Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

keiner sagt dass man es nur mit Amas Spieler versuchen sollte, aber heuer würde ich mir noch keine Wundertüte kaufen...
Wenn dann sollte man Spieler holen die man praktisch sofort einsetzen kann, um ggf. Abgänge zu kompensieren bzw. alternativen zu haben. Da passt eine Wundertüte halt nicht ganz rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Renner fix beim LASK. 

Hat der Pucher ihn also wirklich gehen lassen.. Damit sollte jedenfalls ausreichend Geld in der Vereinskasse sein um neue Spieler zu holen. Oder man zieht einfach wieder einen weiteren Amateur hoch :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja wahrscheinlich holns einen aus der landesliga oder so als ersatz wie immer halt das geld werdns für die neue tribüne brauchn und vl kann mir einer erklärn wie es sein kann das wir überhaupt so ein hohes budget habm von den zusehereinnahmen kanns nimmer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden:

unglaublich, was die für spieler hergeben. wie gedenkt denn der bankdirektor die nachzubesetzen? 

Also bis auf Renner und mi abstrichen Ortiz war bis jetzt kein Spieler aus der Stammelf dabei...
Natürlich schmerzt Renner, aber ich nehme nicht an dass er verschenkt wurde, und weiters geh ich davon aus dass punktuell etwas nachgebessert wird (z.b. in der Verteidigung)...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Beim heutigen Testspiel wurden offenbar 3 Spieler gestet. Einer war offenbar wirklich dieser von mir vorgeschlagene Njie :D kann aber auch sein, dass es nur ne zufällige Namensgleichheit ist. Dazu anscheinend noch ein anderer Nije und Wohlmuth. Kann irgendwer was zu den Spielern sagen? Bei Letzterem dürfte es sich um einen Akademiespieler handeln.. 

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mit der Cupauslosung kann man sehr, sehr zufrieden sein. 

Schlagbarer Gegner und die wohl nahezu die kürzeste Anreise die möglich war. Runde 2 sind wohl drinnen sein, wobei man Pinkafeld trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Monster-Boy schrieb vor 4 Stunden:

zu seiner zeit einer meiner absoluten lieblingsspieler. unauffälliger und effizienter staubsauger und drecksarbeiter im mittelfeld.

wenn er als trainer auch nur halbwegs so gscheit ist, wie er als spieler war, dann ist das eine sehr gute wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.