Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Nagymarton

Schmeiß mal einen Namen in die Runde zwecks 2er Goalie: Florian Fromlowitz (galt in jungen Jahren als Top-Talent in Deutschland, Nachfolger von Robert Enke)

http://www.transfermarkt.at/florian-fromlowitz/profil/spieler/3612

http://www.welt.de/sport/fussball/article142986206/Die-unglueckliche-Laufbahn-des-Enke-Nachfolgers.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

oder glaubt ihr eher es wird ein Österreicher??

Schmeiß mal einen Namen in die Runde zwecks 2er Goalie: Florian Fromlowitz (galt in jungen Jahren als Top-Talent in Deutschland, Nachfolger von Robert Enke)

http://www.transfermarkt.at/florian-fromlowitz/profil/spieler/3612

http://www.welt.de/sport/fussball/article142986206/Die-unglueckliche-Laufbahn-des-Enke-Nachfolgers.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

oder glaubt ihr eher es wird ein Österreicher??

Wird wohl ein Österreicher werden wegen dem Österreicher-Topf. Kann leider zu Rosenstingl usw. nix sagen, ein gestandener 2er wird sich bei uns aber denke ich nicht auf die Bank setzen.

Beim letzten Testspiel war ein polnischer IV als Gastspieler dabei und hat durchgespielt, mal schaun ob der kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die NÖ Krone schreibt, dass ihr Interesse an unserem Innenverteidiger Huber habt.

Laut Schinkels ist das Ablöseangebot aber zu niedrig, da der Vertrag erst 2 Jahre verlängert wurde.

Ist ja sogar Burgenländer,würde von da her passen. Außerdem hat man nichts mehr davon gehört,ob man nun den polnischen Innenverteidiger geholt hat,was ja eigentlich schon vorige Woche geschehen hätte sollen,von da her ist anzunehmen,dass er eher nicht verpflichtet wird..

Meiner Meinung nach wäre der Pole jedoch die bessere Entscheidung gewesen,denke nicht,dass es im Moment einen österreichischen Innenverteidiger gibt,der uns weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

denke nicht,dass es im Moment einen österreichischen Innenverteidiger gibt,der uns weiterhilft.

sehe ich auch so. Huber ist auf jeden Fall keine Verstärkung für einen Bundesligist.

Er ist sogar bei uns als durchschnittlicher Zweitligist eher der Schwachpunkt der Viererkette.

Deshalb wundert mich ja euer angebliches Interesse, noch dazu ist er nicht einmal ablösefrei zu haben.

Aber gut, wenn der Deal klappt soll es mir auch recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwas werden wir in dem Spieler schon sehen. Unsummen werden wir aber denke ich eher nicht ausgeben, da kommt vorher noch irgendein Legionär.

ein Russe vl oder doch ein Admiraner? Ein Scout von Mattersburg (hatte auf jeden Fall ein Matersburgleiberl und eine Kamera) war heute in der Südstadt beim Testspiel gegen FC Terek Grosny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Oder vielleicht einfach nur professionelle Vorbereitung auf den 2. Spieltag, wenn Mattersburg bei uns zu Gast ist.

Sollte dem so sein, auf jeden Fall Respekt vor dieser professionellen Matchvorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf Twitter geht heute das Gerücht um, dass Rangers angeblich an Markus Pink interessiert seien. Wisst Ihr, ob da etwas dran ist und/oder woher das Gerücht stammt? Danke!

Selbst wenn das stimmen sollte, würde MP Unsummen an Ablöse verlangen,sodass das Gerücht auch nur ein Gerücht bleiben wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Selbst wenn das stimmen sollte, würde MP Unsummen an Ablöse verlangen,sodass das Gerücht auch nur ein Gerücht bleiben wird :D

Glaub net dass da viel dran ist. Erstens würd er sicher einiges an Ablöse kosten weil wir Ersatz verpflichten müssten und Zweitens wärs für den Spieler selbst vom Liganiveau her schon fast ein Abstieg.

Die Rangers sind natürlich ein toller Verein mit viel Geschichte nur im Moment wirken sie für mich persönlich eher wie ein Chaosclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Auf Twitter geht heute das Gerücht um, dass Rangers angeblich an Markus Pink interessiert seien. Wisst Ihr, ob da etwas dran ist und/oder woher das Gerücht stammt? Danke!

glasgow rangers? die sind ja noch nicht mal in der spl. sry, da kann er ja gleich in m'burg bleiben.

aso qpr. das macht schon eher sinn.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Tribünenzierde

Die Pappeln bieten schon einen guten Schatten, jedoch würde ich dir empfehlen bei Zeiten im Freibad zu sein, da es sonst nicht so viel Schatten gibt. Am Besten wärs du würdest zur Mittagszeit (1200-1400) dort sein, da gehen wohl die meisten Leute Heim essen (zumindest wars früher so). Fürs Mittagessen empfiehlt sich gleich das Badrestaurant "Lukullus", dort wird zum Wochenende unter anderem gegrillt (Spare Ribs, Steak, Fisch,...) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.