Recommended Posts

Europaklassespieler

was an celtic halt blöd wäre - wenn das stimmt was vor ein paar tagen mal einer gepostet hat - dass wir in das happel übersiedeln müssten.

und warum sollte man das müssen?? Schwachsinn... das Horr ist für das Spiel genehmigt.

Somit bräuchten wir nicht übersiedeln. Und gerade gegen Celtic wäre es daheim ein umso besseres Feeling.

Aber ist ohnedies egal, Celtic wird es nicht werden.

Und auch die nächsten 100 Jahre werden wir wieder keinen Gegner von der Insel bekommen, einfach weil wir immer die A****karte ziehen. Somit wird es auch Pilsen oder Basel werden. Da bin ich überzeugt.

bearbeitet von Bulldog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Gerade Celtic wäre mMn für uns ziemlich gut machbar.

Die sind ein sehr defensives Team und vom Marktwert her ein etwas teureres RBS. (Aber nicht so spielstark)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

und warum sollte man das müssen?? Schwachsinn... das Horr ist für das Spiel genehmigt.

Somit bräuchten wir nicht übersiedeln. Und gerade gegen Celtic wäre es daheim ein umso besseres Feeling.

Aber ist ohnedies egal, Celtic wird es nicht werden.

Und auch die nächsten 100 Jahre werden wir wieder keinen Gegner von der Insel bekommen, einfach weil wir immer die A****karte ziehen. Somit wird es auch Pilsen oder Basel werden. Da bin ich überzeugt.

rein praktisch waren die Isländer auch von der Insel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es wird so oder so ein Scheisslos, vielleicht in dem einen oder anderen Fall publikumsträchtiger aber sportlich eine Hürde über die man nicht so leicht drüber kommt, sondern wo man sich ein paar recht ernüchternde Watschen abholt. Vor allem dann, wenn man sich wieder in die Hosen scheisst und es gibt nicht wirklich Grund was anderes anzunehmen.

Nach dem zuletzt gesehenen und den Statements läuft es eh auf eine EL Teilnahme raus und man wird sich damit auch zufrieden zeigen. Schade, weil die Gelegenheit in die CL zu kommen, kommt sobald nicht wieder, aber wenn die nervliche Belastung für die beteiligten Herren zu groß is, kann man halt nix machen.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Es wird so oder so ein Scheisslos, vielleicht in dem einen oder anderen Fall publikumsträchtiger aber sportlich eine Hürde über die man nicht so leicht drüber kommt, sondern wo man sich ein paar recht ernüchternde Watschen abholt. Vor allem dann, wenn man sich wieder in die Hosen scheisst und es gibt nicht wirklich Grund was anderes anzunehmen.

Nach dem zuletzt gesehenen und den Statements läuft es eh auf eine EL Teilnahme raus und man wird sich damit auch zufrieden zeigen. Schade, weil die Gelegenheit in die CL zu kommen, kommt sobald nicht wieder, aber wenn die nervliche Belastung für die beteiligten Herren zu groß is, kann man halt nix machen.

ich bin da optimistischer. der druck der notwendigen monetären & internationalen pflicht ist weg, jetzt wird die geilheit auf die cl mehr beflügeln, als der druck bremsen wird.

rede ich mir zumindest fest ein...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Unschlagbar ist keine davon wenn wir halbwegs wieder an unsere Leistungen von letzter Saison anschließen können. Die wenigstens Chancen rechne ich mir persönlich gegen Basel aus. Am attraktivsten wär Celtic und am "machbarsten" wohl DZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mein Machbarkeitsranking:

*) Dinamo Zagreb

*) Celtic

*) Steaua

*) Basel

*) Pilsen

Wünschen würde ich mir

*) Celtic

*) Dinamo Zagreb

*) Steaua

*) Basel

*) Pilsen

Somit ist klar: Es wird Pilsen oder evtl. auch Basel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich habe mich durch einige Seiten hier gekämpft und es sieht zusammenfassend so aus:

Celtic ist für viele das Wunschlos, da sehr attraktiv, tolle Auswärtsfahrt und sportlich machbar

Zagreb ist auch beliebt weil es die schwächste Mannschaft ist

Basel ist so ein Mittelding, aber eigentlich nicht zu bezwingen

Steaua und Pilsen sind für die Meisten Horrolose, weil unattraktiv und saustark.

Also wird es wie üblich Pilsen :facepalm: oder Steaua.

Aber ich nehme jedes Los, da wir es sowieso nicht beeinflussen können und ich freue mich die Cl-Hymne zu hören :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aber ich nehme jedes Los, da wir es sowieso nicht beeinflussen können und ich freue mich die Cl-Hymne zu hören :clap:

Weils mir auf Puls4 aufgefallen ist. In Island haben sie damals beim einmarschieren der Mannschaft schon die CL-Hymne abgespielt, hat mich doch sehr verwundert, da das normal erst ab dem Play-off so weit ist.(bei uns war sie ja nicht zu hören) :ratlos:

20min noch dann gehts los :nervoes:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Weils mir auf Puls4 aufgefallen ist. In Island haben sie damals beim einmarschieren der Mannschaft schon die CL-Hymne abgespielt, hat mich doch sehr verwundert, da das normal erst ab dem Play-off so weit ist.(bei uns war sie ja nicht zu hören) :ratlos:

Mannschaften die wissen, dass sie ausscheiden (Salzburg z.B.) müssen sie halt schon in Q3 spielen :lol:

Wo verfolgt ihr die Auslosung? Puls4-Stream?

Eurosport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sieht glaube ich eh die Mehrheit hier im Forum auch so.

In 2h ist es soweit und ich bin echt schon gespannt. Ärgern würde ich mich nur, wenn das erste Match zu Hause stattfinden würde. Ein "Endspiel" im Horr wäre dann doch ein Highlight

So wie wir derzeit spielen wärs mir lieber wir spielen zuerst mit Unterstützung der Fans zaus...wenn wir uns auswärts wieder angackn und scho 2 oder 3:0 verlieren ist ein Endspiel ah scho wurscht..liwber zuerst zaus Selbstvertrauen tanken wo sie uns noch nicht so ganz einschätzen können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag