Recommended Posts

Chefjugo am Platz

spiel ist übrigens um 17 uhr, könnte man auch in den topictitel schreiben, da es alles andere als normal ist.

Erledigt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich ärgert das xerl in neustadt auch sehr (zum teil auch, da ich hoffe, dass diese truppe endlich absteigt), aber wir sollten festhalten, dass wir gut ins frühjahr gestartet sind und den vorsprung auf rb sogar ausgebaut haben!!

Vl tut das xerl der mannschaft auch gut damit sie erkennt, dass die meisterschaft trotz der vielen punkte kein selbstläufer ist.

Ein sieg in mattersburg wäre allerdings trotzdem sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Wetter soll sich ab Samstag und Sonntag wieder bessern. Für Sonntag abends sind laut Internet 7 Grad plus in mattersburg zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grünwald und Koch waren extrem schlecht beim letzten Game...würde denen mal eine Runde Pause gönnen...wenn ich mir das Spiel von Mattersburg gegen Rapid anschau...da kommt einiges auf uns zu....wird meiner Meinung nach richtungsweisend werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Grünwald und Koch waren extrem schlecht beim letzten Game...würde denen mal eine Runde Pause gönnen...wenn ich mir das Spiel von Mattersburg gegen Rapid anschau...da kommt einiges auf uns zu....wird meiner Meinung nach richtungsweisend werden...

Wobei man das schon bisschen differenzierter sehen muss:

Die Grünen haben die Scheisse am Schuh, dass es schlimmer nicht mehr geht. Gegen uns sollte Mattersburg im Normalfall nicht halb so gut ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Mattersburg steckt mitten im Abstiegskampf, die brauchen jeden Zähler. Aber wenn wir uns auf unsere Stärken besinnen, sollten wir da nichts anbrennen lassen.

wir haben in dieser Saison schon unglaubliche Serien hingelegt. Und zumeist haben wir nach einem eher schwachen x eine Siegesserie gestartet. Noch dazu haben wir 12 Pkt. (9-11 Pkt.) Vorsprung. Meiner Meinung nach liegt der Druck eindeutig bei Red Bull und nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mattersburg steckt mitten im Abstiegskampf, die brauchen jeden Zähler. Aber wenn wir uns auf unsere Stärken besinnen, sollten wir da nichts anbrennen lassen.

wir haben in dieser Saison schon unglaubliche Serien hingelegt. Und zumeist haben wir nach einem eher schwachen x eine Siegesserie gestartet. Noch dazu haben wir 12 Pkt. (9-11 Pkt.) Vorsprung. Meiner Meinung nach liegt der Druck eindeutig bei Red Bull und nicht bei uns.

NOCH liegt er bei Salzburg...mal schaun wie es nach den nächsten 2 Runden aussieht....weil der Druck einen "15 Punkte Vorsprung" zu vergeigen ist sicher auch nicht gerade klein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NOCH liegt er bei Salzburg...mal schaun wie es nach den nächsten 2 Runden aussieht....weil der Druck einen "15 Punkte Vorsprung" zu vergeigen ist sicher auch nicht gerade klein...

Ich kann dein Post schon verstehen. Auch ich glaube,dass noch vieles passieren KANN. Ich bin aber guter Dinge,dass wir nicht alles verkacken und die Bullen alles gewinnen werden,warum auch plötzlich? Wegen einen Unentschieden gg. einen tapfer kämpfenden Abstiegskandidaten der einen sehr guten Tag erwischte? Nein,ich sehe es eher als Motivation für unser Team beim nächsten Spiel wieder eine Stufe drauflegen und den wichtigen Sieg einzufahren!

Hoffe die Mannschaft denkt anders als es sehr viele hier tun,sonst können wir den Titel gleich nach SBG schicken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da mattersburg am mi noch ein spiel hat, welche spieler sind gefährdet?

Verdammt, das hab ich ganz vergessen.....damit darf Naumoski gegen uns spielen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten