Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

ASB-Messias
Horstl Steiger schrieb vor 2 Stunden:

ja war ich!

dafür dass es die Vorbereitung war, war es echt ok. der SCHIMANDL ist mir sehr positiv aufgefallen .. spielte offensives Mittelfeld/Hängende Spitze.

Bürger war leider überhaupt nix.

2. HZ ist der TONI GOMES dann gekommen. ein sehr qirrliger Dribblanski mit sehr gutem Speed.
Leider hat der von hinten überhaupt nix bekommen. hätte den gerne mit dem Schimandl gemeinsam vorne spielen gesehen. 

hoff dass die den nehmen, um ehrlich zu sein. der ist noch sehr jung!

Okey danke! 

Hört sich mal nicht schlecht an! Kommt ursprünglich aus der Liverpool Jugend, ist Portugiese und war auch zuletzt in Portugal unter Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
V.Carter schrieb vor 1 Minute:

Okey danke! 

Hört sich mal nicht schlecht an! Kommt ursprünglich aus der Liverpool Jugend, ist Portugiese und war auch zuletzt in Portugal unter Vertrag

hat mich eigentlich eh an den ATANGA erinnert von seinen Skills her :)

kA ob der jetzt wieder retour muss oder wie was wann .. in Wirklichkeit müsste der ja - bei Interesse des Clubs - gleich da bleiben. geht ja schon los.

Auf jedenfall weit besser als die ganzen "Proseniks", die noch am Markt wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Horstl Steiger schrieb Gerade eben:

hat mich eigentlich eh an den ATANGA erinnert von seinen Skills her :)

kA ob der jetzt wieder retour muss oder wie was wann .. in Wirklichkeit müsste der ja - bei Interesse des Clubs - gleich da bleiben. geht ja schon los.

Auf jedenfall weit besser als die ganzen "Proseniks", die noch am Markt wären.

Das wär stark, wenn man endlich wieder einen Atanga Typ im Kader hätte, so einer hat nämlich voll gefehlt. 

Hoffentlich sehen das die Verantwortlichen genauso, vor allem ist der ablösefrei und wirklich noch jung. Wenn er dann noch so eine Schnelligkeit mit bringt, kann man da eigentlich nicht viel falsch machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
V.Carter schrieb vor 1 Minute:

Das wär stark, wenn man endlich wieder einen Atanga Typ im Kader hätte, so einer hat nämlich voll gefehlt. 

Hoffentlich sehen das die Verantwortlichen genauso, vor allem ist der ablösefrei und wirklich noch jung. Wenn er dann noch so eine Schnelligkeit mit bringt, kann man da eigentlich nicht viel falsch machen. 

schnell ist er definitiv ... er hatte ja in der 2. HZ ein Laufduell, die dann noch zu einem Abschluss kam .. da sah man, dass er mit dem Ball dem Verteidiger weg rannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Horstl Steiger schrieb vor 30 Minuten:

schnell ist er definitiv ... er hatte ja in der 2. HZ ein Laufduell, die dann noch zu einem Abschluss kam .. da sah man, dass er mit dem Ball dem Verteidiger weg rannte.

Und vor allem war der Gegner als 2.dt Bundesligist schon ein ordentlicher Gradmesser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
V.Carter schrieb vor 1 Minute:

Und vor allem war der Gegner als 2.dt Bundesligist schon ein ordentlicher Gradmesser 

definitiv .. wir werden sehen, wie die Verantwortlichen entscheiden. glaub kaum, dass man einen anderen ablösefreien Spieler findet, der ein noch besseres Potenzial hätte .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Horstl Steiger schrieb vor 15 Minuten:

definitiv .. wir werden sehen, wie die Verantwortlichen entscheiden. glaub kaum, dass man einen anderen ablösefreien Spieler findet, der ein noch besseres Potenzial hätte .. 

Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Wäre mit Sicherheit eine Bereicherung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Horstl Steiger schrieb am 14.7.2019 um 09:06 :

r TONI GOMES

Wenn Mattersburg ihn nicht nimmt bitte beim GAK anrufen, die suchen noch immer einen Stürmer. Hat beim gleichen Verein gespielt wie " unser Paolino ". Horstl weiss eh wen ich meine. 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Horstl Steiger schrieb vor 11 Stunden:

hab einen link zu dem Spieler gefunden .. der wäre Bombe!

 

 

Hier auch noch einer. Da sind einige extrem starke Aktionen dabei. Erinnert echt etwas an Atanga, scheint aber auch körperlich robuster zu sein. Hat jedenfalls nen extrem starken Antritt und ist immer noch sehr jung, kann sich daher noch gut weiterentwickeln. 

Wenn man ihn nicht holt, holt man gar keinen mehr. Wundert mich, dass an dem keine noch größeren Klubs dran sind. Liverpool hat ja offenbar auch großes Potenzial in ihm gesehen, sonst hätte er dort nicht die gesamten Jugendmannschaften durchlaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
V.Carter schrieb am 14.7.2019 um 11:53 :

Das wär stark, wenn man endlich wieder einen Atanga Typ im Kader hätte, so einer hat nämlich voll gefehlt. 

Hoffentlich sehen das die Verantwortlichen genauso, vor allem ist der ablösefrei und wirklich noch jung. Wenn er dann noch so eine Schnelligkeit mit bringt, kann man da eigentlich nicht viel falsch machen. 

nicht vergessen! mattersburg spart gern beim gehalt, das tun andere vereine vielleicht nicht so. wenn ihn aber sonst keiner will, bitte gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde:

nicht vergessen! mattersburg spart gern beim gehalt, das tun andere vereine vielleicht nicht so. wenn ihn aber sonst keiner will, bitte gerne.

Vergleichsweise mit anderen kleinen Vereinen zahlen wir sogar überdurchschnittlich gut. Wenn Pomweiser in ihm etwas sieht, dann gerne verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vaffanculo schrieb vor 10 Stunden:

Weiß vielleicht zufällig jemand, bis wann der Vetrag von Patrick Salomon geht? Auf transfermarkt.at steht leider nichts. Thx! :)

Schätze, dass er noch diese Saison läuft, da er wohl einen 2 Jahres-Vertrag bekommen hatte

wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.