narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. März 2013 Soviel Philisophie.. Fußalll ist eine Wettkampfsportart. Solange sich nicht 11 der 11 Mannen am Platz darüber im Klaren sind, dass am Ende nur drei Punkte zählen, wird auch gegen Mattersburg nicht mehr rausschauen als ein müdes X oder ein erschlichener Zittersieg. Wenn entgegen aller Erwartungen kein einziger Punkt rausschaut, wird Schulte vor seine erste richtige Herausforderung gestellt. Entweder er verabschiedet Schöttel & Co., oder er reiht sich nahtlos in die Truppe der Schönredner und Nichthandler ein, wie wir sie schon seit Jahren im Verein haben und wie Haare an feuchter Seife einfach nicht loswerden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2013 bürger hat übrigens bei mattersburg um 2 jahre verlängert. farkas bis 2017. also wird ersterer im sommer kein thema sein, sofern an ihn überhaupt gedacht wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2013 Burgstaller kann durchaus flanken, nur macht er es zu selten, weil er mMn 1. zu wenig oft kollektiv freigespielt wird und 2. er als immer noch Egomane lieber den Haken nach innen sucht, um selber abzuschließen. Aber er hat immer wieder absolute Maßflanken gezeigt, leider zu selten. Und genau da sehe ich das Problem, wenn Burgstaller am Flügel spielt! Bin eigentlich durchaus begeistert, wenn man das in dieser Form noch sagen darf, von dem was ein Burgstaller leisten kann! Seine Flanken kommen eindeutig viel zu selten um ihn als guten Flügelspieler, der im Zusammenspiel mit Boyd, zu bezeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. März 2013 Und genau da sehe ich das Problem, wenn Burgstaller am Flügel spielt! Bin eigentlich durchaus begeistert, wenn man das in dieser Form noch sagen darf, von dem was ein Burgstaller leisten kann! Seine Flanken kommen eindeutig viel zu selten um ihn als guten Flügelspieler, der im Zusammenspiel mit Boyd, zu bezeichnen Dieses Problem hat er aber überall, im Zentrum ist der Haken und das Reinrennen in 4 Leute genauso ein Problem, wenn man gleichzeitig auch abspielen könnte. Solange Burgstaller am Platz steht, wird man immer wieder mit falschen Entscheidungen in wichtigen Momenten rechnen müssen. Hat ja auch oft genug schon überhastet geschossen, wo er Zeit gehabt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 6. März 2013 Alar gehört in den Sturm oder als hängende Spitze. Burgstaller gehört auf den Flügel.Der Boyd braucht mehr Flanken. Boskovic muss einen 8er spielen und keinen 6er. Trimmel gehört ins rechte Mittelfeld bzw. als Stürmer- das war er bis er zu Rapid kam und nach den ersten paar match unter Pacult als Mittelfeldspieler umfunktioniert wurde. Dieses fluide System mit jeder Spieler muss überall spielen funktioniert einfach nicht. Einen neuen Tormann braucht Rapid ebenfalls. Einer der mind. 6 -7 Spiele pro Saison retter und nicht verliert. Muss mich mittlerweile auch anschließen- Schöttel gehört weg, seine Philosophie hat in 2 Jahren nicht gefruchtet. Krankl hat Recht, dieser Verein ist schimmlig. Unfähig etwas ändern zu können, oder zu wollen. Leute wie Kuhn sitzen einfach dort ihre Zeit ab, kassieren Kohle ohne Ende und sind nie da. Sponsortermine werden einfach nicht wahr genommen und dann wird auch noch vor der Kamere frech reingelogen und negiert. Bei den Mitgliederversammlungen werden nur Floskeln ausgegeben und irgendwelche uninteressante Statistiken. Von allen Vereinen hat Rapid in den letzten 10 Jahren im Schnitt die beste Platzierung. Sowas präsentiert Kuhn.Vom Stadion nicht zu reden. Was nützt denn das, wenn keine Titeln herausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 6. März 2013 Alar gehört in den Sturm oder als hängende Spitze. Burgstaller gehört auf den Flügel.Der Boyd braucht mehr Flanken. Boskovic muss einen 8er spielen und keinen 6er. Trimmel gehört ins rechte Mittelfeld bzw. als Stürmer- das war er bis er zu Rapid kam und nach den ersten paar match unter Pacult als Mittelfeldspieler umfunktioniert wurde. Dieses fluide System mit jeder Spieler muss überall spielen funktioniert einfach nicht. Einen neuen Tormann braucht Rapid ebenfalls. Einer der mind. 6 -7 Spiele pro Saison retter und nicht verliert. Muss mich mittlerweile auch anschließen- Schöttel gehört weg, seine Philosophie hat in 2 Jahren nicht gefruchtet. Krankl hat Recht, dieser Verein ist schimmlig. Unfähig etwas ändern zu können, oder zu wollen. Leute wie Kuhn sitzen einfach dort ihre Zeit ab, kassieren Kohle ohne Ende und sind nie da. Sponsortermine werden einfach nicht wahr genommen und dann wird auch noch vor der Kamere frech reingelogen und negiert. Bei den Mitgliederversammlungen werden nur Floskeln ausgegeben und irgendwelche uninteressante Statistiken. Von allen Vereinen hat Rapid in den letzten 10 Jahren im Schnitt die beste Platzierung. Sowas präsentiert Kuhn.Vom Stadion nicht zu reden. Was nützt denn das, wenn keine Titeln herausschauen. du sprichts mir aus der seele!! JETZT und nur JETZT müssen eindlich Veränderungen her. Rapid ist DER Klub der sich nicht weitereintwickelt hat und an alte und einzelne Erfolge sich immer wieder rühmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 Vielleicht geht es ja so: Gibson narf - narya - Doena - Burschi Elwood rapidforever - Billie - GWM Dannyo - Niko aus Wien Das brüderliche Sturmduo wegen Bomben platzen lassen und so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Und genau da sehe ich das Problem, wenn Burgstaller am Flügel spielt! Bin eigentlich durchaus begeistert, wenn man das in dieser Form noch sagen darf, von dem was ein Burgstaller leisten kann! Seine Flanken kommen eindeutig viel zu selten um ihn als guten Flügelspieler, der im Zusammenspiel mit Boyd, zu bezeichnen Wir sind in der Einschätzung nicht weit auseinander. Vielleicht geht es ja so: Gibson narf - narya - Doena - Burschi Elwood rapidforever - Billie - GWM Dannyo - Niko aus Wien Das brüderliche Sturmduo wegen Bomben platzen lassen und so. Meine Stammposition auch noch getroffen. Respekt! Einzig, GWM eher als Rechtsaussen und Dannyo nicht im Sturm. Der trifft nix. bearbeitet 6. März 2013 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 6. März 2013 Vielleicht geht es ja so: Gibson narf - narya - Doena - Burschi Elwood rapidforever - Billie - GWM Dannyo - Niko aus Wien Das brüderliche Sturmduo wegen Bomben platzen lassen und so. Burschi als linker Verteidiger? Ich gehe einmal davon aus, dass dem Katzer noch davon läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. März 2013 Burschi als linker Verteidiger? Ich gehe einmal davon aus, dass dem Katzer noch davon läuft. als ich noch laufen konnte war eigentlicht das DM mein platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 6. März 2013 Vielleicht geht es ja so: Gibson narf - narya - Doena - Burschi Elwood rapidforever - Billie - GWM Dannyo - Niko aus Wien Das brüderliche Sturmduo wegen Bomben platzen lassen und so. HEHE, ja ich wäre sofort dabei. Meine Position hast du übrigens auch getroffen. Ich spiele meist im rechten Mittelfeld, mit Zug nach innen auf die hängende Spitze vielleicht. Quasi der besseree Burgstaller. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 als ich noch laufen konnte war eigentlicht das DM mein platz Brauchst nicht rennen. Stell dich hin und schrei jeden an, der daherkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Vielleicht geht es ja so: Gibson narf - narya - Doena - Burschi Elwood rapidforever - Billie - GWM Dannyo - Niko aus Wien Das brüderliche Sturmduo wegen Bomben platzen lassen und so. ersatzbank : Grün_Weiss, Amas; Rapidrudi, mazunte , svecee bearbeitet 6. März 2013 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 6. März 2013 ersatzbank : Grün_Weiss, Amas; Rapidrudi, mazunte , svecee und was ist mit trifon?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 Königshofer Gerson - Sonnleitner - Pichler Trimmel - Schimpelsberger - Boskovic Sabitzer - Hofmann - Burgstaller Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts