J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) pilsen oder prag wären beide vor uns. wenn von denen wer ausscheidet machen wir plätze gut in hinblick auf runde 4. hab mal gelesen, wenn einer der gesetzten in runde 3 ausscheidet, übernimmt in runde 4 deren ungesetzter gegner den quotienten. in runde 4 können wir gar nicht gesetzt sein bearbeitet 24. Mai 2013 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Mai 2013 hab mal gelesen, wenn einer der gesetzten in runde 3 ausscheidet, übernimmt in runde 4 deren ungesetzter gegner den quotienten. in runde 4 können wir gar nicht gesetzt sein glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Mai 2013 hab mal gelesen, wenn einer der gesetzten in runde 3 ausscheidet, übernimmt in runde 4 deren ungesetzter gegner den quotienten. in runde 4 können wir gar nicht gesetzt sein glaube ich nicht. Nur wenn die Auslosung für 2 Runden schon davor ist, glaub bei Runde 2 auf 3 z.B.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2013 Wurden letztes jahr nicht beide runden gelost? So weit ich weiß stand letztes jahr salzburgs gegner in der 3ten runde schon fest, nämlich maribor. Aus dem grund war es ja auch möglich, dass 2 ungesetzte teams gegeneinander spielen konnten (düdelingen-maribor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2013 hab mal gelesen, wenn einer der gesetzten in runde 3 ausscheidet, übernimmt in runde 4 deren ungesetzter gegner den quotienten. in runde 4 können wir gar nicht gesetzt sein Gabs 100% mal. Denke aber dass sie es wieder geändert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Mai 2013 Wurden letztes jahr nicht beide runden gelost? So weit ich weiß stand letztes jahr salzburgs gegner in der 3ten runde schon fest, nämlich maribor. Aus dem grund war es ja auch möglich, dass 2 ungesetzte teams gegeneinander spielen konnten (düdelingen-maribor) das war aber von 2te auf 3te runde und nicht 3te auf 4te siehe dazu auch den rahmenkalender bzw wann die jeweiligen auslosungen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Mai 2013 Ist von 1 auf 2 und 2 auf 3te Runde: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2013.html Betrifft uns also nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Mai 2013 Meinst jetzt mich oder poisontw? poisontw natürlichGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2013 FC Basel knapp gegen Molde weitergekommen, dann gegen Cluj ausgeschieden (dafür in der EL bis ins Halbfinale) wird auch ein wieder ein paar Abgänge geben dieses Jahr, aber da die das meist gut kompensieren können, spielt das wohl keine große Rolle BATE Borisov haben sich zwar auch eher durch die Quali gemüht, aber wer die Bayern schlägt und auch auswärts bei Lille gewinnt, den muss man schon sehr ernst nehmen. Celtic haben in ihrer Quali mit den Skandinaviern nicht viel Mühe gehabt und dann in der Gruppe gleich mal Barca geschlagen (is ja wurscht wie ...) darum betteln, die als Gegner zu bekommen würd ich auch nicht gerade. andererseits sind die (allerdings vor 4 Jahren) gegen die Grünlinge zweimal über ein Unentschieden nicht hinausgekommen, das sagt zumindest, dass unsere Liga da mithalten kann, wenn es draufankommt. Steaua Bucuresti großer Name vergangener Tage und ... naja, wer Chelsea im 1/8 Finale der EL zumindest zuhause schlägt und vorher mal Ajax Amsterdam so im Vorbeigehen mit 6:2 vom Platz fegt, kann auch nicht ganz scheisse sein. Wunschgegner schauen jedenfalls anders aus. APOEL Nicosia die haben zwar die Vorrunden der EL-Quali souverän überstanden, dann hat es sie aber gegen die Aserbaidschanis von Neftchi Baku dablasen. auch wenn es da historische Traumata mancher österreichischer Klubs gibt, aber DIE wären mein Wunschgegner. vorausgesetzt man biegt die Runde zuvor selber Maribor und co. Das ist zwar jedenfalls drin, aber auch keine Selbstverständlichkeit. Unterm Strich tät ich mal sagen unsere Chancen in die CL-Gruppe zu kommen, liegen bei etwa 10% (50/50 im ersten Duell und dann eher 20/80 im Playoff, einfach auf Basis wieviele Gegner kann man realistischerweise biegen jeweils). aber der Ball is rund, ein Spiel dauert solange bis der Schiedsrichter abpfeift, es sind schon Hausherren gstorben und Wunder gibt es immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Mai 2013 Birikirkara bitte 2. Runde überstehen und 3. Runde gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2013 Birikirkara bitte 2. Runde überstehen und 3. Runde gegen uns Malta wär mal ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) die Schotten muss man sich nicht wünschen, aber wirklich antöpfen tät ich mich von denen a net; wie lange waren die sieglos auswärts im EC? gleich a paar Jahre, oder? daheim Zu-Null gewinnen gegen die und geht schon :-D und die schottische Liga ist ärger wie unsere, bis auf Celtic eben und in 3,4 Jahren die Rangers wieder,... bearbeitet 25. Mai 2013 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2013 frage an die wissenden: sollten wir in der 3. quali-runde aussheiden, wie siehts dann mit einer setzung im el-plaoff aus? sorr für das komishe geshreibsel aber meine tastatur verweigert neuerdings ein paar buhstaben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) frage an die wissenden: sollten wir in der 3. quali-runde aussheiden, wie siehts dann mit einer setzung im el-plaoff aus? sorr für das komishe geshreibsel aber meine tastatur verweigert neuerdings ein paar buhstaben.. edit: sorry, falsch verstanden im el-playoff seid ihr fix gesetzt (sofern net unverhältnismäßig viele favoriten in der 3 CL-Runde straucheln, passiert praktisch nicht) bearbeitet 26. Mai 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 NAchdem wir aber in der 3.quali runde net scheitern werden ,stellt sich für mich die frage gar net-Optimismus Ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts