Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Hawlik und Erthltaler haben zumindest im letzten Testmatch gespielt.

Okay die zähl ich eher schon zu den Profis, haben ja beide einen Profivertrag... Auch wenns für Hawlik nie mehr zu holen geben wird als das Kapitänsamt bei den Amas.

Bei Erthltaler, Harrer und Leitgeb hab ich eine hohe Erwartungshaltung!

Kicker aus der Region (Erthlthaler - Pöttsching, Harrer - Wiesen, Leitgeb - Mattersburg) wären schon extrem geil und das die 3 kicken haben sie schon oft genug bei den Amas gezeigt!

Finde es aber schade das bei zB Bayern 6 Jugendspieler mit ins Trainingslager mitfahren und beim SVM nur 2, gibts da nichts was aus der Akademie nachkommt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Dominik "Lord Dole" Doleschal is back im Mannschaftstraining!! :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

EUROPA WIR KOMMEN!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

P.S.: Nein das ist nicht sarkastisch gemeint!

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Dominik "Lord Dole" Doleschal is back im Mannschaftstraining!! :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

EUROPA WIR KOMMEN!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

P.S.: Nein das ist nicht sarkastisch gemeint!

Wär halt mal schön wenn er eine Saison konstant fit bleibt. Dann wär die Offensive gleich nochmal stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Tausenderklub

Die Amateure zerlegen grad die Burgenlandliga.

Nach dem 7:0 gegen Neudörfl und einem ärgerlichen Remis gegen Deutschkreutz (2:2) haben sie gestern Klingenbach mit 8:1 vom Platz gefegt.

Doleschal ist wieder fit, hat keine Beschwerden mehr und trifft Lordmäßig beim Heimdebüt.

Pawlowski mMn in der derzeitigen Verfassung der stärkste Mann in der Mannschaft.

Die Abwehr (Leitgeb, Vollnhofer, Kreuzhuber & Karanezi) ist ein extrem torgefährliches Bollwerk.

Soweit so gut trotzdem rumort es rund um die Amas:

Ärgerlich ist das man mit Vollnhofer nicht mehr weiter plant, auch Klemen, Ressler und Taschner werden wohl ihre Sachen nach der Saison packen.

Harrer war mit den Profis mit auf Trainingslager - hatte bisher in der Rückrunde keine einzige Einsatzminute.

Und im Falle eines Aufstieges muss man sich endlich eingestehen das Rosenstingl nicht das Zeug für einen RL Ost Tormann hat.

Im Allgemeinen glaube ich hapert es ein wenig an der Kommunikation zwischen Profis und Amas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Samstag 18.30! Ich freue mich auf eine schöne Reise ins schöne Burgenland!

Ist klar, wenn das Spiel wieder so ausgeht wie beim letzten mal im Pappel.

Der SVM ist in diesem Spiel - schon alleine wegen den bisherigen Ergebnissen - krasser Außenseiter und hat eigentlich nichts zu verlieren. Absteigen wird man heuer sicher nicht mehr und auf Platz 4 (und damit auch vor die Admira) wird man am Ende ziemlich sicher auch nicht kommen. Selbst wenn man am Samstag einen Überraschungssieg landen würde,würde man wohl aufgrund der schlechteren Tordifferenz hinter der Admira bleiben(eh, da war doch mal was??). Es scheint auch nicht so als würde die Admira im letzten Saisonviertel einbrechen und ein paar Spiele hintereinander verlieren. Daher gehe ich eigentlich schon relativ fix davon aus,dass die Südstädter den guten 4. Platz erreichen. Mattersburg muss eher aufpassen,nicht noch auf Rang 7-9 zurückzufallen. Von da her hält sich meine Vorfreude auf dieses Spiel sehr in Grenzen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Baltic Cup Champion

Was soll Vastic da dafür können? :ratlos:

Ihr macht da fast das 1-2 und im Gegenstoß kassierts ihr Elfer und Rot und dann hauts dem Kuster komplett den Vogel raus. Mit dem Rückstand und 2 Mann weniger kommst dann halt schnell mal unter die Räder, zumal die Austria aktuell allen Grund dazu hatte sich den Frust von der Seele zu schießen.

Vastic hat mit eurer Truppe trotz allem eine sehr brauchbare Aufstiegssaison hingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.