FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:0)


Recommended Posts

Knows how to post...

:D dieses Mal hat es aber ein wenig länger gedauert

hat es und das letzte wort ist auch noch lange nicht gesprochen. kein sportdirektor kauft nur leute die einschlagen, selbst sir alex zieht die eine oder andere niete an land.

ich warte gespannt mit welcher mannschaft wir in die nächste cl quali gehen, denn fehler macht jeder, diese zu korrigieren gelingt aber nicht jedem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wunderbar zusammengefasst und auch mit der Spielerbewertung gehe ich konform. Richtig gut war wirklich nur Kampl. Danke, dass du dir da immer so viel Mühe machst mit den Auflistungen

Freut mich, dass es gefällt und ich mir die Mühe nicht umsonst mache. :) Mache es ja aber auch für mich, weil ich so irgendwie nochmal das Spiel etwas durchgehen und aufarbeiten kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der gästeblock war heute wirklich amüsant gg, gefüllte 50 Leute bei einem westderby am Tivoli ....

*blubb

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ganz nebenbei hätte er den Spieler mit dem Absichtlichen Handspiel und nichts anderes war es - auch gelb rot geben können ! müssen?

Klar. Das nächste mal soll er gefälligst mit seinem Brustkorb ungeschützt auf den Boden oder den Ball draufknallen, dass ihm mal a Zeiterl die Luft wegbleibt. Was fällt dem eigentlich ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klar. Das nächste mal soll er gefälligst mit seinem Brustkorb ungeschützt auf den Boden oder den Ball draufknallen, dass ihm mal a Zeiterl die Luft wegbleibt. Was fällt dem eigentlich ein?

er lässt sich fallen, stützt sich mit rechts ab und danach mit dem linken arm aufn ball ... wenn er sich schon hinhaut dann net aufn ball.

karte? weiss net, aber mir auch egal. mehr ärgert mich das wallner ständig glegen is und er dafür nix bekommen hat. normal muss man als schiri sowas unterbinden.

den "torraub" von vorsah würd ich ja gern mal in der zeitlupe sehen....würd mi net wundern wenn des a nix war

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

den "torraub" von vorsah würd ich ja gern mal in der zeitlupe sehen....würd mi net wundern wenn des a nix war

Leider wurden uns diese Szenen in der Laola1 Zsfg und bei RB-TV unterschlagen. Das hätte mich auch noch interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn er dort ein foul sieht muss er Rot geben ... Und nicht nur gelb

wer bitte sagt das? schlicht und ergreifend ist es keine fehlentscheidung. letzer mann ist nicht immer gleich rot, dazu war der ball einfach zu weit weg (vergleich die korrekte rote gegen vorsah in sbg gegen ried - pflichtspieldebut). es gab eine krasse fehlentscheidung zu unseren gunsten, das war das abseits von wallner kurz nach dem 1-0. alles andere war korrekt gepfiffen und im rahmen der regeln. klar wird nicht jeder schiri immer so pfeifen, in summe bleibt aber ein verdienter, wenn auch am ende glücklicher, sieg der unsrigen.

der kirchler soll lieber aufhören in den interviews wie ein kleinkind herumzuheulen, das ist ja lächerlich. 4-5 kapitale fehlentscheidung mag der gesehen haben. öffentliche realitätsverweigung ist das.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.tivoli12....ik-ouschan.html

:D Qualitäts-Blogs aus Tirol...

Weiters fiel auf, dass Wacker Innsbruck Trainer Roland KIRCHLER beinahe während des gesamten Spiels vom vierten offiziellen Robert SCHÖRGENHOFER auf Schritt und Tritt begleitet (verfolgt) wurde. Ob und inwieweit das winken mit Geldscheinen durch den Ex-Trainer der Innsbrucker Walter KOGLER in der Vergangenheit die Entscheidungen von

SR OUSCHAN beeinflusst haben sei dahingestellt.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.