Mattersburg - FK Austria Wien


Long

Recommended Posts

Knows how to post...

für die Nerven so mancher (inkl. mir) wäre ein Auswärtssieg heute genial. Dadurch würden wir den Bullen zeigen das sie gar nicht auf dumme Gedanken zu kommen brauchen. Allerdings müssen sie wieder an die Leistungen vor dem Neustadt Spiel anschliessen. Mattersburg ist immer zach. Also ordentlich Gas geben und auch kämpferisch dagegenhalten dann mein Tipp 0:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich geh von einer Niederlage aus, weil 13 Punkte Vorsprung vor dem Kracher gegen RBS einfach untypisch Austria Wien sind. Wenns ein Sieg wird, freu ich mich umso mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich geh von einer Niederlage aus, weil 13 Punkte Vorsprung vor dem Kracher gegen RBS einfach untypisch Austria Wien sind. Wenns ein Sieg wird, freu ich mich umso mehr :)

wann überholt uns rapid eigentlich noch in dieser saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wann überholt uns rapid eigentlich noch in dieser saison?

Naja, das wird sich nicht mehr ausgehen. Also Platz 2 ist für mich mal fix, vll wirds sogar Platz 1......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bitte Naumoski nicht beschimpfen. Sonst macht er wieder ein Tor oder einen Assist. :facepalm:

Mattersburg, vs. Austria ohne Naumoski Tor oder Assist is' wie Leberkäs' ohne Semmel. Die wahre Kunst besteht darin Naumoski zu beschimpfen, den deswegen obligatorischen Assist oder Tor hinzunehmen und ihnen trotz alledem drei, vier, fünf Trümmer zu machen.

Naumoski nicht zu beschimpfen is' Verrat an der Fußballkultur und außerdem respektlos gegenüber Ilco.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn wir heute gewinnen sind wir so gut wie durch, weil die red bulls dann gegen uns extremst unter druck stehen und ihnen selbst ein sieg nicht wirklich hilft solang wir halbwegs konstant bleiben. also hoffen wir dass das team wieder 2 klassen besser auftritt als gegen die wiener neustädter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.