Recommended Posts

V.I.P.

pilsen oder prag wären beide vor uns. wenn von denen wer ausscheidet machen wir plätze gut in hinblick auf runde 4.

hab mal gelesen, wenn einer der gesetzten in runde 3 ausscheidet, übernimmt in runde 4 deren ungesetzter gegner den quotienten. in runde 4 können wir gar nicht gesetzt sein

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

hab mal gelesen, wenn einer der gesetzten in runde 3 ausscheidet, übernimmt in runde 4 deren ungesetzter gegner den quotienten. in runde 4 können wir gar nicht gesetzt sein

glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

glaube ich nicht.

Nur wenn die Auslosung für 2 Runden schon davor ist, glaub bei Runde 2 auf 3 z.B..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wurden letztes jahr nicht beide runden gelost?

So weit ich weiß stand letztes jahr salzburgs gegner in der 3ten runde schon fest, nämlich maribor.

Aus dem grund war es ja auch möglich, dass 2 ungesetzte teams gegeneinander spielen konnten (düdelingen-maribor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gabs 100% mal. Denke aber dass sie es wieder geändert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Wurden letztes jahr nicht beide runden gelost?

So weit ich weiß stand letztes jahr salzburgs gegner in der 3ten runde schon fest, nämlich maribor.

Aus dem grund war es ja auch möglich, dass 2 ungesetzte teams gegeneinander spielen konnten (düdelingen-maribor)

das war aber von 2te auf 3te runde und nicht 3te auf 4te

siehe dazu auch den rahmenkalender bzw wann die jeweiligen auslosungen sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

FC Basel

knapp gegen Molde weitergekommen,

dann gegen Cluj ausgeschieden (dafür in der EL bis ins Halbfinale)

wird auch ein wieder ein paar Abgänge geben dieses Jahr,

aber da die das meist gut kompensieren können, spielt das wohl keine große Rolle

BATE Borisov

haben sich zwar auch eher durch die Quali gemüht,

aber wer die Bayern schlägt und auch auswärts bei Lille gewinnt,

den muss man schon sehr ernst nehmen.

Celtic

haben in ihrer Quali mit den Skandinaviern nicht viel Mühe gehabt

und dann in der Gruppe gleich mal Barca geschlagen (is ja wurscht wie ...) darum betteln, die als Gegner zu bekommen würd ich auch nicht gerade. andererseits sind die (allerdings vor 4 Jahren) gegen die Grünlinge zweimal über ein Unentschieden nicht hinausgekommen, das sagt zumindest, dass unsere Liga da mithalten kann, wenn es draufankommt.

Steaua Bucuresti

großer Name vergangener Tage und ... naja, wer Chelsea im 1/8 Finale der EL zumindest zuhause schlägt und vorher mal Ajax Amsterdam so im Vorbeigehen mit 6:2 vom Platz fegt, kann auch nicht ganz scheisse sein. Wunschgegner schauen jedenfalls anders aus.

APOEL Nicosia

die haben zwar die Vorrunden der EL-Quali souverän überstanden, dann hat es sie aber gegen die Aserbaidschanis von Neftchi Baku dablasen. auch wenn es da historische Traumata mancher österreichischer Klubs gibt, aber DIE wären mein Wunschgegner.

vorausgesetzt man biegt die Runde zuvor selber Maribor und co. Das ist zwar jedenfalls drin, aber auch keine Selbstverständlichkeit.

Unterm Strich tät ich mal sagen unsere Chancen in die CL-Gruppe zu kommen, liegen bei etwa 10% (50/50 im ersten Duell und dann eher 20/80 im Playoff, einfach auf Basis wieviele Gegner kann man realistischerweise biegen jeweils). aber der Ball is rund, ein Spiel dauert solange bis der Schiedsrichter abpfeift, es sind schon Hausherren gstorben und Wunder gibt es immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

die Schotten muss man sich nicht wünschen, aber wirklich antöpfen tät ich mich von denen a net; wie lange waren die sieglos auswärts im EC? gleich a paar Jahre, oder? daheim Zu-Null gewinnen gegen die und geht schon :-D

und die schottische Liga ist ärger wie unsere, bis auf Celtic eben und in 3,4 Jahren die Rangers wieder,...

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

frage an die wissenden: sollten wir in der 3. quali-runde aussheiden, wie siehts dann mit einer setzung im el-plaoff aus?

sorr für das komishe geshreibsel aber meine tastatur verweigert neuerdings ein paar buhstaben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

frage an die wissenden: sollten wir in der 3. quali-runde aussheiden, wie siehts dann mit einer setzung im el-plaoff aus?

sorr für das komishe geshreibsel aber meine tastatur verweigert neuerdings ein paar buhstaben..

edit: sorry, falsch verstanden

im el-playoff seid ihr fix gesetzt (sofern net unverhältnismäßig viele favoriten in der 3 CL-Runde straucheln, passiert praktisch nicht)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag