Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Quelle: laola1.at

SV MATTERSBURG:

Zugänge: Jefte (zurück von Steyr), Raphael Behounek (zurück von Horn)

Abgänge: Rene Renner (LASK), Jefte (SV Ried ), Michael Perlak, Mario Grgic, Cesar Ortiz, Philipp Prosenik (FAC)

Mögliche Zugänge: Attila Szalai (Mezökövesd)

Mögliche Abgänge: Lukas Rath, Patrick Bürger, Fran

Laut Transfermarkt.at ist Szalai allerdings gestern zu Limassol nach Zypern gewechselt und hat dort einen Vertrag bis 2023 unterschrieben:
https://www.transfermarkt.at/attila-szalai/profil/spieler/263380

sieht wiedermal nach einer Bombentransferzeit aus...

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 45 Minuten:

So schnell kanns gehen:

- Kausich neuer Amas Trainer
- Spuller neuer Amas Co-Trainer
- Gerdenitsch neuer Tormanntrainer

fehlt nur mehr ein richtiger sportlicher Leiter...

Bin gespannt, ob sie die doch guten Leistungen unter Schmidt/Feurer halten oder sogar verbessern können.

Monster-Boy schrieb vor 4 Minuten:

sieht wiedermal nach einer Bombentransferzeit aus...

Auf laola würde ich nicht allzu viel Wert legen. Wir hatten beispielsweise drei Testspieler, die allesamt nicht erwähnt werden. Rath und Bürger sind auch keine möglichen Abgänge mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Muerte schrieb vor 22 Stunden:

Fabian Miesenböck, zuletzt Spartak Trnava, dürfte wohl zu euch wechseln.

Soll heute unterschreiben, wurde auch gestern beim Testspiel in der Aufstellung schon namentlich erwähnt, was bei uns ja schon einer Verpflichtung gleichkommt.

Wohlmuth ist ein Spieler der U18 in dem der neue Coach wohl iwas sieht, hat aber noch keine Minute bei den Amas gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor 24 Minuten:

Soll heute unterschreiben, wurde auch gestern beim Testspiel in der Aufstellung schon namentlich erwähnt, was bei uns ja schon einer Verpflichtung gleichkommt.

Wohlmuth ist ein Spieler der U18 in dem der neue Coach wohl iwas sieht, hat aber noch keine Minute bei den Amas gemacht.

Njie wird offenbar nicht verpflichtet, der Sprung von der Oberliga in die Ö. Bundesliga sei zu groß, naja... 

Denke ehrlich gesagt viel mehr als den Miesenböck wird man auch gar nicht mehr verpflichten.. Der ungarische Verteidiger ist ja bekanntlich weg und viel mehr wird sich da wohl nicht mehr tun :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum spielt man nun plötzlich das Testspiel gegen Holstein Kiel in Bad Tatzmannsdorf?? 

Bin echt enttäuscht :/ hätte mich wie einige andere schon sehr auf die Partie in der Akademie gefreut, das wär endlich mal so ein kleines Fanzuckerl gewesen. Versteh ich nicht wieso man die nicht in die Akademie einladet,da wären bestimmt einige Leute gekommen. Da wär man wieder beim Thema Fanarbeit.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
V.Carter schrieb vor 17 Stunden:

Warum spielt man nun plötzlich das Testspiel gegen Holstein Kiel in Bad Tatzmannsdorf?? 

Bin echt enttäuscht :/ hätte mich wie einige andere schon sehr auf die Partie in der Akademie gefreut, das wär endlich mal so ein kleines Fanzuckerl gewesen. Versteh ich nicht wieso man die nicht in die Akademie einladet,da wären bestimmt einige Leute gekommen. Da wär man wieder beim Thema Fanarbeit.. 

Da findet ein Kurztrainingslager eben in B. Tatzmannsdorf statt.
SVM doing SVM things!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wird die Stahlrohrtribüne eigentlich fix abmontiert? Weil in der Theorie könnte man sie auch stehen lassen bis die Bagger für die neue Tribüne rollen rollen. Gibt ja vielleicht doch ein paar Leute, die sich gerne dorthin stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Horstl Steiger schrieb vor 4 Minuten:

ich hab den sehr gut gefunden .. sehr agil und beweglich. leider hat er kaum Bälle von hinten erhalten.

Okey warst du also live vor Ort? Was kann man sonst so zum Spiel sagen? Was hat gut funktioniert, wo muss noch nachgebessert werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
V.Carter schrieb Gerade eben:

Okey warst du also live vor Ort? Was kann man sonst so zum Spiel sagen? Was hat gut funktioniert, wo muss noch nachgebessert werden? 

ja war ich!

dafür dass es die Vorbereitung war, war es echt ok. der SCHIMANDL ist mir sehr positiv aufgefallen .. spielte offensives Mittelfeld/Hängende Spitze.

Bürger war leider überhaupt nix.

2. HZ ist der TONI GOMES dann gekommen. ein sehr qirrliger Dribblanski mit sehr gutem Speed.
Leider hat der von hinten überhaupt nix bekommen. hätte den gerne mit dem Schimandl gemeinsam vorne spielen gesehen. 

hoff dass die den nehmen, um ehrlich zu sein. der ist noch sehr jung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.