Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

Superkicker

Seit Torshaven, den Iren und Düdelingen (und Pasching) bin ich mit Jubelstürmen mal vorsichtig [...]

Hast schon Recht.

Aber ihr seid (klarer) Favorit und das gegen beide Gegner. Aufpassen muss man immer, aber an zwei halbwegs normalen Tagen, darf da ganz einfach nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stand schon gestern auf der HP. Bin generell kein Freund von Heimrecht tauschen, sollte so bleiben wie es gelost wird (außer es gibt bestimmte Umstände). Aber wenns die Isländer bleiben, passt das eh so.

Musste grad dran denken wenn wir 2. geworden wären und Fenerbahce zugelost bekommen hätten... Dann gäbs morgen wohl bissl anderen Andrang als den Kassen und der Großteil (inkl. Mir) jammert jetzt schon weil eine mühsame Anstellerei um die Tickets heut wird nachm Match :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ideale auslosung. egal in welche gruppenphase man will, solche gegner muss man schlagen. was ich nicht versteh, warum sich die litauer (od. auch der aktuelle sturmgegner aus island) zu einem heimrecht tausch animieren lassen. was bringt das denen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ideale auslosung. egal in welche gruppenphase man will, solche gegner muss man schlagen. was ich nicht versteh, warum sich die litauer (od. auch der aktuelle sturmgegner aus island) zu einem heimrecht tausch animieren lassen. was bringt das denen?

Vielleicht lässt die Austria sich das etwas kosten ? :ratlos:

Hab keine Ahnung und wäre ich der Präsident der Litauer würde ich auch nicht tauschen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht lässt die Austria sich das etwas kosten ? :ratlos:

Hab keine Ahnung und wäre ich der Präsident der Litauer würde ich auch nicht tauschen wollen

die Litauer wollen ja tauschen,die Isländer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ideale auslosung. egal in welche gruppenphase man will, solche gegner muss man schlagen. was ich nicht versteh, warum sich die litauer (od. auch der aktuelle sturmgegner aus island) zu einem heimrecht tausch animieren lassen. was bringt das denen?

Wird wohl oft ums TV gegen, kriegst bei fixer Liveübertragung von einer Anstalt und Sponsoren Hausnummer 100k extra gibst denen 20k ab und alle sind glücklich.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vielleicht lässt die Austria sich das etwas kosten ? :ratlos:

Hab keine Ahnung und wäre ich der Präsident der Litauer würde ich auch nicht tauschen wollen

Kommt drauf an wie stark er sein Team gegenüber der Austria einschätzt bei Heimspiel zuerst daheim kannst mit einer fixen Einnahme bei Ticketverkauf rechnen

Solltest du z.b zuerst auswärts spielen und klar so ab 3:0 verlieren hast dann ein Geisterspiel nur so wäre ein Tausch für sie sinnvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollten die Litauer aufsteigen, konnte Markus Schaffer das Heimrecht tauschen und wir würden zuerst away antreten.

Die Isländer wollen/werden nicht tauschen.

Quelle: Krone

Heimrecht wird nicht getauscht: [x] dubai

Heimrecht wird getauscht: [ ] dubai

Von daher mache ich mal den Egoisten. Zudem halte ich es bei dem vermeintlich klar schwächeren Gegnern für besser, zuerst das Heimspiel zu bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Abholung vom Abo war Stressfrei wie selten, 2 Leut vor mir...

ich meinte nach dem spiel wegen der CL-karten

aber die anwort kann ich mir inzwischen selber geben - es ist kaum was verkauft auf nord/süd.... werd ich also erst online meine karten checken, wenn man weiß wann es gegen wen geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.