themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) SV Ried - SK Rapid Wien Sa, 30.03.2013, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den SK Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SV Ried - SK Rapid Wien 2,50 - 3,20 - 2,50 _____________________________________________________________________________________ Gesperrt: Zulj Gefährdet: Hadzic, Reifeltshammer Rekonvaleszent: Carril Wunschaufstellung: HammererMeilinger - Reiter/Nacho - Walch Ziegl - Trauner Schicker - Riegler - Reifi - Hinum Gebauer B: Schober, Karner, Schreiner, Grössinger, Nacho/Reiter, Möschl, Vastic Rapid ist im Frühjahr nach wie vor sieglos, dazu fallen Boskovic und höchstwahrscheinlich auch Hofmann verletzt aus (edit 13:58 - seine Saison ist beendet, er fällt also fix aus). Ich hoffe mal auf keine vorösterliche Wiederaufstehung, mit einem Sieg könnten wir uns wohl aller Abstiegssorgen entledigen. Nach der Leistung in Salzburg und aufgrund des Spieltermins erhoffe ich mir einmal wieder mehr als 5000 Zuschauer... bearbeitet 29. März 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 in 4-spiele-punkte-thread war dieses spiel ja für meine 3 punkte veranwortlich. so blöd es klingt, aber ich hoffe, dass unsere gestrige leistung dem nicht entgegensteht - formschwankungen sind ja leider bei uns nicht immer auszuschließen. wir hätten uns jedenfalls im ersten heimspiel gegen rapid bereits einen sieg verdient (das war jenes bemerkenswerte spiel, wo wir alle 5-10 minuten eine fette chance hatten), insofern hoffe ich, dass es dieses mal klappen wird - wir können uns ruhig wolfsberg als vorbild nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 Ich hoffe das dass so bleibt mit Hadzic. Hat man ja gesehen das es ohne auch geht. Nacho in der Mitte hört sich eh nicht so schlecht an. Glaube auch dass es 3 Punkte werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Vastic fällt für Samstag wohl aus: Toni Vastic @tonivastic17Beim abschluss training leider verletzt. Wadenprellung und knochenhaut prellung. Werde heute den jungs die daumen von oben drücken!!! Toni Vastic @tonivastic17Gegen rapid schaut es auch nicht gut aus bearbeitet 25. März 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Von der Offiziellen: Ticketsvorverkauf gegen den Rekordmeister SK Rapid Wien läuft auf Hochtouren! Die letzten Restplätze für die Top Tribünenkarten gibt es jetzt noch in der Geschäftsstelle..... Schiri dieser Partie ist Christian Dintar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Schiri dieser Partie ist Christian Dintar Pfeift uns heuer das gefühlte zehnte Mal, waren allerdings erst fünf Gelegenheiten (beide Auswärtssiege in der Südstadt, das 0-1 gegen Sturm, das 1-1 gegen den WAC und das 1-0 bei der Viktoria). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 ist ja normalerweise immer fürs heimspiel gegen die austria vorgesehen (allerdings im herbst), heuer ist leider alles anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Trauner angeschlagen, Vastic verletzt... HammererMeilinger - Reiter - Walch Ziegl - Nacho Schicker - Riegler - Reifi - Hinum Gebauer B: Schober, Karner, Schreiner, Grössinger, Hadzic, Möschl, Ibrahimovic Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 somit müssten wir über ein X froh sein. das aufwärmen können sich die ersatzspieler jedenfalls sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Gartler hat sich am 20.2. verletzt, ihm wurde eine Pause von sechs Wochen vorausgesagt. Am Wochenende sind es dann fünfeinhalb Wochen. Darf man noch auf ein Wunder hoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 Ich hoffe immer noch das es bei Trauner geht am Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 Zwei Tage vor einem Spiel gegen Rapid, und scheinbar interessierts keinen. Naja, tippen würd ich aufgrund der "Krisen" beider Vereine auf ein chancenarmes 0:0. Bei unserem Pech glaub ich jedoch dass wir in den Schlussminuten noch ein Tor einfangen und somit auch in dieser Runde die hinter uns platzierten Mannschaften näher kommen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, also mein (optimistischer) Tipp: 2:1 für uns vor 6000 Zuschauern. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 Ich glaub eher, es war so gut wie jeder froh über die Länderspielpause, das unerwartete Unentschieden in Dosistan hat auch einen Teil zur Ruhe hier beigetragen. Zuschauermäßig hoffe/erwarte ich mir auch den Topbesuch in dieser Saison: Osterwochenende, Gegner der immer zieht. Aufgrund unserer Ausfälle und Sperren bin ich jedoch leider nicht so optimistisch gestimmt: 1-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 Ich glaub eher, es war so gut wie jeder froh über die Länderspielpause, das unerwartete Unentschieden in Dosistan hat auch einen Teil zur Ruhe hier beigetragen. Zuschauermäßig hoffe/erwarte ich mir auch den Topbesuch in dieser Saison: Osterwochenende, Gegner der immer zieht. Aufgrund unserer Ausfälle und Sperren bin ich jedoch leider nicht so optimistisch gestimmt: 1-2. Darf man tatsächlich mit vielen Zuschauern rechnen? Stimmung ist ja überall ziemlich am Boden, bei euch dürfte sie aber noch etwas besser sein... Spiel wird sich wohl an die Leistungen der letzten Wochen anpassen. Wie es ausgeht ist mir egal, hoffe nur auf interessantes Spiel und vielleicht doch auf ein solches mit Bundesliga-Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 Stimmung ist ja überall ziemlich am Boden, bei euch dürfte sie aber noch etwas besser sein... Nach einem mühsamen 1-1 gegen den WAC, einer 1-3 Niederlage gegen die Austria und einem 1-2 gegen Sturm behaupte ich mal, dass die (Heim-)Stimmung ziemlich am Boden angelangt ist. Aber da wirst du wohl recht haben, Weltuntergangsstimmung wie bei euch herrscht bei uns nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts