März 2013 na hoffentlich habens den orangenen ball noch nicht verräumt mittwoch wurde damit trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 29. März 2013 laut laola1 wird das spiel schon als "Krisen - Derby" bezeichnet. na da sima mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. März 2013 zwecksm hadzic warats http://www.nachrichten.at/sport/fussball/bundesliga/Anel-Hadzic-Am-Samstag-noch-fuer-Ried-danach-Unterschrift-bei-Rapid;art127116,1093424 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 30. März 2013 also am DO beim training war Einsatz und Leistung von Hadzic vorbildlich. Schau ma mal wies im Spiel aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2013 Bei der Krone sind Trauner und Vastic unter "verletzt" eingestuft...also wahrscheinlich auch nicht auf der Bank....find ich vor allem schade bei Trauner, glaub der hat eine große zukunft in Ried, kann ihn mir als würdigen hadzic nachfolger vorstelen... Ja und weiters meint die Krone dass Gartler so gut wie sicher in der anfangself steht und auch hadzic soll von Anfang an Spielen. ich hoffe auf eine geile stimmung, midestens 6300 zuschauer und auf 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März 2013 dass gartler spielt, ist für mich die interessanteste aussage des oön-artikels. hoffentlich kann er sich für die eine oder andere nicht genützte chance vom ersten heimspiel "revanchieren". zudem hoffe ich auf einen einsatz von carril. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2013 dass gartler spielt, ist für mich die interessanteste aussage des oön-artikels. hoffentlich kann er sich für die eine oder andere nicht genützte chance vom ersten heimspiel "revanchieren". zudem hoffe ich auf einen einsatz von carril. Wäre schön, den Ivan mal wieder spiele zu sehen, kann ich mir aber absolut nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2013 ob der überhaupt nochmal die schuhe für die svr schnüren wird? hab da ein komisches gefühl dass wir ihn nicht mehr spielen sehen da ja auch der vertrag ausläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März 2013 durch die "reintegration" von hadzic ist die situation eh etwas entspannt, aber ansonsten bleibt die personaldecke äußerst dünn. insofern müsste carril heute zum einsatz kommen, außer man will ihn eh nicht mehr spielen lassen. dann muss sich der verein aber auch ein bisserl selbst an der nase nehmen, denn wenn carril wirklich voll mittrainiert hat, ist er zumindest nicht mehr verletzt. dann hilft's eh nur ihn ins kalte wasser zu werfen, vielleicht kann er uns dann zumindest im schlussviertel noch helfen. immerhin haben wir noch ein paar wichtige spiele heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts