The fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über The fan

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sv mattersburg
  1. Pucher raus ponweiser raus
  2. Ich hätt mal auch gern an trainer von rb bei uns so wie der wac zb und an kader der nach vorn spieln kann da schmidt wollt ja in so a richtung gehn und spieler wie malic und so die einfach zu langsam sind abgebn aber beim pucher zählt die peformence halt net so viel
  3. Schmidt neuer trainer bei der admira haha na der wird motiviert sein dem pucher eins auszuwischen
  4. Jano hat bandscheibenvorfall und fällt länger aus
  5. Ponweiser raus pucher raus
  6. 👏👏👏bravo wieder 0 zu 5 gegn einen wac der vom budget her unter uns angesiedelt ist bin gespannt wanns munter werden und schuld an dieser serie hat allein ponweiser den er hat jano gruber usw ignoriert
  7. A wahnsinn was da abgeht einfach nur mehr lächerlich da is gscheiter wir sperrn zu und spenden das geld da pucher weiß anscheinend nicht mehr was er tut kann aber net loslassen und geht lieber so unter nur scheisse den leuten gegenüber die ihr geld dafür ausgeben aber das war ihm ja eh schon immer scheissegal und da ponweisser hat net gwusst dass die abwehr so instabil ist alter wo warst du die letzten jahre denn alle anderen im stadion habns gewusst
  8. Malic und rath spielen weil sie lieblinge der familie pucher sind und ponweiser ist trainer bis da schmid max die nötigen lizenzen hat tja in mattersburg macht der trainer nicht allein die aufstellung aber dass weiß man ja eh und jeder von uns hätte die letzten 3 runden keine schlechteren ergebnisse erziehlt wär er trainer dort gewesen am torjubel vom gruber sieht man ja auch dass sichs da ponweiser mit den spielern verscherzt hat aber egal is halt billig und machma abstiegskampf wie lang gibts die aka schon und jetzt kommens drauf is ja lächerlich da investier ich meine zeit und geld ab jetzt lieber in meine familie als für so eine verarschung bei den preisen glaubt man ja wir sind der rekordmeister und spielen dauernd cl
  9. Hab seit 15 jahrn kein heimspiel versäumt also ich weis schon was ich sag und bis auf die baumgartner ära hatte man seit kühbauer nie das gefül der verein will mehr erreichen immer nur das minimum nicht absteign reicht schon was glaubstn wo die ganzn fans gebliebn sind jedn reichts irgendwann und ich hab auch freund die im verein arbeitn und hör auch wies dort zugeht a hamster hat mehr ahnung vom fussballgeschäft und managment als die pucher töchter aber jeder der was sagt fliegt so is amal der verein wird sich nie weiterentwickln weil kein professionelles umfeld herscht und das mit dem höchstn budget der sogenanntn kleineren vereine oder glaubst der schmidt is gegangen weil er lieber zuhause radenmäht
  10. Ponweiser zurück in die akademie aber sofort das war ja eine frechheit
  11. Meiner Meinung nach wird jetzt auf einmal so auf die aka gesetzt weil sich der verein schön langsam die bundesliga nicht mehr leistn kann aber selber schuld wenn man die leute verkrault immer das minimum reicht
  12. Olatunji ist lt bvz schon in mattersburg und am sonntag spielberechtigt bin schon neugierig scheint ja ein typ wie atanga zu sein
  13. Iaut sky ist mattersburg an einer verpflichtung von heiko rep interessiert
  14. Auf sky wurde gesagt dass mattersburg an einer verpflichtung von heiko rep interessiert ist
  15. Hoffe wir sehn heut eine mannschaft die hoch attackiert und unbendigen willen