Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2013 attraktive Gegner und evtl. solche wo vielleicht der eine oder andere Punkt herausschauen könnte sollens werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Benfica PSG Piräus/Kopenhagen (falls es sich ausgeht...) wir Wär eine absolute Traumgruppe, sowohl sportlich als auch reisetechnisch bearbeitet 27. August 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2013 Ich will auf den geilsten Klub der Welt in der Gruppenphase treffen! - Oh wait! --> Das sind ja wir selbst! :violett: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. August 2013 Benfica PSG Piräus/Kopenhagen (falls es sich ausgeht...) wir Wär eine absolute Traumgruppe, sowohl sportlich als auch reisetechnisch Das riecht kräftig nach EL, ich will die richtig großen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 28. August 2013 Wo ist das Championsleague-Trikot? Ich warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2013 Wo ist das Championsleague-Trikot? Ich warte Her mit der güldenen Wäsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. August 2013 Real - Juve - AjaxSo und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2013 Die frage ist, wer gegen uns spielen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2013 Die frage ist, wer gegen uns spielen darf? ^^ Jetzt will wieder jeder gegen uns spielen sollen sie nur kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 28. August 2013 Her mit der güldenen Wäsch Wenn neben der Goldwäsch auch noch unser violettes mit CL Logo kommt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 28. August 2013 T1: egal wer, nur nicht nach Portugal T2: Milan, Schalke, Paris T3: Juve, Man City, Dortmund min 2 sehr attraktive Gegner und ein halbwegs schlagbarer.. Aber egal wies kommt wir spielen CHAMPIONS LEAGUE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2013 Platz 3 muss das Ziel sein. Alles andere ist nicht tragbar! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2013 Platz 3 muss das Ziel sein. Alles andere ist nicht tragbar! ;-) wie jetzt - in der gruppe, oder gesamt ?? ;-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2013 Ich will auch das goldene Leiberl haben! WO IST ES!!?!?!?!? IST DAS ALLES?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 Wenn neben der Goldwäsch auch noch unser violettes mit CL Logo kommt: Stilgerecht mit RK24 beflockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts