DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. März 2013 Bei uns ist derzeit niemand gesperrt. Holland steht übrigens bei 6 Gelben und nicht bei 7. Gefährdet sind Suttner, Grünwald, Gorgon und Mader. Bei den Dosen sind Ilsanker und Mane gefährdet. Grünwald wäre zu verschmerzen. Der hat mir in Neustadt überhaupt nicht gefallen. Der braucht scheinbar wieder mal 1-2 Spiele die Bank. Suttner wäre eine Katastrophe, genau so wie Mader. Gogo könnte man vll grad noch ersetzen. Naja, was solls, wir müssens eh nehmen wies kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) Unsere Frühjahrsbilanz: 4-1-0 Selbst wenn wir in m'burg nicht gewinnen und RBS die beiden nächsten spiele gewinnt haben wir denselben Vorsprung wie zur Winterpause. Also keep cool wenn wir die 7 punkte aus dem herbst auch noch nach dem spiel gegen rbs zu ostern haben, ja dann schaut´s mMn ganz gut aus. wenn´s nur 6 sind und es ist nur noch ein direktes duell in der letzten runde dabei, wird´s auch noch passen. sollten wir allerdings gegen mattersburg und salzburg verlieren, der polster somit auf 3 punkte geschrumpft sein, so meine ich, dass es nichts mehr werden wird. umso wichtiger wird daher für mich die mattersburg-partie bzw. jeder mögliche punktverlust der bullen gegen die admira und ried. bearbeitet 11. März 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. März 2013 wenn wir die 7 punkte aus dem herbst auch noch nach dem spiel gegen rbs zu ostern haben, ja dann schaut´s mMn ganz gut aus. wenn´s nur 6 sind und es ist nur noch ein direktes duell in der letzten runde dabei, wird´s auch noch passen. sollten wir allerdings gegen mattersburg und salzburg verlieren, der polster somit auf 3 punkte geschrumpft sein, so meine ich, dass es nichts mehr werden wird. umso wichtiger wird daher für mich die mattersburg-partie bzw. jeder mögliche punktverlust der bullen gegen die admira und ried. Wenn wir in Runde 36 Erster sind, dann wird es passen, wenn nicht, ist es nichts geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. März 2013 X oder 3 Punkte. Mattersburg sollte uns doch ein wenig besser liegen und einen guten Platz haben's auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2013 Bitte, es is langsam nicht mehr lustig. nicht mehr lustig wars als alle hier vom meister geschrieben haben und nur mehr von der cl faselten... sieht man eh was die konsequenz davon war. bestenfalls wirds ein x. aber wurscht, platz 2 ist mehr als man sich erwarten konnte... meister werden wir halt in absehbarer zeit nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. März 2013 Don´t feed the Tanzbär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. März 2013 nicht mehr lustig wars als alle hier vom meister geschrieben haben und nur mehr von der cl faselten... sieht man eh was die konsequenz davon war. bestenfalls wirds ein x. aber wurscht, platz 2 ist mehr als man sich erwarten konnte... meister werden wir halt in absehbarer zeit nimmer. Also ich glaube kaum, dass der Stöger der Mannschaft unser Geschreibsel hier vor jeder Partie zeigt und sagt "Schauts, so überheblich müsst ihr sein".......von daher ist es powidl, was wir hier tun. Bezüglich deinem 2. Satz gehe ich allerdings konform mit dir. Glaube auch nicht, dass wir den Titel holen. Das Momentum liegt klar auf der Seite von RBS. Wir haben nach einer gefühlten Ewigkeit wieder Punkte liegen gelassen und RBS hat sich mit einem Last Minute Tor die nötige Motivationsspritze geholt. Ich seh uns in spätestens 4-5 Runden nicht mehr auf Platz 1. Platz 2 mag vor der Saison eine tolle Vorstellung gewesen sein......jetzt wär ich damit nicht mehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. März 2013 ein Sieg muss her, ohne wenn und aber! Außer man möchte gegen Red Bull mit einem unglaublichen Druck spielen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. März 2013 Also ich glaube kaum, dass der Stöger der Mannschaft unser Geschreibsel hier vor jeder Partie zeigt und sagt "Schauts, so überheblich müsst ihr sein".......von daher ist es powidl, was wir hier tun. Bezüglich deinem 2. Satz gehe ich allerdings konform mit dir. Glaube auch nicht, dass wir den Titel holen. Das Momentum liegt klar auf der Seite von RBS. Wir haben nach einer gefühlten Ewigkeit wieder Punkte liegen gelassen und RBS hat sich mit einem Last Minute Tor die nötige Motivationsspritze geholt. Ich seh uns in spätestens 4-5 Runden nicht mehr auf Platz 1. Platz 2 mag vor der Saison eine tolle Vorstellung gewesen sein......jetzt wär ich damit nicht mehr zufrieden. Bitte was??? Des Momentum schaut so aus das, wenn wir in Mattersburg gewinnen, die Bullen zu uns ins Horr mit mind. 9 Punkten Rückstand kommen. Die müssen voll angreifen bei uns und wir können das spiel von hinten heraus genüßlich in Angriff nehmen und kontern. Ein Remis in diesem Spiel is ja fast schon wie ein Sieg für uns. Dann können wir ausservieren. Natürlich alles davon ausgehend das wir in Mattersburg gewinnen. Aber da können die Bullen nix machen dagegen. Unglaublich solche Panik......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2013 Bitte was??? Des Momentum schaut so aus das, wenn wir in Mattersburg gewinnen, die Bullen zu uns ins Horr mit mind. 9 Punkten Rückstand kommen. Die müssen voll angreifen bei uns und wir können das spiel von hinten heraus genüßlich in Angriff nehmen und kontern. Ein Remis in diesem Spiel is ja fast schon wie ein Sieg für uns. Dann können wir ausservieren. Natürlich alles davon ausgehend das wir in Mattersburg gewinnen. Aber da können die Bullen nix machen dagegen. Unglaublich solche Panik......... somit und unter all diesen umständen, stimmt stögers weisheit, die er von anfang an predigt "das nächste spiel ist immer das wichtigste", umso mehr. ich glaube (und hoffe), dass sich die spieler nicht so fertig machen lassen, wie viele fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. März 2013 Betrachten wir das Frühjahr mal nüchtern 2 Awaysiege in Hütteldorf & Ried. (Wo RBS noch hin muss) 2 klare Heimsiege gegen Nachzügler 1 x gegen eine Menschenmauer auf einem Sandplatz.(und ja, die bezeichnen das selbst als großen Vorteil für sie( 13/15 Punkte = Führender in der der Frühjahrstabelle Vorsprung in Punkten und Tor-Differenz ausgebaut Erträumtes Saisonziel der CL Quali wurde Anfang März fixiert. RBS hat in allen Spielen gekämpft, ein souveräner Spaziergang war da kein einziger dabei, gestern hatten sie ordentlich Glück und sie haben 3 Spiele in 6 Tagen. Warum zum Po*le nochmal scheißt ihr euch an??? Weil Dosen und der Rest der Liga nicht liebenswürdigerweise jetzt schon die weiße Fahne hissen? Das haben sie bisher auch nicht gemacht und trotzdem haben wir 19mal gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 11. März 2013 Schließe mich hiermit den hier herschenden Pessimismus an und gratuliere Red Bull Salzburg schon jetzt zur erfolgreichen Titelverteidigung.... Austria Saisonziel Platz 2 wurde ja bereits erreicht...deshalb also kein Weltuntergang..zumindest haben wir die Saison etwas spannender gemacht mit unseren Lauf der mit gestern beendet wurde und wir nun bis zum Ende der Saison auf Platz 2 abstürzen.... Was für eine verquirrlte scheiße!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2013 Na hier gehts zu, ein Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. März 2013 somit und unter all diesen umständen, stimmt stögers weisheit, die er von anfang an predigt "das nächste spiel ist immer das wichtigste", umso mehr. ich glaube (und hoffe), dass sich die spieler nicht so fertig machen lassen, wie viele fans. wir haben 13 von 15 Pkt. geholt, damit haben vor dem Frühjahresbeginn wohl nicht viele gerechnet. Somit liegen wir vollkommen im Soll. Und so wie sich Red Bull regelmäßig präsentiert, schlagen wir Sie daheim! Aber ein Sieg in Mattersburg wäre natürlich ungemein wichtig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. März 2013 Betrachten wir das Frühjahr mal nüchtern 2 Awaysiege in Hütteldorf & Ried. (Wo RBS noch hin muss) 2 klare Heimsiege gegen Nachzügler 1 x gegen eine Menschenmauer auf einem Sandplatz.(und ja, die bezeichnen das selbst als großen Vorteil für sie( 13/15 Punkte = Führender in der der Frühjahrstabelle Vorsprung in Punkten und Tor-Differenz ausgebaut Erträumtes Saisonziel der CL Quali wurde Anfang März fixiert. RBS hat in allen Spielen gekämpft, ein souveräner Spaziergang war da kein einziger dabei, gestern hatten sie ordentlich Glück und sie haben 3 Spiele in 6 Tagen. Warum zum Po*le nochmal scheißt ihr euch an??? Weil Dosen und der Rest der Liga nicht liebenswürdigerweise jetzt schon die weiße Fahne hissen? Das haben sie bisher auch nicht gemacht und trotzdem haben wir 19mal gewonnen. Merci! Wir sollten wieder anfangen nüchtern von Spiel zu Spiel zu schauen und uns ned deppat fertig machen. Wenn Red Bull so weiterhin auftritt, dann gewinnen die heuer genau einen Blumentopf und sonst gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts