IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) <p> naja, eure ausgangsposition ist schon recht solide in stein gemeißelt. damit ihr tatächlich noch chancen auf eine setzung im play-off habt, müssen die außenseiter ihre liga gewinnen. also die grasshoppers mit drei punkten rückstand und einem spiel mehr und roter stern, welche aktuell 2 punkte rückstand haben. zusätzlich muss es dann noch 2 gesetzte in Q3 raushauen, ingesamt also 50 Prozent aller mannschaften, die aktuell in Q4 vor euch gereiht sind - eher unwahrscheinlich. Ich spekulier halt noch auf eine Play-off Setzung, unmöglich ist es nicht, der eine oder andere Gesetzte fliegt ja schon in der Quali raus von daher zählt jeder Platz den wir im Vorhinein schon gut machen können Einein EInfachen Gegner würden wir im Play-Off so oder so nicht bekommen, abgesehen von, dass wir erst mal Q3 schaffen müssen aber mal schauen Durch Lech Posen könnten wir auch noch einen Platz verlieren, sind 2 Punkte hinter Legia bearbeitet 16. Mai 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Wichtig ist für mich ,das wir die 3.qualirunde überstehen,dann bin ich eigentlich relativ entspannt und freue mich schon auf die gruppenphase-egal ob CL oder uefa-cup. Wenn wir die Cl-gruppenphase erreichen,bin ich sowieso 3 tage blunznfett^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2013 Bei erreichen der cl- Gruppenphase kannst dann nur auf kein abschlachten Hoffen ^^ Weiß man schon wann die spiele für Q3 sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Bei erreichen der cl- Gruppenphase kannst dann nur auf kein abschlachten Hoffen ^^ Weiß man schon wann die spiele für Q3 sind ? Da geb ich dir recht,is auch meine grösste Sorge. Einerseits ,freut man sich wenn dann mannschaften wie Barcelona,oder Bayern auftauchen .nur wenn ich dann nachher sehe wie das ergebniss wahrscheinlich ausschauen würde,vergeht mir das Lachen. Da freue ich mich lieber über Milan,Schalke,Atl. Madrid u.s.w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Mai 2013 Da geb ich dir recht,is auch meine grösste Sorge. Einerseits ,freut man sich wenn dann mannschaften wie Barcelona,oder Bayern auftauchen .nur wenn ich dann nachher sehe wie das ergebniss wahrscheinlich ausschauen würde,vergeht mir das Lachen. Da freue ich mich lieber über Milan,Schalke,Atl. Madrid u.s.w Balotelli... Falcao... Huntelaar... da schaut man doch gleich um Längen besser aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Mai 2013 Balotelli... Falcao... Huntelaar... da schaut man doch gleich um Längen besser aus! der Orti würden die Genannten vom feinsten abmontieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2013 Bei erreichen der cl- Gruppenphase kannst dann nur auf kein abschlachten Hoffen ^^ Weiß man schon wann die spiele für Q3 sind ? 30.-31. Juli Hin und 06.-07. August Rück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2013 Abschlachten ist halt relativ; wurden auch schon Teams wie Leverkusen durch Sonn und Mond geschossen; wenn i Angst habe dass das passiert, spiel ma lieber gleich freiwllig EL,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. Mai 2013 Da geb ich dir recht,is auch meine grösste Sorge. Einerseits ,freut man sich wenn dann mannschaften wie Barcelona,oder Bayern auftauchen .nur wenn ich dann nachher sehe wie das ergebniss wahrscheinlich ausschauen würde,vergeht mir das Lachen. Da freue ich mich lieber über Milan,Schalke,Atl. Madrid u.s.w :ifserious: und du glaubst ernsthaft, dass das Tragerl das wir kriegen würden spürbar kleiner wäre?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2013 30.-31. Juli Hin und 06.-07. August Rück genau da bin ich im Urlaub.. :rageguy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 Was geht denn bitte hier ab? Jeder normale fan würde sich freuen in der cl gegen clubs wie real, barca oder chelsea zu spielen und hier wird schon gemeckert Für alle: 1) wir brauchen schon einmal enormes glück um überhaupt in die cl zu kommen. 2) wurscht gegen wen wir spielen, viele punkte werden wir nicht sammeln. Jedes team gegen das wir dort treffen ist mind 1 klasse besser als wir. Sollten wir es schaffen, einfach die spiele und atmosphäre genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2013 genau da bin ich im Urlaub.. :rageguy: Jedes Jahr gibts im April auf der Bundesligahomepage den Rahmenterminplan für die nächste Saison. Urlaub wird dann geplant, wenn der RTP da ist, bzw. im Juni, weil da kann gar nix passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Mai 2013 noch dazu sind die termine der internationalen spiele praktisch identisch zum vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 noch dazu sind die termine der internationalen spiele praktisch identisch zum vorjahr. Na dann wollen wir mal hoffen, dass ihr eure Spiele heuer gewinnt und auch international vertreten seid ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Mai 2013 das hoff ich bereits seit dem vorjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts