Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

Posting-Pate

Sie haben aus 2 Töpfen gezogen. Haben diese Lose in eine dritte, in der Mitte befindlichen Schüssel gegeben, haben noch einmal umgerührt und uns dann als erstes gezogen!

Gut, kenn mich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

ich habs mir jetzt noch einmal angeschaut. der erstgezogene hat definitiv heimrecht.

die anderen partien sind teilweise echt mörder:

Basel - Maccabi

ludogorets - Partizan

Celtic - Elfsborg

Zagreb - Tiraspol

bate und pilsen sind auch noch nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Österreich Meister Austria Wien hat am Freitag bei der Auslosung der dritten Runde der Champions- League- Qualifikation eine machbare Aufgabe zugelost bekommen. Die "Veilchen" treffen auf den Sieger der Partie Ekranas Panevezys (Litauen) gegen Hafnarfjördur aus Island. Schlimmer hat es Vizemeister Red Bull Salzburg erwischt, der es mit dem türkischen Vizemeister Fenerbahce Istanbul zu tun bekommt.

Die ursprünglich gesperrten Türken haben erst am Donnerstag durch ein Urteil des Internationalen Sportgerichtshofs in Lausanne die Spielgenehmigung erhalten. Spieltermine sind der 30./31. Juli bzw. der 6./7. August. Austria und Salzburg haben im ersten Match Heimvorteil.

Um 13 Uhr steht in der UEFA- Zentrale in Nyon die Auslosung für die Europa- League- Qualifikation auf dem Programm. Dann erfahren auch die österreichischen Europa- League- Aspiranten Rapid und Sturm Graz ihre Gegner.

QUELLE : Krone.at

Somit sollten alle verstanden haben das wir zuerst Heimrecht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich habs mir jetzt noch einmal angeschaut. der erstgezogene hat definitiv heimrecht.

die anderen partien sind teilweise echt mörder:

Basel - Maccabi

ludogorets - Partizan

Celtic - Elfsborg

Zagreb - Tiraspol

bate und pilsen sind auch noch nicht durch.

Wie schon gesagt, mMn ist die Setzung für die nächste Runde alles andere als unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.