Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2019 keiner sagt dass man es nur mit Amas Spieler versuchen sollte, aber heuer würde ich mir noch keine Wundertüte kaufen... Wenn dann sollte man Spieler holen die man praktisch sofort einsetzen kann, um ggf. Abgänge zu kompensieren bzw. alternativen zu haben. Da passt eine Wundertüte halt nicht ganz rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2019 Renner fix beim LASK. Hat der Pucher ihn also wirklich gehen lassen.. Damit sollte jedenfalls ausreichend Geld in der Vereinskasse sein um neue Spieler zu holen. Oder man zieht einfach wieder einen weiteren Amateur hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The fan Tribünenzierde Geschrieben 24. Juni 2019 Ja wahrscheinlich holns einen aus der landesliga oder so als ersatz wie immer halt das geld werdns für die neue tribüne brauchn und vl kann mir einer erklärn wie es sein kann das wir überhaupt so ein hohes budget habm von den zusehereinnahmen kanns nimmer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2019 Was passiert bei euch eig mit gruber, der ist ja ablösefrei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 30 Minuten: Was passiert bei euch eig mit gruber, der ist ja ablösefrei oder? Hat noch Vertrag in Mattersburg. bearbeitet 24. Juni 2019 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 24. Juni 2019 unglaublich, was die für spieler hergeben. wie gedenkt denn der bankdirektor die nachzubesetzen? will der lieber in der zweiten liga mit viel weniger auflagen spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden: unglaublich, was die für spieler hergeben. wie gedenkt denn der bankdirektor die nachzubesetzen? Also bis auf Renner und mi abstrichen Ortiz war bis jetzt kein Spieler aus der Stammelf dabei... Natürlich schmerzt Renner, aber ich nehme nicht an dass er verschenkt wurde, und weiters geh ich davon aus dass punktuell etwas nachgebessert wird (z.b. in der Verteidigung)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 24. Juni 2019 eh. die unzulänglichkeiten im verein betreffen eh andere dinge als das spielermaterial. da wird den möglichkeiten entsprechend nachjustiert. mir persönlich aber meist mit zuviel risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2019 Wer wird eigentlich neuer Trainer der Amateure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 28. Juni 2019 capitano55 schrieb am 25.6.2019 um 13:50 : Wer wird eigentlich neuer Trainer der Amateure? wenn wir ehrlich sind, heisst doch jeder trainer im verein martin pucher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) Beim heutigen Testspiel wurden offenbar 3 Spieler gestet. Einer war offenbar wirklich dieser von mir vorgeschlagene Njie kann aber auch sein, dass es nur ne zufällige Namensgleichheit ist. Dazu anscheinend noch ein anderer Nije und Wohlmuth. Kann irgendwer was zu den Spielern sagen? Bei Letzterem dürfte es sich um einen Akademiespieler handeln.. bearbeitet 28. Juni 2019 von V.Carter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2019 Mit der Cupauslosung kann man sehr, sehr zufrieden sein. Schlagbarer Gegner und die wohl nahezu die kürzeste Anreise die möglich war. Runde 2 sind wohl drinnen sein, wobei man Pinkafeld trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2019 https://m.bvz.at/sport/sportmix/tipico-bundesliga-testkandidat-beim-svm-mattersburg-tipico-bundesliga-152868988 Offenbar handelt es sich doch um den Kapfenberg Testkandidaten. Find ich cool, dass mein Vorschlag angenommen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2019 capitano55 schrieb am 6/25/2019 um 13:50 : Wer wird eigentlich neuer Trainer der Amateure? http://www.fanreport.com/at/bgld/liga/burgenlandliga/news/mattersburger-amas-mit-neuem-trainer-1357238 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 30. Juni 2019 Monster-Boy schrieb vor 4 Stunden: http://www.fanreport.com/at/bgld/liga/burgenlandliga/news/mattersburger-amas-mit-neuem-trainer-1357238 zu seiner zeit einer meiner absoluten lieblingsspieler. unauffälliger und effizienter staubsauger und drecksarbeiter im mittelfeld. wenn er als trainer auch nur halbwegs so gscheit ist, wie er als spieler war, dann ist das eine sehr gute wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts