Recommended Posts

ASB-Legende

weber: "einfach peinlich dreimal in folge gegen den aufsteiger zu verlieren. ich weiß nicht wofür diese mannschaft eigentlich noch steht, sie bekommt woche für woche die kuriosesten gegentore, ist nicht in der lage torchancen herauszuspielen, heute gar trotz 45 minütiger überzahl..." etc

yeahhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich hier und heute aufrichtig bei sämtlichen Kritikern dafür entschuldigen, dass ich so lange dieses Projekt verteidigt habe. Der so lange erwartete, und längst überfällige nächste Schritt ist nicht passiert. Und er wird auch mit 98%iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr passieren. Schöttel hat keinen Plan von Offensivspiel. Er ist damit nicht der richtige Trainer für uns.

Ich bin schwer entsetzt und einfach nur leer.

So kann man das ca schon stehen lassen, leider . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Genau das.

Mails interessieren doch kein Schwein - das wird mit einem Klick gelöscht. Dem Stadion fernbleiben, das spüren sie am ehesten!

wenn ich ein schreiben jemanden persönlich übergebe ist das was anderes

mit mails bin ich bei dir, das nutzt nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Stadion fern bleiben.

Das hilft aber mMn nur bedingt. Denn das erzeugt nur eine Spirale des Unmutes.... Damit werden die Fans wieder als die "Bösen" abgestempelt und viel wird sich auch nicht ändern... In meinen Augen wäre da ein (sehr gut Organisierter) und VÖLLIG! friedlicher Protest eher Zielführend.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine Hoffnung ist, dass Schulte den entscheidenden Schritt macht und Schöttel anbohrt. In den Interviews von Schulte hab ich schon große Unzufriedenheit mit der momentanen Situation gemerkt.

erste echte bewährungsprobe für schulte

man darf gespannt sein,,,,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weber: "einfach peinlich dreimal in folge gegen den aufsteiger zu verlieren. ich weiß nicht wofür diese mannschaft eigentlich noch steht, sie bekommt woche für woche die kuriosesten gegentore, ist nicht in der lage torchancen herauszuspielen, heute gar trotz 45 minütiger überzahl..." etc

Das hat Heribert Weber gesagt? Vom Inhaltlichen her richtig, nur insofern kurios, als dass wir unter ihm einen ziemlich ähnlichen Antikick geliefert haben. Etwas weniger schlimm vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

wenn ich ein schreiben jemanden persönlich übergebe ist das was anderes

mit mails bin ich bei dir, das nutzt nichts

Das scheitert bei x tausend Mitgliedern/aktiven Fans aber teilweise an der Anreise, teilweise am Zeitmanagement (unter der Woche zu Geschäftszeiten in die Geschäftsstelle fahren ist nicht für jeden Arbeitnehmer drin), Ausdrucksweise.. dem Stadion fernzubleiben ist eine gemeinsame Stimme, eine unmissverständliche Botschaft und auch geringfügig medienwirksam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Das hilft aber mMn nur bedingt. Denn das erzeugt nur eine Spirale des Unmutes.... Damit werden die Fans wieder als die "Bösen" abgestempelt und viel wird sich auch nicht ändern... In meinen Augen wäre da ein (sehr gut Organisierter) und VÖLLIG! friedlicher Protest eher Zielführend.....

Das wäre ein friedlicher Protest?! De Bösen sind die Fans ja sowieso, wie konnten sie nur offensiv Fußball fordern. Da haben wir jetzt den Salat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unfassbare Leistung. Vor allem Hofmann, Trimmel, Gerson und Sonnleitner wirklich, wirklich schwach.

Naja, Du könntest da noch viele andere Spieler anführen. Schrammel zuerst, dann Alar, alle 3 eingewechselten Spieler sowieso etc.etc.

Positiv fiel maximal Boskovic in HZ1 auf, leider schien ihm die Luft auszugehen.

Soviele Spieler kann man gar nicht auf die Bank setzen.

Ergo: Was macht man wenn es konstant nicht läuft? (unter normalen Umständen :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

klar liest sich seine statistik nicht schlecht, aber gegen tief stehende gegner ist es eben extrem schwer ein kombinationsspiel vor dem strafraum mit ihm aufzuziehen. mittlerweile bin ich ratlos, man hat mit boskovic jetzt endlich das gewünschte spielerische element hinzubekommen - trotzdem kann man keinerlei fortschritte erkennen.

Genauso könnte man argumentieren, dass man tiefstehende Mannschaften mit Flankenläufen ohne Ende aufmachen kann. Und dann wäre Boyd wieder genau der richtige Mann. Die Mitte war heute komplett zu, dennoch haben wir es in 9 von 10 Fällen nicht über die Seite versucht. Erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag