Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

ASB-Messias

Offiziel wurde noch nichts bestätigt, aber da lasst man sich in Mattersburg sowieso immer ewig Zeit damit.

Zu den Zuschauerzahlen:

Normal hätte Mattersburg den höchsten Zuschauerschnitt gehabt,hätte Innsbruck nicht noch in der letzten Runde die Karten gratis hergegeben und somit das Stadion voll bekommen..

Ein Schnitt in der Bundesliga von 5000 ist sicherlich leicht zu erreichen.

Würde man noch einen Spieler wie Ivanschitz (Burgenländer,sogar aus dem Bezirk MA) verpflichten,könnte man locker nochmals mit 2000-3000 extra rechnen.

Ja,es wird hoffentlich dennoch wieder was nachkommen von den Amas, jedoch brauchen die noch etwas. Da wäre eben die Regionalliga optimal gewesen für deren Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja da wäre eine offizielle Facebook Seite wünschenswert mit der man sowas "live" raushauen kann..

Ivanschitz wäre ein Hammertransfer! Glaube zwar nicht das Pucher sich den leisten will und er es eher nochmal wo im Ausland probieren wird - aber wünschen kann man sich ja alles! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Glaube es leider auch nicht..da schlägt vorher wahrscheinlich noch der LASK zu :D

Das mit dem Spielerverleihen zu anderen burgenländischen Regionalligisten ist halt so eine Sache. Die Spieler sind dann halt nicht unmittelbar greifbar und können im Bedarfsfall nicht schnell zu den Profis hochgezogen werden. Wirklich sehr bitter dieser Abstieg. Irgendwie hat man anscheinend noch immer nichts dazugelernt, hoffentlich passiert sowas bei den Profis nicht noch einmal,das ist die Hauptsache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Anbei der Link zum Gerücht rund um Florian Templ:

http://www.transfermarkt.at/florian-templ-zu-sv-mattersburg-/thread/forum/154/thread_id/980351

Die Kommentare dazu sagen eig alles:

  • Ansonsten geraten kaum Details der Kaderplanung an die Öffentlichkeit.
  • Denn einen Klemen will ich nie wieder in der Bundeliga auflaufen sehen!
  • Für Mattersburg sicher ein guter Deal, da hinter Pink eigentlich nur der dauerverletzte Bürger da ist.

P.S.: Bitte lieber Don, hol den Ivanschitz nach Mattersburg!! :augenbrauen:

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aktuell sucht man nur nach nem 2er Tormann und eventuell noch einen IV,da hat man aber keine Eile..

Ein IV is mMn ein MUSS und zwar nicht nur ein Back Up,sondern einer für die Startformation. RV braucht man mMn nicht unbedingt,da ist man mit Farkas und Höller eigentlich ausreichend besetzt. Würde mich eher noch um einen zusätzlichen LV umsehen.

Ein zusätzlicher Mittelfeldspieler würde auch nicht schaden. Denke,dass da aber nichts mehr geholt werden wird, Ivanschitz bestimmt nicht :/

Findet man einen starken 2er Tormann,dann ist man im Tor und der Offensive ausreichend gut für die Bundesliga besetzt. Mir macht immer noch die Verteidigung Sorgen.

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Aktuell sucht man nur nach nem 2er Tormann und eventuell noch einen IV,da hat man aber keine Eile..

Ein IV is mMn ein MUSS und zwar nicht nur ein Back Up,sondern einer für die Startformation. RV braucht man mMn nicht unbedingt,da ist man mit Farkas und Höller eigentlich ausreichend besetzt. Würde mich eher noch um einen zusätzlichen LV umsehen.

Ein zusätzlicher Mittelfeldspieler würde auch nicht schaden. Denke,dass da aber nichts mehr geholt werden wird, Ivanschitz bestimmt nicht :/

Findet man einen starken 2er Tormann,dann ist man im Tor und der Offensive ausreichend gut für die Bundesliga besetzt. Mir macht immer noch die Verteidigung Sorgen.

Ivanschitz ist komplett illusorisch, der will glaube ich eher nochmal im Ausland sein Glück versuchen.

Farkas ist glaube ich in der Offensive eingeplant, deswegen werden wir da wohl noch jemand für die Defensive holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also wenn er schon beim LASK im Gespräch ist,dann ist er mit Sicherheit nicht illusorisch, vor allem weil er aus dem Bezirk kommt und sein Bruder beim SVM als Arzt aktiv ist.

Wenn Farkas fix für die Offensive eingeplant ist,dann haben wir wirklich ein Überangebot vorne!

Die wichtigste Personalie wäre aber noch ein zweiter starker Innenverteidiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Glaube auch das Ivanschitz es nochmal im Ausland versuchen wird. Aber kann mir gut vorstellen das er seine Karriere wie Didi Kühbauer Fußballgott vlt beim SVM ausklingen lässt.

RV wäre wichtig da wie schon erwähnt Farkas eher fürs Mittelfeld vorgesehen ist.. mir persönlich gefällt er mit seiner wahnsinngen Athletik besser als RV!

Novak als LV daugt mir eig der hat sich gut entwickelt.. Mahrer als IV ist für mich eine Bank!

Ich denke ein def. Mittelfeldspieler und ein IV (für die Startelf) würden uns noch gut tun!! Warum nicht mal bei Liefering wildern und die jungen Talente mit Bundesliga Einsätzen wildern??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das hab ich mir auch schon mal gedacht.

Laut Kurier sucht man wie gesagt momentan nur einen 2er Tormann und eventuell einen IV,wo man keine Eile hat...

Ist schon richtig,dass man nicht einfach voreilig irgend jemand verpflichten sollte,aber hoffentlich ist man sich dessen bewusst,dass gehandelt werden muss!

Novak auf links gefällt mir auch ganz gut,nur was macht man bei Verletzungen,Sperren? Fran einsetzen oder Rath auf links? Ist mir für die Bundesliga etwas zu unsicher die Abwehr,so ein richtig Gestandener wärs noch,der gemeinsam mit Mahrer ein Abwehrbollwerk bildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Der SV BauWelt Koch gibt die Verpflichtung vom Mittelfeld-Allrounder Mario Grgic vom KSV 1919 bekannt. Der 23-jährige ist schon lange auf dem Radar des SVM, nicht zuletzt aufgrund seiner Leistungen in den Spielen gegen unser Team.

In der abgelaufenen Saison 2014/15 absolvierte er im Dress des KSV 1919 drei Duelle (einmal war er gelbgesperrt) mit Patrick Farkas und Kollegen über die volle Distanz. Dabei machte er besonders im ersten Auswärtsspiel auf sich aufmerksam, denn aufgrund seiner beiden Kopfballtreffer in der Schlussphase mussten sich unsere Burschen am Ende nur mit einem Punkt zufrieden geben.

Insgesamt kam er in der letzten Saison bei den Steirern in 34 Pflichtspielen auf sechs Treffer und elf Assists. Er unterschrieb nun für ein Jahr plus Option beim SV BauWelt Koch Mattersburg.

Die gesamte SVM-Familie heißt Mario Grgic bei uns im Burgenland herzlich Willkommen und wünscht ihm für die kommenden Aufgaben im SVM-Dress alles erdenklich Gute!

Im Wesentlichen wird beim SVM nun nur noch nach einem (Innen-) Verteidiger Ausschau gehalten.

Gefällt mir ganz gut der Transfer und ist auch beruhigend dass noch ein Verteidiger kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dieser Transfer ist wirklich nicht schlecht! Mit 23 Jahre passt Grgic gut ins junge Mannschaftsgefüge und auch die 13 Scorerpunkte vorige Saison sprechen eindeutig für ihn. Man wird sehen, wie er mit Perlak und Jano harmoniert, könnte schon ganz gut klappen!

Gleichzeitig wird Ingo Klemen mit dem FAC in Verbindung gebracht. Sportdirektor Lederer erhielt bereits eine Anfrage, wodurch auch der Templ-Transfer Sinn macht. Also bis jetzt wurde meiner Meinung nach alles richtig gemacht bezüglich Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.