Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Also, gegen die Isländer wär mir zuerst das Heimspiel lieber, denn wenn man es oben verscheißt (so ähnlich wie Sturm gestern), steht man zhaus schon unter Druck. So werden wir daheim auch wahrscheinlich ein volles Haus haben und können in Wien schon alles klar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Auf meine E Mail wegen dem Vorverkauf für die Tickets bekam ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr xxx!

Für die Champions-League-Qualifikationsrund 3 gibt es aufgrund der terminlichen Kurzfristigkeit keinen geschützten Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten.

Sollte Die FK Austria Wien es in die Gruppenphase schaffen werden wir diesen Service wieder einführen.

Violette Grüße

Wobei man sagen muss das das eigentlich ein Eigentor war denn der Hintergedanke ist natürlich das es nur mehr ein Heimspiel bis zur ersten EC Runde von uns gibt wenn wir das Heimspiel als erstes austragen. Das wusste ja niemand oder eigentlich bis jetzt noch immer keiner.

Das dann die Austrianer die von weiter weg kommen sich gleich eine Karte mitnehmen ist der Gedanke denn sonst kommen sie ja nicht mehr zum Stadion.

Nur jetzt gibt es 4!! mögliche Termine an denen wir das Heimspiel austragen können und wenn ich auch nur bei einem nicht fix Zeit habe werde ich mir keine Karte kaufen solange ich nicht den fixen Termin habe.

Und so wird es nicht nur mir gehen.......................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Nachdem die ersten 3 in unserer liga in ko duellen von einem regionalligisten verabschiedet wurden - gefaehrlich

Ich glaube nicht, dass Pasching gegen einen der drei eine ernsthafte Chance gehabt hätte bei einem Hin- und Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Setzung geht sich niemals aus.

Soviel zu dem. Wunschgegner in Q4 wäre sicher apoel.

Unmöglich ist sie nicht.

Pilsen und Partizan tun sich bereits in Runde 2 sehr schwer. BATE ist überhaupt knapp am Ausscheiden.

Steaua, Basel, Celtic und APOEL haben sehr unangenehme Gegner und Tiraspol hat Zagreb bereits vor 3 Jahren rausgehaut.

Wenn man BATE rausnimmt, müssen noch 3 Mannschaften straucheln, was in meinen Augen durchaus möglich ist.

Mit der Setzung rechnen, sollte man natürlich trotzdem nicht.

bearbeitet von sdio2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gutes Los!

Klar, unterschätzen darf man niemand mehr, alles andere als der Einzug in die nächste Runde wäre aber doch eine Entäuschung.

Schade nur, dass sich im PlayOff eine Setzung nicht ausgehen wird.

Naja, heißt es eben auf ein wenig Losglück hoffen!

Litauen oder Island - Hauptsache Europacup. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Seit Torshaven, den Iren und Düdelingen (und Pasching) bin ich mit Jubelstürmen mal vorsichtig. Zu oft wurde ich anschließend enttäuscht. Gegen Shiroki Brieg oder wie die hießen haben wir uns Junuseidank drübergerettet...

Zuerst daheim ist sicher besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.