The fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sv mattersburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

The fan's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

17

Ansehen in der Community

  1. Das gute an der coronapause ist das gruber und jano wieder fit sind
  2. Was haben pucher und ponweiser geglaubt im winter als sie keinverstärkung geholt habn dass sich im frühjahr sicher keiner verletzten wird tja schon nach 2 runden komplett verspäktuliert
  3. Nach dem 1 zu 0 sind die grazer ja nur mehr auf die beine vom gruber andi gegangen und der superschiri hat alles durchgehn lassen aber hauptsache wir sind immer die holzhackertruppe
  4. Laut heutiger krone wird nur ein neuer geholt wenn pusic den neuen vertrag nicht annimmt also wieder keine verstärkung für unsere super Abwehr da fragst dich schon ob da puchet wirklich so blöd ist
  5. Ein trainer mit charakter wär schon längst gegangen nach dem spiel muss man sagn dass dieser svm gar nix kann im spiel wahnsinn damir canadi war übrigens im vip
  6. Ja er wollte spieler wie malic bürger usw abgeben und mit jungen hungrigen spielern ein schnelleres system spielm aber das war dem pucher net recht bei dem gehts net nach leistung sondern wielang du schon im verein bist
  7. Ja der schmidt hat gewusst warum er sich das nicht antut diese saison leider lebt da pucher noch immer in seiner eigener welt
  8. Bis zur winterpause wird sich gar nix ändern und dann bezweifle ich auch dass echte devensiv verstärkungen geholt werden denn wer sollte das bezahlen
  9. The fan

    ÖFB-Cup 2019/20

    Es wird sichnix ändern ich hab für mich nach dem wattens spiel beschlossen nach 16 jahren nicht mehr ins stadion zu gehn bis sich mal was ändert im verein und wenns absteign wars das sowieso denn das tu ich mir nicht mehr an
  10. The fan

    ÖFB-Cup 2019/20

    Wenn sie charakter habn und ihnen was am verein liegt gehbn sie von sich aus herr ponweiser denn eins ist schon klar in diese situation habn sie die mannschaft gebracht mit ihren aufstellungen
  11. The fan

    ÖFB-Cup 2019/20

    Das wars jetzt trainer unfähig spieler unfähig einzig fähige mann in dem verein ist zeugwart gille so wehs mir tut aber unser svm wird in der versenkung verschwinden danke herr pucher
  12. The fan

    ÖFB-Cup 2019/20

    Gott sei dank 2 elfer net gegebn unsre abwehrspieler san afoch net ligatauglich net amui landesliga
  13. Ich glaub in der zeit wos finanziel gegangen wär wollte der pucher nicht und jetzt kann er nicht weils halt nimmer so rosig is aufgrund eigenfehler
  14. Ich hätt mal auch gern an trainer von rb bei uns so wie der wac zb und an kader der nach vorn spieln kann da schmidt wollt ja in so a richtung gehn und spieler wie malic und so die einfach zu langsam sind abgebn aber beim pucher zählt die peformence halt net so viel