Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

I'll be back!

da muss intern etwas vorgefallen sein,aber einzelheiten erfährt man da sicher nicht.

das war auch meine vermutung. es wär ja nix neues dass spieler bei uns (womöglich wg kleinigkeiten?) gegangen werden, während andere quasi narrenfreiheit haben und hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
Wichtiger Spieler
Leeds United are already looking at options for next season.

They are ready to sign the Austrian under-21 international Karim Onisiwo.

Onisiwo has been outstanding for Mattersburg in the Austrian Bundesliga, scoring 14 goals in 21 games and has also attracted interest from clubs in Germany.

https://www.youtube.com/watch?v=OyiLcY7Zxk4

lufctalk.com

bearbeitet von BlauerEdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Tausenderklub

Mal wieder ein bisschen leben in den Thread bringen!! :winke:

Gibts irgendwelche Spieler bei denen man sich Sorgen um einen Abgang machen muss?? :???::gruebel:

Wirds große Veränderungen bei den Amas geben (wegen dem Abstieg in die Burgenlandliga)?? Gibts für nächste Saison Amas bzw. Akademiespieler mit Perspektive für die Kampfmannschaft??

Gerüchte über Neuverpflichtungen?? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gut,dass endlich mal wieder wer Leben rein bringt :D als Aufsteiger sollte nun auch das Forum hier wie jenes eines Bundesligisten sein :D

Im Prinzip wird die Mannschaft so bleiben wie in der sky go, an sich hat jeder Spieler noch Vertrag,jedoch kann es schon sein,dass man sich noch vom einen oder anderen trennt.

Als Verstärkung ist einstweilen nur Templ vom Lask bekannt. Umsehen sollte man sich in jedem Fall noch für die Defensive. Auch ein neuer 2er Tormann wird gesucht.

Bei den Amateuren wird sich durch den Abstieg wohl mehr tun in Sachen Transfers..kann schon sein,dass man jemanden bei den Profis einbaut,aktuell fällt mir jetzt aber niemand ein,der auch sofort bei den Profis eine adäquate Ergänzung wäre wie Mahrer es zB war. Vielleicht noch Egger und Kantauer, aber hab die Amateure schon länger nicht spielen gesehen.

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also die Verpflichtung von Templ verstehe ich nicht ganz. Im Sturm bzw. der Offensive hat Mattersburg wohl die kleinsten Probleme.

Bezweifle das Templ wirklich eine Verstärkung wäre man bräuchte wohl eher was für die Defensive da hatte Mattersburg immer schon seine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Müsst a bissl mehr Leben hier reinbringen :=

immerhin - BUNDESLIGA :eek:

Willkommen zurück!

Ich hab ein paar Spiele von euch verfolgt und muss sagen, dass ihr fußballerisch viel zu gut für die 1. Liga seid! Ich hoffe, dass ihr auch in der BuLi spielerische Akzente setzen könnt!

Werdet ihr auch einen würdigen Zuschauerzuspruch haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

post-32616-0-66646000-1434023667_thumb.j

Quelle: bundesliga.at

Denke aber in der Bundesliga knacken wir zumindest die 4.000er Marke bei einer guten Saison (die darf man ja seit ein paar Jahren vom Aufsteiger erwarten) is sicher ein 5.000er Schnitt drinn! Ob du das als würdig betrachtest bleibt dir überlassen! ;-)

Ist die Verpflichtung von Templ schon fix??

Das Thema 2er Goalie wird interessant.. Auf der einen Seite braucht man jemanden der bei einer Verletzung von Kuster den Kasten auf ähnlichem Niveau sauber hält auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen das so jemand zu Beginn der Saison als klare Nr. 2 aus Bankl setzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zum Thema Amas:

Die Situation mit dem Abstieg ist ein Super-GAU!! Die Jungen werden wohl kaum die Erfahrung sammeln die sie in der Ostliga bekommen hätten... Allein schon weil die Gegner Draßburg und Eberau heißen und nicht mehr Vienna oder Parndorf.. (Anm. d. Verfassers: Aufs Derby gegen Draßburg freu ich mich schon :clap: )

Und mit einem Aufstieg ist so schnell ja leider nicht zu rechnen:

Ein One-Way-Ticket

Zudem ist ein Abstieg eines Amateur-Teams aus der Regionalliga derzeit nicht einfach nur ein Abstieg. Vielmehr dürfte es ein One-Way-Ticket in die Bedeutungslosigkeit sein.

Denn das aktuelle Regulativ sieht vor, dass maximal drei Amateur-Teams in einer Regionalliga spielen dürfen. Weil man zum Zeitpunkt des Beschlusses aber keine zweite Mannschaft eines Bundesliga-Klubs zwangsabsteigen lassen wollte, durften vorerst alle fünf (Austria, Rapid, Admira, Mattersburg, St. Pölten) oben bleiben. Wenn jedoch kein Platz für Amateur-Teams „frei“ ist, hilft auch kein Meistertitel in der Landesliga, um zurückzukehren.

Eine Ausnahme gibt es: Wenn in der Regionalliga "nur" drei Amateur-Teams spielen und ein viertes in der Landesliga Meister wird, spielt dieses gegen das am schlechtest platzierte Regionalliga-Amateur-Team Relegation. (Quelle: laola1.at)

Die Verlängerung mit Trainer Jusits ist seit heute auch fix: http://web.svm-fan.net/index.php?m=55&id=6488

Ich finde es allerdings lächerlich von einer ansprechenden Leistung zu sprechen.. Das Amas Team war in den letzten Spielen eher eine 1b (mit Doleschal, Klemen, Böcskör, Ressler, Rath, usw.) und das Ziel (Nicht-Abstieg) wurde verpasst.

Außerdem erzählt man sich in Mattersburger Wirtshäusern das Jusits nicht gut mit jungen Spielern umgehen kann.. Kann da vlt ein WSK-Fan Licht ins Dunkle bringen?? :ratlos:

Denke auch das es diese Saison keinen Mahrer geben wird... Leider..

Wobei gerade in der Defensive gibts bei den Amas einige die das Zeug haben eines Tages sich in die Kampfmannschaft zu spielen..

Meine Watchlist:

Vollenhofer - torgefährlcher, sehr athletischer AV

Leitgeb - ruhiger mit großer Übersicht (als 97er :eek: ) spielender IV - außerdem 100% Mattersburger Jung

Markovich - Spitzname: "Die Maschine", extremst athletischer und kräftiger Spieler meist auf der Außenbahn

In der Offensive seh ich so schnell keinen der Zeug für die 1er hat.. Kantauer wäre wohl ein Kandidat bei dem muss man sich aber anschauen wie er nach seiner schweren Verletzung zurückkommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das die Amas abgestiegen sind ist natürlich suboptimal.

Aber vielleicht könnte man ja vielversprechende Spieler an Parndorf - Neusiedl - Oberwart verleihen. Sind ja keine direkten Konkurrenten und die Spieler könnten Erfahrung sammeln.

Hier sollte der SVM vielleicht über eine Zusammenarbeit mit anderen Bgld. Vereinen nachdenken. Die werden wohl auch langfristig kein Konkurrent für den SVM werden also hätte man nur Vorteile.

Den Zuschauerschnitt für die Liga wird der SVM mit Sicherheit deutlich erhöhen.

Was mich wundert ist das die Mattersburger mehr Zuschauer hatten als der LASK.

bearbeitet von RedRock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.