Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Im Wesentlichen wird beim SVM nun nur noch nach einem (Innen-) Verteidiger Ausschau gehalten.

Seit wann werden den beim SVM solche Infos in die Öffentlichkeit getragen!! :eek: Wahnsinn als nächstes bekommen wir eine offizielle FB-Seite :clap:

Grgic ist ein super Verstärkung denk er wird den Prietl/Sprangler Part übernehmen.. Wäre ansonsten ein ziemlich luxuriöser Jano-Ersatz....

Klemen zum FAC würd ich mir wünschen! Bei den Amas nimmt er den jungen nur einen Platz weg und in der 1. seh ich kein Land für ihn.. Allerdings is angeblich nur eine Leihe im Gespräch.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja sehr gut sogar..

Hätte de Leon als Ergänzungsstürmer Templ vorgezogen..

Denke aber das Templ für die Mitte (wo Bürger das Verletzungspech allzuoft Sorgen bereitet) geholt wurde und de Leon den Ersatzmann am Flügel machen wird...

In der Hinsicht macht der Transfer sogar ziemlich Sinn..

Auf der anderen Seite hat man dann mit Onisiwo (der gesetzt ist), Röcher, Doleschal, Ibser, Höller, eventuell Farkas und de Leon 7 Spieler die sich um die 2 Flügelplätze matchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Laut einem User vom Rapid Chanel, ist Kuster ganz oben auf Rapids Wunschliste. Trifft auch auf Müllers beschreibung zu (Sehr Groß, Jung, kann Fußballspielen aber er würde einiges an Ablöse kosten)

Hat wer von euch Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Laut einem User vom Rapid Chanel, ist Kuster ganz oben auf Rapids Wunschliste. Trifft auch auf Müllers beschreibung zu (Sehr Groß, Jung, kann Fußballspielen aber er würde einiges an Ablöse kosten)

Hat wer von euch Infos?

Kommt drauf an was ihr zu bezahlen bereit seid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kuster ist meiner Meinung nach ein Tormann, der sehr gut die Ruhe behalten kann, auch in brenzligen Situationen blieb er heuer einige Male cool. Auf der Linie ist er jedenfalls schon recht gut, hielt einige (teilweise auch fast schon unhaltbare) Bälle durch starke Reflexe und auch sein Stellungsspiel war bspw. bei Flanken und dergleichen eigentlich immer gut. Kann mich ad hoc auf keinen entscheidenden Schnitzer von ihm erinnern, wo er mal bei einem hohen Ball danebengegriffen hätte. Kuster ist definitiv einer, der auch Fußballspielen kann und auch mitspielt. Wenn im Spielaufbau aus der Verteidigung raus mal keine Anspielstation da war und der Gegner auf den Ballführenden Druck ausübte, war Kuster immer anspielbar und leistete sich beim weiterleiten des Balles auch keine nennenswerten Fehler.

Jedenfalls hat mir in der vergangenen Saison Markus Kuster am Wenigsten sorgen bereitet, was das Gegentor-bekommen anging. Will Rapid ihn wirklich haben wirds allerdings ordentlich in der Vereinskassa klingeln, da man auch hier in Mattersburg derzeit einen (Ersatz-)Tormann sucht und der Abgang von Kuster sicherlich nur durch einen wirklich mächtigen Betrag zu verkraften wäre. Immerhin müsste dann ja nach zwei Tormännern ausschau gehalten werden, deshalb halte ich dieses Abganggerücht für eher unwahrscheinlich (unmöglich ist natürlich nichts!) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also Kuster ziehen zu lassen ist für mich auch sehr unwahrscheinlich! Wie schon erwähnt wurde war er einer der Garanten für den Aufstieg und ich kann mir nicht vorstellen das der SVM sich das antut und 2 Goalies für die neue Saison suchen will.. Auch von den Amateuren ist in den nächsten 2-3 Jahren kein Tormann als 1. Goalie zu erwarten.. Sprich die 2 Neuen müssten verpflichtet werden..

Anderes Thema:

Sind ja auf der Suche nach einem IV... Ferdinand Weinwurm wäre zZ ohne Verein.. ist universell einsetzbar (IV, RV, RM) - gibt jedoch keine Gerüchte oder Quellen dazu!

Vorstellbar bzw wünschenswert??

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die 1. Cup Runde ist ausgelost!

Der SVM spielt auswärts gegen Sollenau!

Mattersburg bestritt im Achtelfinale 2014/15 das bereits 23. Auswärtsspiel in Serie. Die unheimliche Serie geht munter weiter, da Mattersburg in der neuen Saison 2015/16 als BL-Klub in der 1. Runde wieder auswärts antreten muss. Das letzte Heimspiel bestritten die Burgenländer im Cup im Jahr 2006, wo am 04. April ein 1:0 Heimsieg gegen Rapid gelang. Auch das letzte Heimspiel von FK Austria Wien liegt mehr als 4 Jahre zurück: Am 19. April 2011 setzte es in der Generali Arena gegen Austria Lustenau eine 0:4 Heimpleite.

Überblick Termine Samsung Cup 2015/16:

1. Runde: 17. - 19. Juli 2015

2. Runde: 22./23. September 2015

Achtelfinale: 27./28. Oktober 2015

Viertelfinale: 9./10. Februar 2016

Halbfinale 19./20. April 2016

Finale: 20./21./22. Mai 2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Leiwand, da hamas wirklich net weit.

Keine Ahnung ob die Rapdi bei uns wegen Kuster angefragt hat, scheinbar wollens aber jetzt den Strebinger.

Erstes Testspiel übrigens 15:0 gegen Bad Tatzmansdorf mit 4 Toren von Patrick Bürger. Wenn der gesund bleiben würd wär das schon sehr fein.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schmeiß mal einen Namen in die Runde zwecks 2er Goalie: Florian Fromlowitz (galt in jungen Jahren als Top-Talent in Deutschland, Nachfolger von Robert Enke)

http://www.transfermarkt.at/florian-fromlowitz/profil/spieler/3612

http://www.welt.de/sport/fussball/article142986206/Die-unglueckliche-Laufbahn-des-Enke-Nachfolgers.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

oder glaubt ihr eher es wird ein Österreicher??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass man sich den Luxus leistet einem deutschen Goalie als Nr.2 zu verpflichten. Wird wohl eher ein Österreicher werden,oder man pfeift ganz drauf und belässt es beim Bore,was ich nicht hoffe.

Mir wäre es in jedem Fall wichtig,dass wit noch einen starken IV verpflichten,nicht nur als Ergänzung,sondern als Stammspieler. Heiko Westermann wäre jetzt zu haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.