681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fly like an airliner

schöttel kommt auf rund 15 k im monat, ohne prämien!

ad schulte: so sehr ich ihn schätzen gelernt habe, aber er ist und bleibt positionstechnisch zahnlos, da hatte jancker deutlich mehr gefordert, weshalb ers nicht wurde! schulte hat kaum entscheidungsgewalt, der muss sich fast jeden pfurz absegnen lassen!!!

15k / Monat könnte man ja fast mit gutem Gewissen auszahlen - Schöttel hat bei mir langsam jeden Kredit verspielt, ich fürchte nur dass alles was danach kommt auch nicht wirklich besser ist ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ob ich jetzt 4x gegen Austria, Sturm und Salzburg spiele oder 2x gegen deutsche/englische oder spanische Spitzenklubs spiele, da seh ich jetzt nicht so die großen Unterschiede. Nüchtern betrachtet sind 50% der Klubs in unserer Liga auch nominell schwach einzuordnen. Das gleicht sich mMn schon aus.

Hab gestern nochmal seit Einführung der 3-Punkte-Regel nachgerechnet und in Österreich hat man als Tabellendritter am Ende der Saison einen Punkteschnitt von durchschnittlich 1,7, also doch ein Unterschied zu deinen 2,0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

15k / Monat könnte man ja fast mit gutem Gewissen auszahlen - Schöttel hat bei mir langsam jeden Kredit verspielt, ich fürchte nur dass alles was danach kommt auch nicht wirklich besser ist ..

da kostet uns die west pro jahr deutlich mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

schulte hat kaum entscheidungsgewalt, der muss sich fast jeden pfurz absegnen lassen!!!

wird sich das mit dem neuen Präsi ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wird sich das mit dem neuen Präsi ändern?

abgesehen davon dass es nicht stimmen muss, scheint mir ein SD der solche verhältnisse akzeptiert als ein schwacher SD unabhängig vom präsidenten. prinzipiell ist es aber so, dass hier wieder jede menge gerüchte herumschwirren. das beginnt dabei dass er angeblich nichts mit der verelängerung von schöttel zu tun hatte und endet damit dass er eh nur ein gesicht nach außen ist.

aber nur in geisterspieljahren!

in pyrojahren genauso. iuch denke letzte saison haben wir nur wegen pyros mehr bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

weil jetzt viele über Guttmann schreiben , weiss jemand wieso man sich damals gegen ihn entschieden hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nein da gibts keine genaueren infos. darüber jetzt zu spekulieren bringt auch nichts. und die umfrage ist auch sinnlos, weil natürlich schöttel eine zukunft hat im verein als trainer der kampfmannschaft. man hat ihn gerade verlängert und drum wird man ihn nicht rauswerfen. schon gar nicht nach 4 frühjahrsrunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nein da gibts keine genaueren infos. darüber jetzt zu spekulieren bringt auch nichts. und die umfrage ist auch sinnlos, weil natürlich schöttel eine zukunft hat im verein als trainer der kampfmannschaft. man hat ihn gerade verlängert und drum wird man ihn nicht rauswerfen. schon gar nicht nach 4 frühjahrsrunden.

Puh, also ganz so einfach ists auch nicht.

Wenn man die nächsten Spiele auch so absolviert wie das Wac Spiel, dann kannst gar nicht so schnell schauen und er ist Geschichte!

Verträge zählen heutzutage nicht mehr wirklich viel!

:lol: :lol: :lol:

Ganz genau!

Brauchst ja nur nachlesen, wie hoch die ganzen Strafen sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

abgesehen davon dass es nicht stimmen muss, scheint mir ein SD der solche verhältnisse akzeptiert als ein schwacher SD unabhängig vom präsidenten. prinzipiell ist es aber so, dass hier wieder jede menge gerüchte herumschwirren. das beginnt dabei dass er angeblich nichts mit der verelängerung von schöttel zu tun hatte und endet damit dass er eh nur ein gesicht nach außen ist.

stimme dir da absolut zu, dass sehr sehr viele meinungen unser SD hier herumschwieren. man muss eben für sich selbst die infos, die man hier bekommt, so gut es geht richtig einordnen!

jedoch so wie man schulte aus früheren zeiten kennt, ist er eigentlich nicht der typ der sich leicht von seiner meinung abdrängen lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Puh, also ganz so einfach ists auch nicht.

Wenn man die nächsten Spiele auch so absolviert wie das Wac Spiel, dann kannst gar nicht so schnell schauen und er ist Geschichte!

Verträge zählen heutzutage nicht mehr wirklich viel!

erstens wirds so nicht weitergehen (das hatten wir schon desöfteren und immer wieder hat sich schöttel und die mannschaft rausgekämpft) und anderseits wird man ihn nur dann kündigen, wenn er komplett alles verscheißt, dh er müsste den dritten platz und gleichzeitig das pokalspiel verlieren. rapid wird keinen trainer fast zwei jahre spazierengehen schicken. da muss schon sehr sehr viel passieren. für eine fristlose ist schöttel zu schlau, diese chance wirds bei ihm nicht geben. daher wird er bleiben - zumindestens zu 95%.

wie hoch zb?

ich glaube mich erinnern zu können dass wir letzte saison über 150.000 euro nur wegen der fans bezahlen mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

erstens wirds so nicht weitergehen (das hatten wir schon desöfteren und immer wieder hat sich schöttel und die mannschaft rausgekämpft) und anderseits wird man ihn nur dann kündigen, wenn er komplett alles verscheißt, dh er müsste den dritten platz und gleichzeitig das pokalspiel verlieren. rapid wird keinen trainer fast zwei jahre spazierengehen schicken. da muss schon sehr sehr viel passieren. für eine fristlose ist schöttel zu schlau, diese chance wirds bei ihm nicht geben. daher wird er bleiben - zumindestens zu 95%.

ich glaube mich erinnern zu können dass wir letzte saison über 150.000 euro nur wegen der fans bezahlen mussten.

Ob und wie es weitergeht, weisst weder du noch ich. Sollten wir aber ähnlich schlecht spielen und ähnlich schlecht punkten wie die letzten 5 Spiele, dann kanns schon eng werden.

Und da bin ich ganz fest davon überzeugt, dass ein vertrag einfach scheiss egal ist!

Aber wir werden es hoffentlich nie rausfinden müssen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten