681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

.) Herzog ?

Darf ich bitte um eine ausführliche erklärung bitten warum herzog ein gruselkandidat ist?!

Ich glaube eher dass er unsere möglichkeiten bei weitem überschreitet bzw. Um es anders zu sagen, ein herzog nicht unter solch schwachen und ziellosen vorgesetzten arbeiten würde.

Aber bitte um deine erklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Richtig Angst und Bange wird mir, wenn wir nächste Saison keine EL-Gruppenphase spielen und dadurch wieder Spieler abgeben müssen. Dann haben wir weder genug Qualität in der Mannschaft, noch im Trainerteam. Also durch die Verlängerung von Schöttel hat man sich dermaßen viel verbockt. Da hat man Millionen von Euros einfach so verbrennt. Völlig ohne Grund, bzw. nur weil man den Trainer stärken wollte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wie wärs mit einem "Schöttel-Euro"?

Bin überzeugt das man annähernd soviel zusammen bekommt das man sich seine Ablöse leisten könnte... :=

unglaublich wenn man an seine Verlängerung denkt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Darf ich bitte um eine ausführliche erklärung bitten warum herzog ein gruselkandidat ist?!

Ich glaube eher dass er unsere möglichkeiten bei weitem überschreitet bzw. Um es anders zu sagen, ein herzog nicht unter solch schwachen und ziellosen vorgesetzten arbeiten würde.

Bitte nicht nochmals ein Experiment. Herzog hat noch nie einen Ligaklub trainiert - des wird nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht nochmals ein Experiment. Herzog hat noch nie einen Ligaklub trainiert - des wird nix.

Ok das ist natürlich ein argument, jedoch von allen die im dunstkreis sind mit wenig bis keine trainererfahrung ist mir der herzog noch am liebsten.

Ich befürhte dass wir keinen trainer mit erfahrung und erfolgshistorie in die österreichische liga und schon gar nicht zu unserer aktuellen rapid bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Genau deshalb habe ich ja "beinahe nur" vor die Gruselkandidaten gestellt.

Verstehe mich nicht falsch! Gerade für mich war Herzog nach dem Abgang von PP schon ein ernsthafter und durchaus überlegenswerter Kandidat und ich hätte auch kein Problem mit ihm.

Und selbst einen Heri Weber würde ich angesichts der Tatsache, dass er mir als Mensch sympathisch ist, akzeptieren.

Um also meine Aussage zu konkretisieren: ich denke nicht, dass uns einer der beiden Herren in der momentanen Situation wirklich entscheidend weiterhelfen könnte.

Andi Herzog wäre mit einer Situation konfrontiert, die er als "Noch-Trainerlehrling" wohl kaum bewältigen könnte und wir hätten - wie mMn übrigens auch bei Didi K. - in kurzer Zeit wieder das selbe Problem wie gerade eben.

Und Heri Weber ist einerseits schon zu lange vom Trainersessel weg und trägt andererseits auch die Last einer verbockten Trainerzeit bei Rapid mit sich herum.

Und bei den anderen Genannten halte ich den Ausdruck gruselig sicher aufrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

schöttel ist intern massiv angezählt! der vertrag hat optionen zur vorzeitigen auflösung.

im vorstand beginnen einige zu revoltieren, so sicher ist schöttrl nicht! wenn wac übernächdte runde an uns vorbeizieht, wars das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

schöttel ist intern massiv angezählt! der vertrag hat optionen zur vorzeitigen auflösung.

im vorstand beginnen einige zu revoltieren, so sicher ist schöttrl nicht! wenn wac übernächdte runde an uns vorbeizieht, wars das!

Danke. Wenn das wirklich stimmt, ist die Situation vlt. doch nicht so aussichtslos. Ich hatte zwar auch schon das Gefühl, das Schöttel nicht unumstritten ist, war mir angesichts unserer Führungsleute nicht wirklich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenns dann nicht schon zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

wenn wac übernächdte runde an uns vorbeizieht, wars das!

Glaub zwar nicht dass Schöttels Vertrag mit dem WAC zusammenhängt, aber schön zu hören dass nicht nur die Fans einen Trainerwechsel fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Danke für die Info!

Meiner persönlichen Meinung nach darf man aber nciht warten, bis WAC an uns vorbeigezogen ist. Der Schaden ist jetzt schon angerichtet und würde sich dann nur noch unnötig vergrößern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wobei: Sollte die Option zur vorzeitigen Auflösung mit dem Nichterreichen eines EC-Platzes verbunden sein, hilft uns das auch nur bedingt. Dann ist man zwar Schöttel los, aber auch viel viel EC-Geld.

EDIT: Dann wären wir wieder beim Thema: Entweder die Saison abwarten und Schöttel dann dank der Klausel im Vertrag loswerden. Kostet jedoch das EC-Geld. Oder Schöttel jetzt schon loswerden und dafür wenigstens Stadion-Einnahmen der EL-Quali lukrieren.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie immer danke für deine unschätzbar wertvollen Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten