jorei Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2017 Der Bundesligasponsor Tipico versteigert für einen guten Zweck ein Trikot von jedem Verein signiert von der Mannschaft. http://www.tipico.sport-auktion.de/trikot-mattersburg-signiert-gr-l.html?id=148680 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2017 Hab gerade das Tor des Monats Dezember im ORF gesehen von Möschl (Ried) gegen uns. Der Gewinner des Preises den man bei der Abstimmung gewinnen kann war Markus Pink aus Wien Kann das Zufall sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2017 Zwara schrieb vor einer Stunde: Hab gerade das Tor des Monats Dezember im ORF gesehen von Möschl (Ried) gegen uns. Der Gewinner des Preises den man bei der Abstimmung gewinnen kann war Markus Pink aus Wien Kann das Zufall sein? Hab ich mir auch gedacht Auch wenn Pink momentan nicht zum Zug kommt, kann er sich wenigstens über Matchkarten erfreuen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2017 V.Carter schrieb vor 13 Minuten: Hab ich mir auch gedacht Auch wenn Pink momentan nicht zum Zug kommt, kann er sich wenigstens über Matchkarten erfreuen Ob er sich ein Heimspiel von Mattersburg anschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2017 Zwara schrieb vor 1 Stunde: Ob er sich ein Heimspiel von Mattersburg anschaut? Glaub die Karten sind fürs Ländermatch gegen Moldawien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2017 V.Carter schrieb vor 53 Minuten: Glaub die Karten sind fürs Ländermatch gegen Moldawien okay da hab ich nicht mehr aufgepasst; ich konnte mich nur daran erinnern, dass früher zwei VIP-Tickets für ein Bundesliga-Match seiner Wahl der Preis war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2017 Zwara schrieb vor 23 Stunden: Hab gerade das Tor des Monats Dezember im ORF gesehen von Möschl (Ried) gegen uns. Der Gewinner des Preises den man bei der Abstimmung gewinnen kann war Markus Pink aus Wien Kann das Zufall sein? Pinki is in Mattersburg bzw. St. Margarethen zu Hause ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2017 Angeblich war der Küh gestern schon in Ried :/ würde mir nicht sonderlich gefallen..denn damit wird Ried wohl als möglicher Absteiger ausscheiden. Hab bereits befürchtet, dass ihn sich Ried womöglich krallen wird Wird echt spannend werden bis zum Schluss, einen muss es dann ja treffen. Ist mir eigentlich egal wen, solange es nicht Mattersburg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) V.Carter schrieb vor einer Stunde: Angeblich war der Küh gestern schon in Ried :/ würde mir nicht sonderlich gefallen..denn damit wird Ried wohl als möglicher Absteiger ausscheiden. Hab bereits befürchtet, dass ihn sich Ried womöglich krallen wird Wird echt spannend werden bis zum Schluss, einen muss es dann ja treffen. Ist mir eigentlich egal wen, solange es nicht Mattersburg ist Kühbauer in Ried wäre für uns zwar suboptimal, aber ich denke nicht, dass Ried daurch als Absteiger ausscheidet. Sagen ja auch manche über uns nur weil Maierhofer verpflichtet wurde. bearbeitet 24. Februar 2017 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2017 Zwara schrieb vor 1 Stunde: Kühbauer in Ried wäre für uns zwar suboptimal, aber ich denke nicht, dass Ried daurch als Absteiger ausscheidet. Sagen ja auch manche über uns nur weil Maierhofer verpflichtet wurde. Glaube auch das das Spielermaterial in Ried nicht so gut wie unsre Mannschaft einzuschätzen ist. Da kann auch ein Kühbauer nicht viel ausrichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2017 Monster-Boy schrieb vor 11 Minuten: Glaube auch das das Spielermaterial in Ried nicht so gut wie unsre Mannschaft einzuschätzen ist. Da kann auch ein Kühbauer nicht viel ausrichten... Ich denke, dass ihnen Kühbauer den Klassenerhalt garantieren würde. Irgendwie muss man fast hoffen, dass Ried bei der Admira nicht verliert und ihren Trainer behält.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) So also ist Lassaad Chabbi neuer Trainer von Ried. Ob das besser oder schlechter als Kühbauer ist, wird sich zeigen. Ich bin mir trotzdem sicher, dass er keine Wunder vollbringen kann und unsere Spielerqualität höher ist als die, der Rieder ist. bearbeitet 2. März 2017 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2017 Zwara schrieb vor 18 Stunden: So also ist Lassaad Chabbi neuer Trainer von Ried. Ob das besser oder schlechter als Kühbauer ist, wird sich zeigen. Ich bin mir trotzdem sicher, dass er keine Wunder vollbringen kann und unsere Spielerqualität höher ist als die, der Rieder. Over and out! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2017 Interview mir Ilco Naumoski:http://www.fanreport.com/at/news/was-wurde-aus-ilco-naumoski-1349837 Ich hab mir gedacht, es würde euch sicher interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 7. März 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 5 Minuten: Interview mir Ilco Naumoski:http://www.fanreport.com/at/news/was-wurde-aus-ilco-naumoski-1349837 Ich hab mir gedacht, es würde euch sicher interessieren. Kannte ich schon Mal sehen wo der Trainer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts