Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Bis zu unserem Mattersdorf Spiel können di Zuckerlwassererzeuger bis auf 6 Pkt. rankommen Das musst mir jetzt erst mal vorrechnen. :) bearbeitet 10. März 2013 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2013 Das musst mir jetzt erst mal vorrechnen. :) Das musst mir jetzt aber erst mal vorrechnen. :) 15-9=6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. März 2013 15-9=6 Idiot !! (Scherzerl, mein Fehler, hab natürlich die Frage falsch gestellt) Anders gefragt, wie will Red Bull bis zu unserem Mattersburgspiel 9 Punkte machen. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Anders gefragt, wie will Red Bull bis zu unserem Mattersburgspiel 9 Punkte machen. ??? sieg gegen innsbruck sieg gegen admira sieg gegen ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. März 2013 Heute, Mittwoch gg. die Admira und am Samstag (wir spielen am Sonntag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2013 15-9=6 und somit könnte man mit diesem gestrigen Unentschieden das vollkommen unnötig war Red Bull Salzburg zurück ins Titelrennen holen...sollte Red Bull die nächsten 3 Spiele gewinnen und das wir dann am Sonntag darauf in Mattersburg fix 3 Punkte holen ist wohl nicht anzunehmen....sollte die Austria das nun doch noch vergeigen,wäre es eine der größten Peinlichkeiten in der Klubgeschichte und man wäre für lange Zeit die Lachnummer in der Bundesliga...zu Recht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2013 Bis zu unserem Mattersdorf Spiel können di Zuckerlwassererzeuger bis auf 6 Pkt. rankommen egal, nach dem maburgspiel sinds wieder 9, abgesehen davon dass rbs die 3 spiele auch erst gewinnen muss. warum geht fast jeder davon aus, dass rbs alles gewinnt und wir nichts mehr? völlig unverständlich! ich finde dieses gejammer einfach nur nervig und peinlich. wir sind seit ewigkeiten ungeschlagen und hatten eine siegesserie. da spielt man einmal unentschieden und hier wird gejammert als stünden wir knapp vor dem abstieg. lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. März 2013 Bis zu unserem Mattersdorf Spiel können di Zuckerlwassererzeuger bis auf 6 Pkt. rankommen eilmeldung: wenn Salzburg(punktschnitt von knapp 2 nach 22 runden) die letzten 14 spiele gewinnt, brechen sie sogar den punkterekord. wenn sie uns dreimal in der meisterschaft schlagen und wir auch sonst das letzte drittel(! die MS ist einfach noch nicht annähernd beendet) der saison nicht erfolgreich bestreiten, dann haben wir uns den ersten platz schlicht eh nicht verdient. reißts euch zamm, ihr scheisser! (das richtet sich nicht an die truppe um Stöger, um mißverständnissen vorzubeugen. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 und somit könnte man mit diesem gestrigen Unentschieden das vollkommen unnötig war Red Bull Salzburg zurück ins Titelrennen holen...sollte Red Bull die nächsten 3 Spiele gewinnen und das wir dann am Sonntag darauf in Mattersburg fix 3 Punkte holen ist wohl nicht anzunehmen....sollte die Austria das nun doch noch vergeigen,wäre es eine der größten Peinlichkeiten in der Klubgeschichte und man wäre für lange Zeit die Lachnummer in der Bundesliga...zu Recht !!! wenn es so kommt, dann könnte man wohl auch anerkennen können, dass salzburg eine unfassbar starke rückrunde gespielt hat oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. März 2013 und somit könnte man mit diesem gestrigen Unentschieden das vollkommen unnötig war Red Bull Salzburg zurück ins Titelrennen holen...sollte Red Bull die nächsten 3 Spiele gewinnen und das wir dann am Sonntag darauf in Mattersburg fix 3 Punkte holen ist wohl nicht anzunehmen....sollte die Austria das nun doch noch vergeigen,wäre es eine der größten Peinlichkeiten in der Klubgeschichte und man wäre für lange Zeit die Lachnummer in der Bundesliga...zu Recht !!! eh, die mannschaft is a einzige frechheit! bei einem punkteschnitt von 2,44 und bislang drei derbysiegen gehört diesen versagern einmal ordentlich der marsch geblasen! prophylaktisches sudern auf höchster stufe- DAS ist (wirklich) Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2013 wenn es so kommt, dann könnte man wohl auch anerkennen können, dass salzburg eine unfassbar starke rückrunde gespielt hat oder ? und sich Austria unnötigerweise zur Lachnummer der Bundesliga degradiert hat....(sollte es tatsächlich so weit kommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Dieser Thread erinnert mich an div. Post´s in der Vorbereitung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2013 Dieser Thread erinnert mich an div. Post´s in der Vorbereitung ;-) ich schließe mich nur den Pessimisten hier im Forum an...( Deus ec.)...ist ja nix verwerfliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 ich schließe mich nur den Pessimisten hier im Forum an...( Deus ec.)...ist ja nix verwerfliches Und was bringt der Pessimismus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts