681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

haha

und wieder ein haha

herrlich, da tauchen schon wieder die verschwörer auf,, eventuell will jha mal einer von euch einen abseits.at artikel formulieren.

Was spricht dagegen seine gedanken zur derzeitigen Situation loszuwerden? Wahrscheinlich kommst du wieder mit "beleg das...blaa", "beweise...bla"...das problem ist dass wir es nicht wissen, aber wir wissen auch nicht ob es nicht so ist...es ist einfach nur dieses richtig ungute gefuehl, welches seit jahren da ist und nicht weg will...da geht es mmn nicht um verschwoerungen, keiner weiss was wirklich ablaeuft, da liegt der hund begraben

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht dagegen seine gedanken zur derzeitigen Situation loszuwerden? Wahrscheinlich kommst du wieder mit "beleg das...blaa", "beweise...bla"...das problem ist dass wir es nicht wissen, aber wir wissen auch nicht ob es nicht so ist...es ist einfach nur dieses richtig ungute gefuehl, welches seit jahren da ist und nicht weg will...da geht es mmn nicht um verschowrungen

Sorry aber lies dir bitte die Posts nochmal durch... Selten so einen Blödsinn gelesen, aber klar, bleibt natürlich jedem selbst überlassen was er glauben will und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sorry aber lies dir bitte die Posts nochmal durch... Selten so einen Blödsinn gelesen, aber klar, bleibt natürlich jedem selbst überlassen was er glauben will und was nicht.

meinst du jetzt kirk's posts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Gegen "Gedanken zur Situation" hat ja (fast) keiner was, aber irgendwelche Hinwi*erei über Restaurant-Rechnungen OHNE irgendwelche Belge dazu sind dann schon etwas jenseitig.

Dann noch unseren Haus- & Hofgrantler als "von Rapid bezahlt" zu titulieren, so verdienst du dir im Forum halt nicht unbedingt den besten Ruf, und das völlig zu recht !

(Wenn ich Glück habt überweist mir Rapid für den Beitrag jetzt auch etwas !!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gegen "Gedanken zur Situation" hat ja (fast) keiner was, aber irgendwelche Hinwi*erei über Restaurant-Rechnungen OHNE irgendwelche Belge dazu sind dann schon etwas jenseitig.

Dann noch unseren Haus- & Hofgrantler als "von Rapid bezahlt" zu titulieren, so verdienst du dir im Forum halt nicht unbedingt den besten Ruf, und das völlig zu recht !

Was soll ich belegen.Soll ich die Rechnung eingescannt zu dir schicken?Ich sagte doch ich kann den Mitarbeiternamen nicht preis geben.Ist doch auch egal.Was nützt euch die Info der Schurli Karli sagte das und das.

Ich erfinde doch solche Sachen nicht.Nur ein Beweis wie bei Rapid gearbeitet wird.Man kann alles in Frage stellen wenn man will.

Sorry, aber bei Ernesto habe ich das Gefühl. Er stellt immer alles in Frage und alles nur Lüge.Soll er es halt nicht glauben.

Kann ihm nicht helfen.

bearbeitet von kirk899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

natuerlich ist das weit hergeholt, bestreite ich auch gar nicht. Und normalerweise sollte man davon ausgehen dass es nicht der Fall ist, aber wissen wir es? ...nein.

ich glaube ja selber auch nicht daran...ah, die ganze situation ist einfach nur muehsam =/

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn ich sage der Spieler X bekommt 40.000 Euro im Monat. Wird mir das auch nicht geglaubt. Dabei sind das mittlerweile normale Zahlung.en bei Rapid.

Aber das ist ja auch unwahr, weil für so eine Leistung können die nicht so viel zahlen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Was soll ich belegen.Soll ich die Rechnung eingescannt zu dir schicken?Ich sagte doch ich kann den Mitarbeiternamen nicht preis geben.Ist doch auch egal.Was nützt euch die Info der Schurli Karli sagte das und das.

Ich erfinde doch solche Sachen nicht.Nur ein Beweis wie bei Rapid gearbeitet wird.Man kann alles in Frage stellen wenn man will.

Dann nehme ich mir aber immer noch die Freiheit dir nicht zu glauben solange es keinen Wahrheitsbeweis zu deiner Aussage gibt.

Weder wurden ähnliche Aussagen von den "bekannten" Insidern hier gemacht, noch von (im Normalfall) recht gut informierten Medien etwas angedeutet - daher einmal unglaubwürdig.

Was Ernesto angeht täuscht dich dein Gefühl, wenn du dir seine div. Beiträge ansiehst merkst du recht schnell das er zwar ein Meinster des querulieren ist, dies aber oft genug auch gegen den Verein !

natuerlich ist das weit hergeholt, bestreite ich auch gar nicht. Und normalerweise sollte man davon ausgehen dass es nicht der Fall ist, aber wissen wir es? ...nein.

ich glaube ja selber auch nicht daran...ah, die ganze situation ist einfach nur muehsam =/

Und nur weil wir es nicht wissen glauben wir es ab sofort einfach ?

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Wenn ich sage der Spieler X bekommt 40.000 Euro im Monat. Wird mir das auch nicht geglaubt.

Ah, sowas glaubt dir jeder, die Frage ist nur netto oder brutto. ;) + Dass diese Mannschaft im Preis-/Leistungsverhältnis wahrscheinlich zu teuer ist, ist wohl ein offenes, nicht allzu verwunderndes Geheimnis. Wobei man da noch gerechtfertigter Weise mit "das ist halt so im modernen Fußball" argumentieren kann. Wir sind da sicherlich nicht der einzige Verein, weder in unserer Liga noch in vergleichbaren Ligen noch in größeren Ligen, bei denen dieser Umstand nunmal Fakt ist. That's the business. Warum sollten wir gerade hier eine rühmliche Ausnahme sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ernesto ist einer der von Rapid gezahlt wird.

haha, ich bin der hickersberger und der steht nimmer auf der gehaltsliste von rapid du einfach gestrickter mensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

haha, ich bin der hickersberger und der steht nimmer auf der gehaltsliste von rapid du einfach gestrickter mensch

Na oida... :( Pepi, jetzt sag sowas nit!

Auch Beraterhonorare sind Honorare!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Na oida... :( Pepi, jetzt sag sowas nit!

warum liegt ja auf der hand, ist in dem fall nicht mal beleidigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

warum liegt ja auf der hand, ist in dem fall nicht mal beleidigend.

Kuckst du auf die Edith! ..Upsi, wia san jo per Sie: also kucken Sie auf Edith Herr Pepi!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

musst immer alles verraten

Ich bin halt ein Gerechtigkeitsfanatiker... Die Buben haben ein Recht auf die Wahrheit! Und dass der Dollinger Hiars auf ihrem Mist gewachsen ist und net auf dem Peda seinem, könnens auch ruhig wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten