IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Wieso fangen die schon so früh an? scheiß UEFA bearbeitet 9. August 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 9. August 2013 JAHRHUNDERTCHANCE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. August 2013 Ist das fix? ich hoffe es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2013 Genaues datum f heimmatch muesste eh heut schom feststehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. August 2013 Lyon, Schalke, Milan, Arsenal mit mega scheiß Losen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. August 2013 Da müssen wir unsere psychischen Vorteile nutzen. Kaja soll als Split-Fan ein wenig herumpöbeln, und der Nenad schreit von draußen auf Kroatisch irgendwelche Sinnloskommentare hinein, um die Zagreber vollends zu verwirren. Fantasiemodus off... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5b0e83baec4.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 eines ist wohl schon fix, das horr wird ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2013 da beeil ich mich extra mit der arbeit und dann losen die Hunde erst recht früher als normal aus zum los selber: ist wahrscheinlich das leichteste was wir kriegen hätten können, den begeistungsausbrüchen hier kann ich mich aber nicht anschließen. Zagreb hat noch immer das doppelt von unserem MW und sonst kann ich wenig über die Mannschaft sagen, außer dass ich sie letzten oder vorletztes jahr mal in der cl gesehen hab und dort hat sie keinen so schlechten eindruck hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. August 2013 eines ist wohl schon fix, das horr wird ausverkauft sein ja, das Minopolis Eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. August 2013 Genaues datum f heimmatch muesste eh heut schom feststehen oder? Bis 16 Uhr steht alle fest. Uhrzeit ist eh klar Heimrecht auch nur 27/28 ist die Frage fürs Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. August 2013 An alle ... BITTE ... nicht zu oft Jahrhundertchance usw. verwenden. Wegen dem "Druck" wäre es gewesen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. August 2013 ja, das Minopolis Eck Dieses Jahr oder nie so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 9. August 2013 Bei dem Gegner kann man fast ins Happel ausweichen Hoffe ihr packt es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbseitsAustria Banklwärmer Geschrieben 9. August 2013 Dinamo Zagreb - Jawohl sportlich das einfachste Los, die Chance ist definitiv da und dass wir das Rückspiel zuhause austragen ist sicher kein Nachteil. Nenad wird sich genügend Informationen holen, dennoch eine Leistungssteigerung muss her, angefangen mit dem Derby Übrigens: Basel hat mit Ludogorets aus Bulgarien wieder das schwerste Los gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts